Habe mir ein bösartiges AddOn eingefangen und kann es nicht deaktivieren

Diskutiere und helfe bei Habe mir ein bösartiges AddOn eingefangen und kann es nicht deaktivieren im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Habe bösartiges Reklame-AddOn *namens "webporpoise" *eingefangen. Leider finde ich keine Möglichkeit, es zu deaktivieren oder zu löschen. In... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 11. August 2014.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hi,
    Habe bösartiges Reklame-AddOn *namens "webporpoise" *eingefangen.

Leider finde ich keine Möglichkeit, es zu deaktivieren oder zu löschen.
    In der AddOn Verwaltung ist es ausgegraut und kann nicht deaktiviert werden.

Wie kann ich das loswerden? Bitte Hilfe!

#1 Unregistriert, 11. August 2014
  2. User Advert

3. Sergius
    Sergius Grünschnabel
  4. Madame
    Madame Grünschnabel

Danke erstmal.
    Es hat funktioniert, danke!

Thema:

Habe mir ein bösartiges AddOn eingefangen und kann es nicht deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Habe mir ein bösartiges AddOn eingefangen und kann es nicht deaktivieren - Similar Threads - bösartiges AddOn eingefangen

Forum Datum

Mozilla Thunderbird: DeepDark-Addon macht Dark Mode möglich

Mozilla Thunderbird: DeepDark-Addon macht Dark Mode möglich: Mozilla Thunderbird: DeepDark-Addon macht Dark Mode möglich Dieses bringt den Dark Mode in die App und hüllt die Benutzeroberfläche in ein komplett dunkles Gewand. Bisher war das Tool jedoch noch...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2020

Microsoft Edge Insider: Das ist der neue Addon-Store

Microsoft Edge Insider: Das ist der neue Addon-Store: Microsoft Edge Insider: Das ist der neue Addon-Store Erst kürzlich konnte man sich erste Bilder einer frühen Entwickler-Version ansehen, die wenig Unterschiede zu Googles Chrome-Browser zeigten,...
User-Neuigkeiten 14. März 2019

MS Security Essentials, Microsoft-Tool zum Entfernen bösartiger Software x64

MS Security Essentials, Microsoft-Tool zum Entfernen bösartiger Software x64: Hallo Auskenner, MSE ist hier eh installiert, mit aktuellen Definitionen, trotzdem immer wieder Update-Aufforderung, sowie auch MRT, was man sicher nicht immer wieder haben muss. Die optimale...
Windows 7 10. März 2019

USB Type-C: Neues Zertifizierungsprogramm soll bösartige Hardware stoppen

USB Type-C: Neues Zertifizierungsprogramm soll bösartige Hardware stoppen: USB Type-C: Neues Zertifizierungsprogramm soll bösartige Hardware stoppen Aus meiner Sicht eine schöne Sache. Nun gibt es Neues. USB Type-C: Neues Zertifizierungsprogramm soll bösartige Hardware...
User-Neuigkeiten 2. Januar 2019

Tool zur Entfernung Bösartiger Software

Tool zur Entfernung Bösartiger Software: Sehr geehrte Damen und Herrn, ich hab folgendes Problem: Heute hat Mein Win. 7 ein Update gemacht. In diesem Zusammenhang wurde diese Software runtergeladen. Inzwischen wird keine...
Windows 7 9. Juni 2018

Kodi bekommt eigenes MediaThekView-Addon

Kodi bekommt eigenes MediaThekView-Addon: Kodi bekommt eigenes MediaThekView-Addon Die Software erlaubt euch das Durchsuchen der öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten, sodass ihr Inhalte später anschauen oder herunterladen könnt. Noch...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2018

Bösartige Erweiterungen: Google mistet aus

Bösartige Erweiterungen: Google mistet aus: Bösartige Erweiterungen: Google mistet aus 02.04.2015 16:00 - Hierbei handelt es sich um Erweiterungen, die schon zig Mal in den Medien waren, Erweiterungen, die dem Nutzer ungefragt Werbung auf...
User-Neuigkeiten 2. April 2015

Extended Protection 1.8 Chrome Spam-AddON löschen

Extended Protection 1.8 Chrome Spam-AddON löschen: Extended Protection 1.8 Chrome Spam-AddON löschen
Computerfragen 1. November 2013

Sims3 Playstation3 Addons?

Sims3 Playstation3 Addons?: Hi also meine frage ist ob es für sims3 addons geben wird z.b reiseabenteuer halt für die PS3 den ich hab seit einer woche sims 3 für die PS3 und finde es wirklich schade das es diese addons nicht...
freie Fragen 29. August 2012

Pro Train Perfect 2 Installiertes Addon nicht im Spiel zu fiinden

Pro Train Perfect 2 Installiertes Addon nicht im Spiel zu fiinden: Pro Train Perfect 2 Installiertes Addon nicht im Spiel zu fiinden Hallo Gemeinde :) Wie die überschrift schon sagt habe ich Probleme. Addon lässt sich wunderbar Installieren..aber wenn ich...
Computerfragen 21. März 2012

die sims 3 ohne cd insterllieren key ist aber vorhanden und 3 addons mit cd und key

die sims 3 ohne cd insterllieren key ist aber vorhanden und 3 addons mit cd und key: die sims 3 ohne cd insterllieren key ist aber vorhanden und 3 addons mit cd und key hi ich möchte gerne mal wieder die simd 3 spielen aber leider ist die cd kaputt -.- könnt ihr mir...
Computerfragen 21. März 2012

Steam Addons Deinstallieren

Steam Addons Deinstallieren: Steam Addons Deinstallieren Wie kann ich bei Steam Addons Deinstallieren? Danke
Computerfragen 19. März 2012

Ich suche Kostenlose Addons für den FSX für Hamburg oder neue Flugzeuge

Ich suche Kostenlose Addons für den FSX für Hamburg oder neue Flugzeuge: Ich suche Kostenlose Addons für den FSX für Hamburg oder neue Flugzeuge Es wäre toll, wenn es den Hamburg Airport für den FSX geben würde. Könnt ihr mir da einige Webseiten nennen, auf denen...
Computerfragen 11. März 2012
Habe mir ein bösartiges AddOn eingefangen und kann es nicht deaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden