Spartanischer M&M-Bereich nach damaligem Ausfall!!

Diskutiere und helfe bei Spartanischer M&M-Bereich nach damaligem Ausfall!! im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tagchen!!^^ Problem ist der M&M-Bereich... in meinem neuen Profil von Sys 2 genannt "Dragon of B@man" bekomme ich in den M&M nicht mehr so viel... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von B@man, 13. August 2009.

  1. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    16

    Tagchen!!^^

    Problem ist der M&M-Bereich... in meinem neuen Profil von Sys 2 genannt "Dragon of B@man" bekomme ich in den M&M nicht mehr so viel integriert wie das beim alten Profil der Fall war.
    Damit fällt der neue M&M-Bereich doch recht spartanisch aus, was ich sehr bedaure.
    Vllt ist der vergangene Serverausfall dafür verantwortlich, dass einfach nicht mehr so viel Platz gebilligt wird.
    Ich wäre froh, wenn jemand da 'ne Idee hätte, damit man den M&M-Bereich wieder komplett nutzen kann.
    Klar ist, dass irgendwann ein Limit gesetzt wird, aber jetzt ist es doch einfach zu wenig!!:confused:

    Gruß,

    B@man
     
  2. User Advert

  3. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Mach doch deinen MM bereich als ein einzig großes Bild ... und das dann integrieren :) dann biste quasi nur noch an die maximale Bildgröße des Hosters deines Vertrauens gebunden.
     
  4. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    16

    Stimmt... das wäre auch mal 'ne Maßnahme.
    Bisher habe ich ja immer anknüpfen wollen, wenn mal wieder ein neues Update ins Haus stand. Jedoch versuche ich jezt mal noch die kleinen Modis hier und da fertigzustellen, damit ich dann erstmal von 100% "Blue Dragon" sprechen kann.
    Mit dem Rucksack voll Sys statte ich dann PS einen Besuch ab und hau' rein, was das Zeug hält!!^^;)
     
Thema:

Spartanischer M&M-Bereich nach damaligem Ausfall!!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden