Speicher beschädigt? 0x8007025D Error beim upgraden von Windows 7 auf Windows 10

Diskutiere und helfe bei Speicher beschädigt? 0x8007025D Error beim upgraden von Windows 7 auf Windows 10 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, in einem anderen Post habe ich erwähnt, dass ich beim upgraden von Windows 7 auf Windows 10 über das direkte Installieren vom 2004MediaTool... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Halidor, 14. September 2020.

1. Halidor
    Halidor Gast

Hallo,

in einem anderen Post habe ich erwähnt, dass ich beim upgraden von Windows 7 auf Windows 10 über das direkte Installieren vom 2004MediaTool nach ca. 70% die Fehlermeldung "SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED" erhalten habe.

Mir wurde vorgeschlagen, Windows 10 über einen USB-Stick zu installieren, was ich nun ausprobiert habe.

Ich habe mit dem MediaTool den Installer auf den 8GB USB-Stick gepackt und diesen beim Neustart eingesteckt.

Alles gut, ich sehe das Installationsfenster und wähle mein C: Laufwerk als Ziel aus.

Beim Kopieren der Windows-Dateien, welches der erste Schritt ist, läuft alles glatt und es zeigt 100% an.

Nach ca. 25% des nächsten Schrittes wird die Installation abgebrochen und ich bekomme folgende Fehlermeldung:

"Windows kann erforderliche Dateien nicht installieren. Stellen Sie sicher, dass alle für die Installation erforderlichen Dateien verfügbar sind, und starten Sie die Installation erneut. Fehlercode: 0x8007025D".

Ich habe die Installation nun mit 2 verschiedenen USB-Sticks durchgeführt, kein Erfolg.

Bei den Computerreperaturoptionen habe ich versucht die Speicherdiagnose per "MdSched" aufzurufen, jedoch kann ich diese laut einer weiteren Fehlermeldung nur bei gestartetem PC im Windows Startmenü ausführen. Problem dabei ist, dass sich der Computer nicht starten lässt und ich somit das genaue Problem nicht identifizieren kann.

Kann mir jemand weiterhelfen?

2. User Advert

Thema:

Speicher beschädigt? 0x8007025D Error beim upgraden von Windows 7 auf Windows 10

Die Seite wird geladen...

Speicher beschädigt? 0x8007025D Error beim upgraden von Windows 7 auf Windows 10 - Similar Threads - Speicher beschädigt 0x8007025D

Forum Datum

Chrome: Zwei neue Features versprechen mehr Geschwindigkeit und weniger Speicher- und...

Chrome: Zwei neue Features versprechen mehr Geschwindigkeit und weniger Speicher- und...: Chrome: Zwei neue Features versprechen mehr Geschwindigkeit und weniger Speicher- und Stromverbrauch durch ruhende Tabs Daran hat sich trotz diverser Versprechen seitens Google in den letzten...
User-Neuigkeiten 26. August 2020

Adobe Acrobat Reader: Mobile Apps können PDFs nun direkt im gewünschten Cloud-Speicher ablegen

Adobe Acrobat Reader: Mobile Apps können PDFs nun direkt im gewünschten Cloud-Speicher ablegen: Adobe Acrobat Reader: Mobile Apps können PDFs nun direkt im gewünschten Cloud-Speicher ablegen Dieses bringt nun die Möglichkeit mit, Google Drive oder Dropbox direkt einzubinden. Ihr könnt also...
User-Neuigkeiten 25. August 2020

Samsung: Gewinne durch Speicher und Display-Panels

Samsung: Gewinne durch Speicher und Display-Panels: Samsung: Gewinne durch Speicher und Display-Panels Samsung gab an, dass sein Umsatz im zweiten Quartal 2020 rund 52,97 Billionen Won (rund 33,22 Milliarden Euro) und sein Betriebsgewinn 8,15...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2020

Chrome soll später Tabs speichern können

Chrome soll später Tabs speichern können: Chrome soll später Tabs speichern können Alles wie immer eigentlich. Aufgetaucht ist ein neues, experimentelles Flag (also eine de- / aktivierbare Funktion) im Canary-Kanal. Chrome soll später...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2020

Google Chrome: Bearbeitete PDFs lassen sich zukünftig direkt per Klick speichern

Google Chrome: Bearbeitete PDFs lassen sich zukünftig direkt per Klick speichern: Google Chrome: Bearbeitete PDFs lassen sich zukünftig direkt per Klick speichern Wie Chrome Story nun allerdings berichtet, gibt es einen neuen Eintrag im Chromium Gerrit, der verrät, dass sich...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2020

Microsoft: Das Surface Book 3 soll mehr Speicher mitbringen und bis zu 3400 US-Dollar kosten

Microsoft: Das Surface Book 3 soll mehr Speicher mitbringen und bis zu 3400 US-Dollar kosten: Microsoft: Das Surface Book 3 soll mehr Speicher mitbringen und bis zu 3400 US-Dollar kosten Gemunkelt wird nun über einen neuen Termin im Mai.. . Microsoft: Das Surface Book 3 soll mehr...
User-Neuigkeiten 21. April 2020

Samsung: Massenproduktion des neuen 512 GB eUFS-3.1-Speichers beginnt

Samsung: Massenproduktion des neuen 512 GB eUFS-3.1-Speichers beginnt: Samsung: Massenproduktion des neuen 512 GB eUFS-3.1-Speichers beginnt Dazu gehört auch der in den eigenen oder anderen Smartphones eingesetzte interne Speicher. Bisher ist embedded Universal...
User-Neuigkeiten 17. März 2020

Google Pixel 4a soll auf schnelleren Speicher setzen

Google Pixel 4a soll auf schnelleren Speicher setzen: Google Pixel 4a soll auf schnelleren Speicher setzen Viel wissen wir schon zur angeblichen Ausstattung und auch der Preis soll stehen – da soll es wie beim Vorgänger, dem Pixel 3a, wohl bei 399...
User-Neuigkeiten 14. März 2020

Samsung: Preisverfall bei Speicher und gesunkene Display-Nachfrage

Samsung: Preisverfall bei Speicher und gesunkene Display-Nachfrage: Samsung: Preisverfall bei Speicher und gesunkene Display-Nachfrage Samsung baut nicht nur Smartphones, TV-Geräte, Tablets, Chips, Speicher und weiße Ware, das Unternehmen ist ein unfassbarer...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2020

Signal für Android: Neuer Speicher-Manager hilft beim Verwalten von Daten

Signal für Android: Neuer Speicher-Manager hilft beim Verwalten von Daten: Signal für Android: Neuer Speicher-Manager hilft beim Verwalten von Daten Während das Gros sicherlich mit WhatsApp unterwegs ist, nutzen wir im Team beispielsweise Telegram, um uns auszutauschen....
User-Neuigkeiten 14. Januar 2020

Windows 7 "Speichern unter" bei Snipping Tool ohne Funktion!

Windows 7 "Speichern unter" bei Snipping Tool ohne Funktion!: Hallo, unter Windows 7 funktioniert das "Speichern unter" bei Snipping Tool plötzlich nicht mehr. Unter Windows Funktionen Tablet PC-Komponenten deaktivieren und wieder aktivieren hat nicht...
Windows 7 21. Oktober 2019

Google Fotos: Käufer der neuen Pixel-Phones bekommen keinen kostenlosen Speicher mehr für...

Google Fotos: Käufer der neuen Pixel-Phones bekommen keinen kostenlosen Speicher mehr für...: Google Fotos: Käufer der neuen Pixel-Phones bekommen keinen kostenlosen Speicher mehr für Aufnahmen in Originalqualität Und während beide Geräte sicherlich wieder reichlich Fans finden werden,...
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2019

Samsung Galaxy S2 ''USB-Speicher beschädigt'' aber möchte nicht formatieren! WAS NUN?

Samsung Galaxy S2 ''USB-Speicher beschädigt'' aber möchte nicht formatieren! WAS NUN?: Samsung Galaxy S2 ''USB-Speicher beschädigt'' aber möchte nicht formatieren! WAS NUN? Ich hab mein Galaxy S2 heruntergefahren und wieder hochgefahren. Nun steht da, dass mein USB-Speicher...
Computerfragen 2. Mai 2012
Speicher beschädigt? 0x8007025D Error beim upgraden von Windows 7 auf Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden