Spec Ops: The Line - Fatal Error

Diskutiere und helfe bei Spec Ops: The Line - Fatal Error im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, habe mir mal Spec Ops auf Steam gekauft und installiert und auch ne Weile gezockt, lief alles wunderbar. Bis zu dieser einen... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Reality80, 7. August 2013.

  1. Reality80
    Reality80 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. November 2012
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    178968
    Steam-ID:
    reality80

    Hallo Community,

    habe mir mal Spec Ops auf Steam gekauft und installiert und auch ne Weile gezockt, lief alles wunderbar. Bis zu dieser einen Stelle... als der Helikopter vor den Fenstern erscheint. Das Spiel stürzt unerwartet ab, mit der Nachricht "Fatal Error! Address = 0x508e66 (filename not found) Address = 0xfd17c6 (filename not found)". Hatte zwischenzeitlich sogar meinen PC neu aufgesetzt, sprich alle Festplatten geleert und Windows neu installiert. Vor ca. einer Woche also wieder Steam installiert und das Spiel neu heruntergeladen. Gehe auf Kampagne, Spiel fortsetzen - immer noch das selbe Problem. Außerdem ist mir zusätzlich noch etwas anderes aufgefallen: Im Hauptmenü kann man die Schrift nur noch kaum lesen, keine Ahnung wie das zustande gekommen ist, passierte glaub mit dem ersten Crash. Sehr merkwürdig.
    Habe aktuelle Grakatreiber drauf, PhysX auch, da viele schrieben, es läge oft daran. Hilft aber alles nichts bei mir. Zu der Error-Meldung findet man bei Google keine Ergebnisse. :confused:

    Vielleicht hat noch jemand eine Idee oder kennt sogar die Lösung? Bin über jeden Lösungansatz glücklich, danke im voraus. ;)

    Edit: Achja, und noch zur Information, mein System:
    AMD Phenom II X4 965
    8GB RAM
    AMD Radeon HD 7770 OC
    Windows 7
     
    #1 Reality80, 7. August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2013
  2. User Advert

  3. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
  4. Reality80
    Reality80 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2012
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    178968
    Steam-ID:
    reality80
    Danke, uf diesen Thread bin ich auch schon gestoßen und hab nun auch alles durchgemacht, bis auf die Neuinstallation, aber warum sollte die plötzlich was anderes bewirken? Hab das Game gestern runtergeladen, bevor ich meinen PC neu aufgesetzt hatte, hab ich das Neuinstallieren mindestens 3 mal versucht... :mad:

    Nuja, ich habs eben gelöscht und lad es nochmal runter, wer weiß. Hab soeben auch nochma alles deinstalliert und aktualisiert und dann die Spec Ops Dateien über Steam geprüft, keine Auswirkung. Nun heißt es abwarten und Tee trinken xD

    ---------- Post hinzugefügt 08.08.2013 um 10:59 ---------- Vorheriger Post 07.08.2013 um 20:48 ----------

    Guten Morgen,

    so, also bin nochmal alles durchgegangen, auch mit Neuinstallation, kein Erfolg. Hab noch einmal etwas gegoogled und habe noch gelesen, dass evtl. das Neustarten des Kapitels etwas hilft. Ein Versuch ist es Wert. :confused:
     
    #3 Reality80, 8. August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2013
  5. Reality80
    Reality80 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2012
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    178968
    Steam-ID:
    reality80
    So, ich melde mich wieder, aus dem einfachen Grund, dass ich Erfolg hatte! :D
    Das es so einfach ging, konnte ich mir einfach nicht vorstellen, keine Ahnung, ob das Neuinstrallieren/PhysX etc. Auswirkungen hatte, aber auf jeden Fall läuft es jetzt weiter, wie geschmiert! Dass das Neustarten des Kapitels so große Auswirkungen haben kann... :rolleyes:

    Danke nochmal für den Link, gemini. :)
     
    #4 Reality80, 9. August 2013
  6. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

    Schön, dass es jetzt wieder läuft.

    Dann noch viel Spaß bei dem Spiel ;)
     
Thema:

Spec Ops: The Line - Fatal Error

Die Seite wird geladen...

Spec Ops: The Line - Fatal Error - Similar Threads - Spec Ops The

Forum Datum

Spec Ops: The Line: Shooter ist derzeit kostenlos zu haben

Spec Ops: The Line: Shooter ist derzeit kostenlos zu haben: Spec Ops: The Line: Shooter ist derzeit kostenlos zu haben Wer eher Team Netflix oder Team Computer ist, der bekommt die Zeit sicher auch gut rum. Wer vielleicht dahingehend noch etwas sucht, um...
User-Neuigkeiten 29. März 2018

Spec Ops- The Line Error

Spec Ops- The Line Error: Guten Tag. ich bin noch recht neu hier jedoch habe ich direkt ein Problem und hoffe das ich hier in den richtigen bereich schreibe, ich habe mir kürzlich Spec Ops The Line gekauft und es hat...
Action & Shooter 6. Februar 2016

Android M soll “App Ops”-ähnliche Berechtigungsverwaltung für Apps erhalten

Android M soll “App Ops”-ähnliche Berechtigungsverwaltung für Apps erhalten: Android M soll “App Ops”-ähnliche Berechtigungsverwaltung für Apps erhalten 28.05.2015 13:00 - Auch Android M, die nächste Version von Googles mobilem Betriebssystem, wird eine Rolle spielen. Nun...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2015

Wird Call Of Duty Black Ops 2 ruckeln?

Wird Call Of Duty Black Ops 2 ruckeln?: Ich hab vor, mir Call Of Duty Black Ops 2 zu kaufen. Nur habe ich eine Frage: Wird es ruckeln? Ich spiele zB MW2 auf den höchsten Grafikeinstellungen problemlos. Vielen Dank schonmal im vorraus
freie Fragen 20. September 2014

Black Ops II hängt sich im Spiel auf!

Black Ops II hängt sich im Spiel auf!: Black Ops II hängt sich im Spiel auf!
Computerfragen 30. März 2014

Black Ops II PC Produktschlüssel/CD Key

Black Ops II PC Produktschlüssel/CD Key: Black Ops II PC Produktschlüssel/CD Key
Computerfragen 25. Februar 2014

Call of Duty Black Ops 2 Zombies hängt sich auf

Call of Duty Black Ops 2 Zombies hängt sich auf: Call of Duty Black Ops 2 Zombies hängt sich auf
Computerfragen 31. Januar 2014

Schafft die AMD Radeon HD 8670M 2GB Battlefield 4 und Black Ops 2 ?

Schafft die AMD Radeon HD 8670M 2GB Battlefield 4 und Black Ops 2 ?: Schafft die AMD Radeon HD 8670M 2GB Battlefield 4 und Black Ops 2 ?
Computerfragen 25. Januar 2014

black ops 2 maps gehen nicht

black ops 2 maps gehen nicht: black ops 2 maps gehen nicht
Computerfragen 8. November 2013

Ist beim Black ops 2 season pass 4 zombie karten dabei ?

Ist beim Black ops 2 season pass 4 zombie karten dabei ?: Ist beim Black ops 2 season pass 4 zombie karten dabei ?
freie Fragen 25. Oktober 2013

Spec Ops: The Line funktioniert nicht mehr

Spec Ops: The Line funktioniert nicht mehr: Hey Leute! ^^ Habe mir vor ein paar Tagen das Game auf Steam gekauft (ca. 7€ durch die Weihnachtsaktion :o) und es läuft auch alles ruckelfrei. Jedoch bin ich jetzt an einer Stelle im Game...
Action & Shooter 29. Dezember 2012

Battlefield3 Spec Ops Tarnung freischalten

Battlefield3 Spec Ops Tarnung freischalten: Battlefield3 Spec Ops Tarnung freischalten Ab welchem Level bekommt man diese?
Computerfragen 28. November 2011

Spec Ops: The Line

Spec Ops: The Line: Spec Ops: The Line [IMG] Das erste Video zum Spiel war ein Teaser mit einer Länge von ca. 30 Sekunden. Eine längere Version des Teasers ließ nicht lange auf sich warten. (finde das Video nicht...
Action & Shooter 13. Dezember 2009
Spec Ops: The Line - Fatal Error solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. spec ops the line fatal error filename not found

    ,
  2. spec ops the line fatal error address filename not found

    ,
  3. spec ops the line fatal error filename not found fix

    ,
  4. Fatal error for specs ops,
  5. spec ops the line address not found,
  6. spec ops the line filename not found fix,
  7. spec ops fatal error address filename not found,
  8. steam game spec ops the line fatal error adress,
  9. spec ops the line file name not found fix,
  10. spec ops the line fatal error filename not found solution
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden