Sammelthread Spec Ops: The Line

Diskutiere und helfe bei Spec Ops: The Line im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wundert mich ja, dass dir das jetzt erst auffällt, da SOTL sicherlich nicht dein erstes UE3-Spiel ist. ^^ Dass das Überstrahlen ein "Feature" der UE... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von mitcharts, 13. Dezember 2009.

  1. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Dass das Überstrahlen ein "Feature" der UE ist, weiss ich wohl..allerdings ist es mir selten so sehr aufgefallen wie in SpecOps..und gerade was das Wüstensetting angeht, bin ich halt Uncharted-verwöhnt ^^
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @gemini
    Ja, für 7,-€ ist das Spiel ein Schnäppchen.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Spec Ops: The Line

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden