Speedfan für M3N-HT DELUXE
Diskutiere und helfe bei Speedfan für M3N-HT DELUXE im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute...ich hab mir neulich SpeedFan heruntergeldaden aber das unterstützt mein Mainboard nicht (M3N-HT DELUXE) O.o was muss ich amchen dass es... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von pogo769, 15. August 2008.
Thema:
Speedfan für M3N-HT DELUXE
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Speedfan für M3N-HT DELUXE - Similar Threads - Speedfan M3N DELUXE |
Forum | Datum |
---|---|---|
Speedfan runter oder hoch?Speedfan runter oder hoch?: Hallo um dir Lüftgeschwindigkeit hoch zu stellen so das meine CPU gut gekühlt wird, muss ich bei Speedfan den Blauen Pfeil nach unten bringen? Also bei Benutzerdefiniert auf -Zahlen oder soll es...
|
Prozessoren | 8. April 2021 |
SpeedFan-Alternative gesuchtSpeedFan-Alternative gesucht: Ich warte ja nun schon seit geraumer Zeit darauf, dass der SpeedFan-Entwickler das "Gigabyte GA-Z97X-Gaming 7" in die Liste seiner unterstützten Mainboards übernimmt.
Da das in absehbarer Zeit...
|
Software & Treiber | 23. Dezember 2014 |
was ist ein aux fan bei Speedfanwas ist ein aux fan bei Speedfan: Hallo wie oben die Frage beschrieben möchte ich gerne wissen was ein Auxfan ist.. dann ich habe werte drin stehen 2x das ich angeblich 111 Grad in der Kiste hätte.
ich hab heute alles sauber...
|
freie Fragen | 27. Oktober 2014 |
Speedfan Problem - Lüfter wird nur "virtuell" geregeltSpeedfan Problem - Lüfter wird nur "virtuell" geregelt: Hallo Leute,
bei meinem alten PC habe ich versucht Speedfan zum Laufen zu bringen.
Läuft bei meinem Hauptrechner ohne Probs.
Leider funktioniert Speedfan bei meinem alten Schätzchen nicht...
|
Software & Treiber | 2. August 2014 |
Asus P8P67 Deluxe und Speedfan unter Win7 x64?Asus P8P67 Deluxe und Speedfan unter Win7 x64?: [ERLEDIGT]
bitte löschen.
Nehme nun die AI Suite von Asus.
|
Mainboards | 24. April 2012 |
Speedfan zeigt merkwürdigen Wert an!Speedfan zeigt merkwürdigen Wert an!: Salut zusammen,
habe mir die neue speedfan software installiert, nachdem ich mir den Be Quiet Dark Rock Advanced C1 Kühler installiert hatte (Mainboard: Gigabyte GA-770TA-UD3, OS: Windows7 64bit)...
|
freie Fragen | 30. November 2011 |
Kann man mit Speedfan den CPU Lüfter steuern?Kann man mit Speedfan den CPU Lüfter steuern?: Kann man mit Speedfan den CPU Lüfter steuern?
Ich habe ein Programm von einem Kumpel bekommen. Er sagte mir das ich damit die Lüfter steuern und regulieren könnte. Das Programm...
|
Computerfragen | 7. Juli 2010 |
Temperatur Problem?! (CoreTemp/SpeedFan)Temperatur Problem?! (CoreTemp/SpeedFan): Hallö an alle =D
Habe komischerweise festgestellt das coretemp und speedfan komplett unterschiedliche Temps für mein I7 930 @ 3,80 Ghz anzeigt.
Coretemp zeigt mir im IDLE 52C° an und bei...
|
Software & Treiber | 9. August 2010 |
Warum findet Speedfan nicht alle Lüfter?Warum findet Speedfan nicht alle Lüfter?: Warum findet Speedfan nicht alle Lüfter?
Ich hätte da ein problem...mein pc hatte anfangs probleme mit der Temp. das eig bis vor 4 tagen hier gelöst wurde.Da ich jetzt aber nichts...
|
Computerfragen | 11. Februar 2010 |
HD 4870 - Temps in Speedfan anzeigen lassenHD 4870 - Temps in Speedfan anzeigen lassen: Hi
man kann ja mit dem CCC von ATi die Temps der 4870 auslesen, aber geht das auch irgendwie mit Speedfan, mich nervt's nämlich, dass ich jedes mal das ATi Tool aufmachen muss um die temps...
|
Grafikkarten | 19. Februar 2009 |
HD4870 und SpeedfanHD4870 und Speedfan: Also ich habe von meinem Kumpel die HD4870 abgekauft, sie läuft prima. Ich habe den Stockcooler gegen den Zalman VF 1000LED getauscht und nutze die rote Bodenplatte. Gegen die Meinungen vieler ist...
|
Grafikkarten | 21. Dezember 2008 |
Temperaturn bei SpeedFanTemperaturn bei SpeedFan: Hallo,
Ich habe ein Problem mit Speedfan. Ich kann bei den Temps leider nicht erkennen, welche Temp zu welcher Komponente gehört.
Hier sind mal die Temps:
Temp1: 44 °C
Temp2: 34 °C
Temp3: -4-30...
|
Software & Treiber | 24. November 2007 |
Fragen zu CPUz und SpeedfanFragen zu CPUz und Speedfan: Hi (ja - ich mal wieder^^)
1. Ich hab bei meinem rechner festgestellt, dass cpuz mir keine Kernspannung anzeigt - woran kann das liegen ?
2. Bei Speedfan hab ich das Problem, dass ich mit 4...
|
Software & Treiber | 6. November 2007 |