Speedlin Medusa 5.1 USB Headet Kratzen bei Manchen Spielen

Diskutiere und helfe bei Speedlin Medusa 5.1 USB Headet Kratzen bei Manchen Spielen im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöle, Ich habe auch ein Medusa Mobile Edition, und ich denke ich weis woran es liegen könnte, und zwar: Das Speedlink Medusa das du besitzt hat eine... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Freeak, 17. Februar 2009.

  1. Chicha1986
    Chicha1986 Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallöle, Ich habe auch ein Medusa Mobile Edition, und ich denke ich weis woran es liegen könnte, und zwar: Das Speedlink Medusa das du besitzt hat eine Integrierte Soundkarte.
    und da du Mainboard seitig auch eine Soundkarte hast, ergibt sich das Problem das wenn Headset und Soundkarte zur gleichen Zeit Aktiviert sind, manche Spiele zwischen den Geräten nicht unterscheiden können (denke das liegt an der Programmierung des Spiels und Des Chipsatzes des Headsets). Als Lösung könnte ich dir anbieten: wenn du das rauschen wieder hast (du weist ja bei welchen Spielen es Auftritt). wechsle den Channel im ts, und ändere in den Einstellungen, das Aufnahmegerät -> auf Übernehmen,(du müsstest sehen das dein Lämpchen im ts nicht mehr dauerleuchtet), und setzte danach die einstellungen wieder auf dein Micro im Headset. müsste das Problem Temporär beheben. ansonsten Versuch im Bios den OnboardSound auszustellen. Sollte ich noch mehr in Erfahrung bringen können , lasse ich es dich wissen.
    Warum genau es nun bei der Medusa Mobile reihe auftritt, ist auch mir ein Rätsel. da andere Headsets mit Soundkarte diese Probleme nicht aufweisen. ist Schade da der Tragekomfort des Headsets gigantisch ist ^^.
    Ansonsten Empfehle ich dir auch das Medusa Home-Edition (Gleiche Qualität des Headsets, aber Via Klinke angeschlossen ;) ). oder Sogar ein Logitech G35 (zwar nicht ganz so Bequem, aber man gewöhnt sich ja an alles ^^, 1A Soundqualität und 7.1)
    MFG: Chicha1986
     
    #16 Chicha1986, 25. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2011
Thema:

Speedlin Medusa 5.1 USB Headet Kratzen bei Manchen Spielen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden