Diskussionsthread Sparsame Komponenten für Solar-PC gesucht
Diskutiere und helfe bei Sparsame Komponenten für Solar-PC gesucht im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag zusammen, ich grüble gerade über einen neuen PC nach, der möglichst stromsparend sein soll. Grund: ich habe ein Wochenendhaus, dass... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Morgoth, 17. April 2017.
Thema:
Sparsame Komponenten für Solar-PC gesucht
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Sparsame Komponenten für Solar-PC gesucht - Similar Threads - Sparsame Komponenten Solar |
Forum | Datum |
---|---|---|
Boxed Prozessor ohne Kühler passt nicht zu Komponenten?Boxed Prozessor ohne Kühler passt nicht zu Komponenten?: Ich baue gerade meinen eigenen PC zusammen und wollte mir den AMD Ryzen 5 5600 Prozessor kaufen.
Ich habe dann hier nachgefragt wie "ihr" das Setup findet.
Mir wurde dann gesagt, dass ich...
|
Prozessoren | Mittwoch um 11:12 Uhr |
Hey will mir nen PC anschaffen und selber bauen aber hab Jetz diese Komponenten rausgesucht...Hey will mir nen PC anschaffen und selber bauen aber hab Jetz diese Komponenten rausgesucht...: Angemessen?
https://www.gutefrage.net/frage/hey-will-mir-nen-pc-anschaffen-und-selber-bauen-aber-hab-jetz-diese-komponenten-rausgesucht-kann-mir-wer-verbesserungs-vorschlaege-geben-und-ist-der-preis
|
Mainboards | Dienstag um 10:13 Uhr |
Passen die PC Komponenten zusammen und passt alles in das Gehäuse?Passen die PC Komponenten zusammen und passt alles in das Gehäuse?: SSD : 1TB WD Blue SN580 M.2 2280 PCIe 4.0 x4 3D-NAND TLC (WDS100T3B0E)Netzteil : 650 Watt be quiet! System Power 10 Non-Modular 80+ BronzeCPU : AMD Ryzen 5 5600G 6x 3.90GHz So.AM4 BOXEDRam : 16GB...
|
Mainboards | Montag um 10:36 Uhr |
Erdet das PC Netzteil die Komponenten?Erdet das PC Netzteil die Komponenten?: Hab eine wahrscheinlich dumme Frage
Wenn man sich z.b. beim PC Zusammenbau nicht geerdet hat, bringt es dann später noch etwas sich selbst zu erden und die Komponenten nochmal anzufassen? Oder...
|
Mainboards | 3. Dezember 2023 |
Ist mein GAMING PC mit den Komponenten kompatibel - Änderungsvorschläge?Ist mein GAMING PC mit den Komponenten kompatibel - Änderungsvorschläge?: Hey!
Ich wollte mir einen PC kaufen und habe mir jetzt diesen PC zusammengestellt, (Mein Budget war 1500€)
Ist dieser so in Ordnung? Oder ist irgendwas nicht kompatibel oder fehlt?
Danke!...
|
Mainboards | 2. Dezember 2023 |
Passen diese Komponenten zusammen?Passen diese Komponenten zusammen?: Mir geht es jetzt nicht darum ob es gut ist sondern einfach nur darum ob diese Komponenten zusammenpassen!
Mainboard:...
|
Prozessoren | 2. Dezember 2023 |
Wieviel spaare ich durch eine sparsamere GPU?Wieviel spaare ich durch eine sparsamere GPU?: Moin an alle!
Ich habe eine Frage und zwar nehmen wir mal an
Grafikarte 1: 270W
Grafikarte 2: 325W
bei einem Strompreis von 34,96 Cent je Kilowattstunde.
Man spielt knapp 15 Stunden die...
|
Stromversorgung | 14. August 2023 |
Welche 4k Grafikkarte ist sparsam?Welche 4k Grafikkarte ist sparsam?: Guten Tag
Ich möchte alle Spiele in 4k spielen und suche eine Grafikkarte die möglichst wenig Strom frisst.
Welche könnt ihr mir empfehlen?
|
Grafikkarten | 29. März 2023 |
Sparsame Grafikkarten (TDP) 2022?Sparsame Grafikkarten (TDP) 2022?: Ich muss meine Eltern ja irgendwie überzeugen einen Anteil meiner neuen Grafikkarte zu übernehmen. Und dann kann ich ja vorallem in dieser Zeit nicht mit einer TDP von 400 Watt ankommen. Deswegen...
|
Stromversorgung | 5. November 2022 |
Was für eine sparsame Grafikkarte emphelt ihr mir?Was für eine sparsame Grafikkarte emphelt ihr mir?: Ich habe ein office pc aufzurüsten und möchte eine gute sparsame Grafik karte zwischen 100 und 300 Euro kaufen was würdet ihr mir empfehlen?...
|
Grafikkarten | 5. September 2022 |
Chrome 85: Funktion zur sparsamen RAM-Nutzung nun standardmäßig deaktiviertChrome 85: Funktion zur sparsamen RAM-Nutzung nun standardmäßig deaktiviert: Chrome 85: Funktion zur sparsamen RAM-Nutzung nun standardmäßig deaktiviert
Für den Microsoft Edge konnte man mittels „Segment Heap“ so den Speicherverbrauch um ca. 27 Prozent senken.
Chrome 85:...
|
User-Neuigkeiten | 17. Juli 2020 |
Sparsame Rom für AndroidSparsame Rom für Android: Ich suche eine neue Rom für meinen Samsung Galaxy s1.
Ich will eine Rom die sehr sparsam ist, hat jemand Erfahrung mit einer solchen Rom ?
Danke für Eure Hilfe !
|
freie Fragen | 12. August 2014 |
Günstig und sparsam nuss er seinGünstig und sparsam nuss er sein: Hallo
Ich suche für meine mum nen anderen pc, nettop oder sowas
Sie hat momentan den 8 jahre alten pc vom dady
Sie surft hauptsächlich im Netz und spielt diese Facebook spiele (das ruckelt aber...
|
System-Zusammenstellungen | 28. Juli 2012 |