Spec Ops: The Line - Fatal Error

Diskutiere und helfe bei Spec Ops: The Line - Fatal Error im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, habe mir mal Spec Ops auf Steam gekauft und installiert und auch ne Weile gezockt, lief alles wunderbar. Bis zu dieser einen... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Reality80, 7. August 2013.

  1. Reality80
    Reality80 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. November 2012
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    178968
    Steam-ID:
    reality80

    Hallo Community,

    habe mir mal Spec Ops auf Steam gekauft und installiert und auch ne Weile gezockt, lief alles wunderbar. Bis zu dieser einen Stelle... als der Helikopter vor den Fenstern erscheint. Das Spiel stürzt unerwartet ab, mit der Nachricht "Fatal Error! Address = 0x508e66 (filename not found) Address = 0xfd17c6 (filename not found)". Hatte zwischenzeitlich sogar meinen PC neu aufgesetzt, sprich alle Festplatten geleert und Windows neu installiert. Vor ca. einer Woche also wieder Steam installiert und das Spiel neu heruntergeladen. Gehe auf Kampagne, Spiel fortsetzen - immer noch das selbe Problem. Außerdem ist mir zusätzlich noch etwas anderes aufgefallen: Im Hauptmenü kann man die Schrift nur noch kaum lesen, keine Ahnung wie das zustande gekommen ist, passierte glaub mit dem ersten Crash. Sehr merkwürdig.
    Habe aktuelle Grakatreiber drauf, PhysX auch, da viele schrieben, es läge oft daran. Hilft aber alles nichts bei mir. Zu der Error-Meldung findet man bei Google keine Ergebnisse. :confused:

    Vielleicht hat noch jemand eine Idee oder kennt sogar die Lösung? Bin über jeden Lösungansatz glücklich, danke im voraus. ;)

    Edit: Achja, und noch zur Information, mein System:
    AMD Phenom II X4 965
    8GB RAM
    AMD Radeon HD 7770 OC
    Windows 7
     
    #1 Reality80, 7. August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2013
  2. Reality80
    Reality80 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2012
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    178968
    Steam-ID:
    reality80

    Danke, uf diesen Thread bin ich auch schon gestoßen und hab nun auch alles durchgemacht, bis auf die Neuinstallation, aber warum sollte die plötzlich was anderes bewirken? Hab das Game gestern runtergeladen, bevor ich meinen PC neu aufgesetzt hatte, hab ich das Neuinstallieren mindestens 3 mal versucht... :mad:

    Nuja, ich habs eben gelöscht und lad es nochmal runter, wer weiß. Hab soeben auch nochma alles deinstalliert und aktualisiert und dann die Spec Ops Dateien über Steam geprüft, keine Auswirkung. Nun heißt es abwarten und Tee trinken xD

    ---------- Post hinzugefügt 08.08.2013 um 10:59 ---------- Vorheriger Post 07.08.2013 um 20:48 ----------

    Guten Morgen,

    so, also bin nochmal alles durchgegangen, auch mit Neuinstallation, kein Erfolg. Hab noch einmal etwas gegoogled und habe noch gelesen, dass evtl. das Neustarten des Kapitels etwas hilft. Ein Versuch ist es Wert. :confused:
     
    #2 Reality80, 8. August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2013
  3. Reality80
    Reality80 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2012
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    178968
    Steam-ID:
    reality80

    So, ich melde mich wieder, aus dem einfachen Grund, dass ich Erfolg hatte! :D
    Das es so einfach ging, konnte ich mir einfach nicht vorstellen, keine Ahnung, ob das Neuinstrallieren/PhysX etc. Auswirkungen hatte, aber auf jeden Fall läuft es jetzt weiter, wie geschmiert! Dass das Neustarten des Kapitels so große Auswirkungen haben kann... :rolleyes:

    Danke nochmal für den Link, gemini. :)
     
    #3 Reality80, 9. August 2013
Thema:

Spec Ops: The Line - Fatal Error

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. spec ops the line fatal error filename not found

    ,
  2. spec ops the line fatal error address filename not found

    ,
  3. spec ops the line fatal error filename not found fix

    ,
  4. spec ops fatal error filename not found,
  5. Fatal error for specs ops,
  6. spec ops the line address not found,
  7. spec ops the line filename not found fix,
  8. spec ops fatal error address filename not found,
  9. steam game spec ops the line fatal error adress,
  10. spec ops the line file name not found fix
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden