Spec Ops: The Line funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Spec Ops: The Line funktioniert nicht mehr im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute! ^^ Habe mir vor ein paar Tagen das Game auf Steam gekauft (ca. 7€ durch die Weihnachtsaktion :o) und es läuft auch alles ruckelfrei.... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Reality80, 29. Dezember 2012.

  1. Reality80
    Reality80 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. November 2012
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    178968
    Steam-ID:
    reality80

    Hey Leute! ^^

    Habe mir vor ein paar Tagen das Game auf Steam gekauft (ca. 7€ durch die Weihnachtsaktion :o) und es läuft auch alles ruckelfrei.
    Jedoch bin ich jetzt an einer Stelle im Game angelagt, bei der es immer abstürzt - jedes mal, exakt an der selben Stelle! Ich bin mir gerade nicht sicher, welches Kapitel
    (glaube Mission 6?), bei der Szene, in der dieser Helikopter erscheint und von draußen reinballert. Genau dann, wenn die Cutscene beginnt und der Heli erscheint, stürzt
    das Spiel ab... woran kann das liegen? Außerdem hat sich glaube ich das Hauptmenü auf komische Weise verändert, die Schriftfarbe hat sich geändert?
    Kaum mehr lesbar... :confused:

    Vielleicht hatte ja jemand das selbe Problem und konnte es lösen, bin für jeden hilfreichen Beitrag dankbar! :)
    Würde das Game jetzt auch gerne voll zu Ende spielen... ach, immer dann wenn's interessant wird. :o
     
  2. whitecase
    whitecase Praktikant
    Registriert seit:
    16. Dezember 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    171753

    Hmm vielleicht mal den Grakatreiber de und wieder install. bzw. den neuesten nehmen und schauen....
     
  3. Reality80
    Reality80 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2012
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    178968
    Steam-ID:
    reality80
    Das ich auf so ne Idee nicht selber kam... nun ja, ich hatte tatsächlich nicht mehr den aktuellsten Treiber (habe den PC jetzt seit ca. 2 Wochen), habe nun die Version 12.10 vom ATI Treiber - allerdings keine Änderung im Game!

    Hm, gibt es eine Möglichkeit den Spielstand zu sichern, wo liegen die Savegames? Oder werden diese nicht bei der Deinstallation über Steam gelöscht? Da sich selbst im Menü die Schrift geändert hat, schätze ich, dass ich mit einer Neuinstallation evtl. weiterkomme, aber wie kommt sowas überhaupt zustande? :confused:

    Oder eine andere Idee? :)

    Edit: So, also habe mal den Pfad der Savegames ausfindig gemacht und sicherheitshalber gesichert. Lade das Game nun erneut runter und lass mich überraschen. ;)
     
    #3 Reality80, 29. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2012
  4. Reality80
    Reality80 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2012
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    178968
    Steam-ID:
    reality80

    Also, neuinstallieren und Treiber aktualisieren hat leider nichts geändert, das Spiel stürzt trotzdem noch genau an dieser einen Stelle ab... :(

    Kann es an Directx liegen? Sollte aber eigentlich mit 11 funktionieren, oder?
    Hm, ich bin ratlos.
     
Thema:

Spec Ops: The Line funktioniert nicht mehr

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. spec ops the line startet nicht

    ,
  2. spec ops the line funktioniert nicht mehr

    ,
  3. spec ops the line startet nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden