speaker gefunden --> angeschlossen, wie testen?

Diskutiere und helfe bei speaker gefunden --> angeschlossen, wie testen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi ich hab heute zuhause ein mainboard speaker gefunden... sonst hatte ich keinen am mainboard. hab den dann direkt angeschlossen... wie teste... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von 1337, 28. März 2010.

  1. 1337
    1337 Aufsteiger
    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    108191

    hi

    ich hab heute zuhause ein mainboard speaker gefunden...
    sonst hatte ich keinen am mainboard.
    hab den dann direkt angeschlossen...

    wie teste ich jetzt ob der funktioniert? :o
     
  2. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033

    AW: speaker gefunden --> angeschlossen, wie testen?

    piepst das MoBo nicht beim BIOS laden? ansonsten einfach 5* hintereinander die Shifttaste drücken, dann müsste er auch piepsen und die erscheinende meldung einfach wegklicken ^^
     
    #2 Crazy Sniper, 28. März 2010
  3. 1337
    1337 Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    108191

    AW: speaker gefunden --> angeschlossen, wie testen?

    ok geht, danke dir :D
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

speaker gefunden --> angeschlossen, wie testen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. speaker sb30 wie wird angeschlossen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden