Diskussionsthread Sparsame Komponenten für Solar-PC gesucht
Diskutiere und helfe bei Sparsame Komponenten für Solar-PC gesucht im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag zusammen, ich grüble gerade über einen neuen PC nach, der möglichst stromsparend sein soll. Grund: ich habe ein Wochenendhaus, dass... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Morgoth, 17. April 2017.
Thema:
Sparsame Komponenten für Solar-PC gesucht
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Sparsame Komponenten für Solar-PC gesucht - Similar Threads - Sparsame Komponenten Solar |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sind diese PC-Komponenten für mich geeignet?Sind diese PC-Komponenten für mich geeignet?: Da ich mich nicht sooo gut auskenne wollte ich eure Meinung hören: Ich brauche es für:
1. Gaming bis zu 4K
2. Leichte Schnitt bzw Bildbearbeitung
3. Zum Programmieren mit Unity bzw Unreal...
|
Prozessoren | Dienstag um 10:33 Uhr |
Suche passende Komponenten für PC Zusammenbau?Suche passende Komponenten für PC Zusammenbau?: Hallo,
Ich suche ein passendes Mainboard + Prozessor zu meiner Nvidia GTX 750TI
Es ist egal, wie alt die Komponenten sind! Sie sollen nur Windows 10 unterstützen und mit 420 Watt laufen können...
|
Grafikkarten | Sonntag um 11:12 Uhr |
Wann sind PC-Komponenten wieder billiger?Wann sind PC-Komponenten wieder billiger?: Hallo Leute, zurzeit sind ja PC-Komponenten, vor allem Grafikkarten, komplett überteuert. Weiß jemand, wann sich das wieder bessern wird und es Sinn macht, sich einen neuen PC zu holen?...
|
Prozessoren | 14. Januar 2021 |
Pass das Mainboard mit meinen Pc- Komponenten?Pass das Mainboard mit meinen Pc- Komponenten?: Hallo kenne mich nicht so gut aus. Ich habe ein normales atx Netzteil, 16 GB ddr3 RAM, eine dual-gtx1070-08 pci-express, 2tb 3,5 HDD, 240gb SSD, Intel i7 4790k
Würde das Mainboard passen? Danke...
|
Mainboards | 9. Januar 2021 |
Passen diese Komponenten zusammen.?Passen diese Komponenten zusammen.?: Guten Tag
Ich habe 2 Fragen
Die erste Frage lautet, ich habe mir bei ebay Kleinanzeigen eine gebrauchte GTX 750ti Grafikkarte gekauft doch der private Verkäufer hatte nur eine Bewertung von...
|
Grafikkarten | 5. Januar 2021 |
PC aufwerten. Welche Komponenten?PC aufwerten. Welche Komponenten?: Frohes Neues Jahr 2021 erstmal!
Ich würde meinen Rechner Leistungstechnisch gerne etwas aufwerten ohne viel Geld investieren zu müssen. Ich habe mal gehört, dass eine gute Grafikkarte nichts...
|
Grafikkarten | 3. Januar 2021 |
Zu alte Komponenten?Zu alte Komponenten?: Geht mein Pc noch fit? Verbesserungs vorschläge? ( Gaming)
Intel i7 7700k
MSI Z270
Hyper X Fury 16gb 2400mhz
Asus RTX 2060 super
650 watt Corsair
3 Lüfter
Be quit Dark Rock
Corsair...
|
Grafikkarten | 2. Januar 2021 |
Rtx 2080 ti funktioniert aufgrund anderer Komponenten nicht?Rtx 2080 ti funktioniert aufgrund anderer Komponenten nicht?: Habe auf ebay ein Verkäufer getroffen der eine 2080 ti für 360€ verkauft
I'm task manager wird die karte angezeigt
Jedoch wird im Beispiel Spiel die karte nicht angewendet
Mainboard :...
|
Grafikkarten | 1. Januar 2021 |
Passen meine Komponenten für die 3070?Passen meine Komponenten für die 3070?: Ich wollte mal fragen, ob all meine Komponenten zusammenpassen und meine 3070 zu 100 Prozent ausgelastet wird und ich maximale Leistung aus ihr ziehen kann.
Ich möchte in Spielen wie CoD mit...
|
Grafikkarten | 30. Dezember 2020 |
Passen meine Komponenten für die 3070?Passen meine Komponenten für die 3070?: Ich wollte mal fragen, ob all meine Komponenten zusammenpassen und meine 3070 zu 100 Prozent ausgelastet wird und ich maximale Leistung aus ihr ziehen kann.
Meine Komponenten:
GPU: MSI RTX 3070...
|
Grafikkarten | 30. Dezember 2020 |
Chrome 85: Funktion zur sparsamen RAM-Nutzung nun standardmäßig deaktiviertChrome 85: Funktion zur sparsamen RAM-Nutzung nun standardmäßig deaktiviert: Chrome 85: Funktion zur sparsamen RAM-Nutzung nun standardmäßig deaktiviert
Für den Microsoft Edge konnte man mittels „Segment Heap“ so den Speicherverbrauch um ca. 27 Prozent senken.
Chrome 85:...
|
User-Neuigkeiten | 17. Juli 2020 |
Sparsame Rom für AndroidSparsame Rom für Android: Ich suche eine neue Rom für meinen Samsung Galaxy s1.
Ich will eine Rom die sehr sparsam ist, hat jemand Erfahrung mit einer solchen Rom ?
Danke für Eure Hilfe !
|
freie Fragen | 12. August 2014 |
Günstig und sparsam nuss er seinGünstig und sparsam nuss er sein: Hallo
Ich suche für meine mum nen anderen pc, nettop oder sowas
Sie hat momentan den 8 jahre alten pc vom dady
Sie surft hauptsächlich im Netz und spielt diese Facebook spiele (das ruckelt aber...
|
System-Zusammenstellungen | 28. Juli 2012 |