„Spartacus: House of Ashur“ zeigt sich im Teaser

Diskutiere und helfe bei „Spartacus: House of Ashur“ zeigt sich im Teaser im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Spartacus: House of Ashur“ zeigt sich im Teaser Im Grunde war das ganze wie eine Art TV-Version von Zack Snyders „300“. So dominierten auch in dem... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. Januar 2025.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Im Grunde war das ganze wie eine Art TV-Version von Zack Snyders „300“. So dominierten auch in dem Format blutige Kämpfe im historischen Setting, nackte Haut und visueller Bombast.

Thema:

Die Seite wird geladen...

„Spartacus: House of Ashur“ zeigt sich im Teaser - Similar Threads - „Spartacus House Ashur“

Forum Datum

Ich bin Fan GoT und House of the dragon und Harry Potter, welche bücher würdet ihr mir...

Ich bin Fan GoT und House of the dragon und Harry Potter, welche bücher würdet ihr mir...: Hallo ich wollte fragen ob ich auf meinem 140hz Laptop,also auf dem Laptop Bildschirm, genauso viele FPS auf einem seperaten Monitor habe, also ob ich dann mehr als 140hz habe?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Dezember 2024

„House of the Dragon“: Season 2 ab sofort digital kaufbar, 4K UHD Blu-ray ab November 2024

„House of the Dragon“: Season 2 ab sofort digital kaufbar, 4K UHD Blu-ray ab November 2024: „House of the Dragon“: Season 2 ab sofort digital kaufbar, 4K UHD Blu-ray ab November 2024 Staffel beendet. Prompt habt ihr ab sofort die Gelegenheit, die komplette Season bei digitalen Anbietern...
User-Neuigkeiten 6. August 2024

House of the Dragon: Vierte Staffel soll die letzte sein

House of the Dragon: Vierte Staffel soll die letzte sein: House of the Dragon: Vierte Staffel soll die letzte sein . . House of the Dragon: Vierte Staffel soll die letzte sein
User-Neuigkeiten 6. August 2024

Netflix House: Streaming-Anbieter verrät mehr zu seinen Erlebniszentren

Netflix House: Streaming-Anbieter verrät mehr zu seinen Erlebniszentren: Netflix House: Streaming-Anbieter verrät mehr zu seinen Erlebniszentren Dahinter verbergen sich im Grunde Mischungen aus Stores, Restaurants und anderweitigen Shows und Erlebnissen. Es fällt also...
User-Neuigkeiten 19. Juni 2024

House of the Dragon: Staffel 3 bestätigt

House of the Dragon: Staffel 3 bestätigt: House of the Dragon: Staffel 3 bestätigt Logo, die Geschichte gibt einiges her, Details sind aber noch nicht bekannt, die zweite Staffel startet ja erst. Die zweite Staffel von „House Of The...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2024

Offizieller Trailer von „House of the Dragon“ Staffel 2 veröffentlicht

Offizieller Trailer von „House of the Dragon“ Staffel 2 veröffentlicht: Offizieller Trailer von „House of the Dragon“ Staffel 2 veröffentlicht auf den 17. Juni Premiere bei Sky und auf dem Streamingdienst WOW. Offizieller Trailer von „House of the Dragon“ Staffel 2...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2024

„House Of The Dragon“: Zwei Trailer und ein Starttermin für Staffel 2

„House Of The Dragon“: Zwei Trailer und ein Starttermin für Staffel 2: „House Of The Dragon“: Zwei Trailer und ein Starttermin für Staffel 2 auf den 17. Juni Premiere bei Sky und auf dem Streamingdienst WOW. „House Of The Dragon“: Zwei Trailer und ein Starttermin...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

„House of the Dragon“: Staffel 2 startet im Juni 2024

„House of the Dragon“: Staffel 2 startet im Juni 2024: „House of the Dragon“: Staffel 2 startet im Juni 2024 Das hat Warner Bros. Discovery, der Mutterkonzern, offiziell bestätigt (via Variety). „House of the Dragon“: Staffel 2 startet im Juni 2024
User-Neuigkeiten 5. März 2024

Nothing: Soundpack in Zusammenarbeit mit Swedish House Mafia ist da

Nothing: Soundpack in Zusammenarbeit mit Swedish House Mafia ist da: Nothing: Soundpack in Zusammenarbeit mit Swedish House Mafia ist da Klingt erst einmal nach einem Feature, welches einst auch Nokia-Handys besessen haben: Aufnahme drücken und einzelne Töne ins...
User-Neuigkeiten 1. August 2023

Absurd Ventures: Neues Entwicklerstudio des Rockstar-Games-Mitbegründers Dan Houser

Absurd Ventures: Neues Entwicklerstudio des Rockstar-Games-Mitbegründers Dan Houser: Absurd Ventures: Neues Entwicklerstudio des Rockstar-Games-Mitbegründers Dan Houser Bereits vor drei Jahren verließ er Rockstar Games und hat mittlerweile sein neues Studio namens Absurd Ventures...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2023

RTL+ ab sofort auch mit Hörbüchern der Penguin Random House Verlagsgruppe

RTL+ ab sofort auch mit Hörbüchern der Penguin Random House Verlagsgruppe: RTL+ ab sofort auch mit Hörbüchern der Penguin Random House Verlagsgruppe Dadurch kann man das bereits bestehende Hörbuch-Paket in der App RTL+ Musik deutlich aufwerten. Zur Penguin Random House...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2023

„House of the Dragon“ mit verkürzter zweiter Staffel

„House of the Dragon“ mit verkürzter zweiter Staffel: „House of the Dragon“ mit verkürzter zweiter Staffel Dafür will man direkt mit einer Season 3 kalkulieren und den Machern so Sicherheit geben. Die Dreharbeiten sollen bald in Großbritannien...
User-Neuigkeiten 29. März 2023

George R.R. Martin: 40 Episoden House of the Dragon werden benötigt

George R.R. Martin: 40 Episoden House of the Dragon werden benötigt: George R.R. Martin: 40 Episoden House of the Dragon werden benötigt Martin hat sich in seinem Blog zu Wort gemeldet. Der US-amerikanische Science-Fiction-, Fantasy- und Horror-Schriftsteller,...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2022
„Spartacus: House of Ashur“ zeigt sich im Teaser solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden