Speedlink Strike FX Wireless Gamepad geht nicht ohne Ladekabel

Diskutiere und helfe bei Speedlink Strike FX Wireless Gamepad geht nicht ohne Ladekabel im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Speedlink Strike FX Wireless Gamepad geht nicht ohne Ladekabel Hallo, habe mir jetzt das Speedlink Strike FX Wireless Gamepad zugelegt und bin... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 22. Juni 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Speedlink Strike FX Wireless Gamepad geht nicht ohne Ladekabel

    Hallo,
    habe mir jetzt das Speedlink Strike FX Wireless Gamepad zugelegt und bin auch von der Verarbeitung sehr zufrieden.



    ABER: Es gibt Probleme mit dem Aufladen des Geräts. Wenn ich das Gamepad mit einem entsprechendem Kabel an einem USB Ladegerät auflade kann ich problemlos damit spielen.



    NUR: Sobald ich das Ladekabel entferne (auch nach 6 Stunden Ladezeit) kann ich das Gamepad nicht mehr anschalten (die kleinen Lampen auf der Rückseite fangen nicht an zu blinken).



    Kennt jemand das Problem?? Bis vor ein oder zwei Tagen konnte ich das Gamepad wenigstens noch anschalten, aber jetzt kann ich nur noch damit spielen, wenn es geladen wird.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Speedlink Strike FX Wireless Gamepad
    http://www.gutefrage.net/frage/speedlink-strike-fx-wireless-gamepad

    Speedlink Strike FX - Treiber richtig installieren
    http://www.helpster.de/speedlink-strike-fx-treiber-richtig-installieren_43103

    Speed-Link Strike FX Wireless Gamepad schwarz (PC/PS3) (SL-6565 ...
    http://geizhals.at/a588965.html

    PS3 - STRIKE FX Wireless Gamepad for PC & PS3: Playstation 3 ...
    http://www.amazon.de/PS3-STRIKE-Wireless-Gamepad-black/dp/B0046A8HU0

    Speed-Link Strike FX Wireless Gamepad schwarz (PC/PS3) (SL-6565 ...
    http://www.heise.de/preisvergleich/a588965.html

    SpeedLink Strike FX ? Das kabellose Mauerblümchen | Rebell.at
    http://rebell.at/artikel/speedlink-strike-fx-das-kabellose-mauerblumchen

    SPEEDLINK / Produkte / Gaming Zubehör / Sony® / PlayStation® 3 ...
    http://www.speedlink.com/?p=2&cat=4315&pid=23946&paus=2&PHPSESSID=0ea29946c14112d8df1c796f82039646&act_lang=de&PHPSESSID=0ea29946c14112d8df1c796f82039646

    Speedlink STRIKE FX Wireless Gamepad für PC & PS3 - Alternate
    http://www.alternate.de/html/product/Speedlink/STRIKE_FX_Wireless_Gamepad_fuer_PC__und__PS3/140359/
     
Thema:

Speedlink Strike FX Wireless Gamepad geht nicht ohne Ladekabel

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. speedlink strike dongle

    ,
  2. speedlink strike nx ps3 lädt nicht

    ,
  3. speedlink strike nx trennt verbindung

    ,
  4. usb type a wireless downloads controller speedlink nx,
  5. strike nx gamepad lädt nicht korrekt,
  6. gamepad speedlink aufladen funktioniert nicht ,
  7. speedlink strike fx lädt nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden