Speedport W723V + PS3 = Medienserver kann nicht gefunden werden ?!

Diskutiere und helfe bei Speedport W723V + PS3 = Medienserver kann nicht gefunden werden ?! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Speedport W723V + PS3 = Medienserver kann nicht gefunden werden ?! Hallo, und zwar habe ich seit wenigen tagen eine Sony Playstation 3 Slime,... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 24. September 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Speedport W723V + PS3 = Medienserver kann nicht gefunden werden ?!

    Hallo,
    und zwar habe ich seit wenigen tagen eine Sony Playstation 3 Slime,
    als erstes habe ich die bei meiner Mutter in Betrieb genommen, mit ihrem Speedport W 504 V verbunden sowie mein laptop, dann konnte ich sofort mit der Playstation via W-LAN auf meine Dateien vom Laptop zugreifen (Heimnetzfreigabe)ohne zusätzliche Software.



    Dann als ich Sonntag aber wieder nach hause zu mir fuhr, hab ich die Playstation mit meinem Speedport W723V verbunden sowie auch das laptop, nun findet die Playstation aber keinen Medienserver mehr,



    habe die Heimnetz gruppe schon verlassen und neu erstellt, die MAC Adresse von der Playstation zugelassen die Heimnetz Gruppe zu nutzen, alles auf öffentlich gestellt das die Heimnetzgruppe gefunden werden kann,



    Ich selbe kann mein Heimnetz unter Netzwerke finden, aber die Playstation nicht, kann mit der Playstation aber im Internet Surfen und Online Spielen.



    Habe dann Playstation angerufen und die meinen das liegt am Router an den sicherheitseinstellungen (Firewall) aber der lässt sich beim W723V nicht ausschalten.



    Über die Software PS3 Medienserver funktioniert es auch nicht, die Software kann die Playstation nicht kontaktieren.



    Weiss jemand wie ich das sonst noch hinbekommen kann? Aber ohne LAN Kabel bitte



    Wenn sich damit jemand gut auskennt kann er sich auch telefonisch melden
    0451 48 68 66 72
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    W723V + PS3 = Medienserver geht nicht? - Speedport 700er-Serie ...
    http://foren.t-online.de/foren/read/service/dsl-festnetz/speedports/speedport-700er-serie/w723v-ps3-medienserver-geht-nicht,510,7935045,7941449.html

    Speedport W723V Typ A (vermutlich Huawei-OEM) - IP-Phone-Forum
    http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=222143&page=1

    Speedport W723V Typ A (vermutlich Huawei-OEM) - IP-Phone-Forum
    http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=222143&page=2

    PS3 findet Mediaserver nicht - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/konsolen/ps3-findet-mediaserver-1181810.html

    karl0 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de
    http://www.winfuture-forum.de/index.php?showuser=26123&tab=posts
     
Thema:

Speedport W723V + PS3 = Medienserver kann nicht gefunden werden ?!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ps3 media server speedport

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden