Speedfan runter oder hoch?

Diskutiere und helfe bei Speedfan runter oder hoch? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo um dir Lüftgeschwindigkeit hoch zu stellen so das meine CPU gut gekühlt wird, muss ich bei Speedfan den Blauen Pfeil nach unten bringen? Also bei... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von HardcoreLurch, 8. April 2021.

  1. HardcoreLurch
    HardcoreLurch Gast

    Hallo um dir Lüftgeschwindigkeit hoch zu stellen so das meine CPU gut gekühlt wird, muss ich bei Speedfan den Blauen Pfeil nach unten bringen? Also bei Benutzerdefiniert auf -Zahlen oder soll es in den +Bereich? Ich versteh das nicht so ganz.


    0_big.jpg



    1_big.jpg


    Kann mir da wer alles erklären?

    :)
     
    #1 HardcoreLurch, 8. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Speedfan runter oder hoch?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden