Habe mir ein bösartiges AddOn eingefangen und kann es nicht deaktivieren

Diskutiere und helfe bei Habe mir ein bösartiges AddOn eingefangen und kann es nicht deaktivieren im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Habe bösartiges Reklame-AddOn *namens "webporpoise" *eingefangen. Leider finde ich keine Möglichkeit, es zu deaktivieren oder zu löschen. In... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 11. August 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hi,
    Habe bösartiges Reklame-AddOn *namens "webporpoise" *eingefangen.


    Leider finde ich keine Möglichkeit, es zu deaktivieren oder zu löschen.
    In der AddOn Verwaltung ist es ausgegraut und kann nicht deaktiviert werden.

    Wie kann ich das loswerden? Bitte Hilfe!
     
    #1 Unregistriert, 11. August 2014
  2. Sergius
    Sergius Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. September 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  3. Madame
    Madame Gast

    Danke erstmal.
    Es hat funktioniert, danke!
     
Thema:

Habe mir ein bösartiges AddOn eingefangen und kann es nicht deaktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden