1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Speedport W724V stellt keine Internetverbindung her (Win XP)

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 9. Juni 2014.

1. Schweini

Schweini Das Schweinchen

Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    5879
    2. SysProfile:
    5880

:D

Na dann versteh ich nicht, wie der Router online sein kann. Zugangsdaten warens ja scheinbar nicht falsch.

Schau mal, ob Du mehr Infos bekommen kannst.

Telekom: Wenn man einen erwischt, der das Problem versteht, dann klappt das schon. Halbe Miete gewonnen :great:

2. Unregistriert

Unregistriert Gast

Also *lach* das ist jetzt noch eine ganz lustige Sache geworden.

Angeblich lag auf der Leitung irgendeine Sperre aus dem Jahr 2009. Und jetzt, als meine Mutter den neuen Vertrag abgeschlossen hat, wurde die "plötzlich" aktiv.

Heute haben sie die Leitung entsperrt und JETZT kann sie auch endlich wieder ins Internet.

Eine sehr seltsame Geschichte.

Aber... hauptsache, es läuft :D

#17 Unregistriert, 13. Juni 2014
Die Seite wird geladen...

Speedport W724V stellt keine Internetverbindung her (Win XP) - Weitere Themen

Forum Datum

Router Speedport W724V verbindet sich seit heute nicht mehr automatisch mit dem Internet

Router Speedport W724V verbindet sich seit heute nicht mehr automatisch mit dem Internet: Hi, mein Router Speedport W724V tELEKOM verbindet sich seit heute nicht mehr automatisch mit dem Internet. Es passiert aber nicht immer. Router reseten brachte nichts, Ausschalten kein...
freie Fragen 18. September 2014

Laptop stellt keine Internetverbindung her

Laptop stellt keine Internetverbindung her: Laptop stellt keine Internetverbindung her Schau doch mal, ob er deine Fritzbox o.ä. überhaupt schon gesucht hat. Wenn du formatierst ist ALLES weg, also musst du dich neu einloggen mit...
Computerfragen 17. Dezember 2012

Win XP Internetverbindung funktioniert nicht (LAN)

Win XP Internetverbindung funktioniert nicht (LAN): Win XP Internetverbindung funktioniert nicht (LAN) Wenn ich auf Mozilla Firefox oder Internet Explorer gehe, erscheint: Fehler: server nicht gefunden. Obwol der LAN-Kabel funktioniert und...
Computerfragen 30. Juli 2012

STEAM auf Mac stellt keine Internetverbindung her.

STEAM auf Mac stellt keine Internetverbindung her.: STEAM auf Mac stellt keine Internetverbindung her. Hay zusammen. Ich weis ihr habt die Frage schon oft gehört ABER ich finde einfach keine Antwort. AUf meinem Mac hat Steam einwandfrei...
Computerfragen 6. Oktober 2011

Microsoft Win XP Treiber CD verloren, wo bekomme ich Treiber für Grafik/Soundkarte her?

Microsoft Win XP Treiber CD verloren, wo bekomme ich Treiber für Grafik/Soundkarte her?: Microsoft Win XP Treiber CD verloren, wo bekomme ich Treiber für Grafik/Soundkarte her? Moin Leute, musste gerade den alten Tower PC von meiner Mutter Neu Installieren, weil der voller VIren...
Computerfragen 15. September 2011

Wo bekommt Treiber für Win XP auf nem Vista Rechner her?

Wo bekommt Treiber für Win XP auf nem Vista Rechner her?: Wo bekommt Treiber für Win XP auf nem Vista Rechner her? Hallo Leute, ich habe nach ca. drei/vier Jahren meinen Rechner, auf dem Vista installiert war, formatiert und vor wenigen Tagen...
Computerfragen 10. Juni 2011

Diese Seite empfehlen