SPD-Fraktion Bremen schlägt 365-Euro-Ticket für Deutschland vor

Diskutiere und helfe bei SPD-Fraktion Bremen schlägt 365-Euro-Ticket für Deutschland vor im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; SPD-Fraktion Bremen schlägt 365-Euro-Ticket für Deutschland vor Über 16 Mio mal wurde es bereits verkauft. Aber was kommt danach? Die... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. Juni 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    131.994
    Zustimmungen:
    12

    SPD-Fraktion Bremen schlägt 365-Euro-Ticket für Deutschland vor

    Über 16 Mio mal wurde es bereits verkauft. Aber was kommt danach? Die SPD-Bürgerschaftsfraktion Bremen fordert ein einjähriges Preismoratorium im ÖPNV mit einheitlichem 365-Euro-Ticketangebot..

    SPD-Fraktion Bremen schlägt 365-Euro-Ticket für Deutschland vor
     
Thema:

SPD-Fraktion Bremen schlägt 365-Euro-Ticket für Deutschland vor

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden