Sparkle stellt Geforce GTX 260 in eigenem Design vor

Diskutiere und helfe bei Sparkle stellt Geforce GTX 260 in eigenem Design vor im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sparkle stellt Geforce GTX 260 in eigenem Design vor 28.03.2009 04:29 - Grafikkartenspezialist Sparke hat eine Geforce GTX 260 in eigenem Design... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. März 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    Sparkle stellt Geforce GTX 260 in eigenem Design vor

    28.03.2009 04:29 - Grafikkartenspezialist Sparke hat eine Geforce GTX 260 in eigenem Design vorgestellt. Die Grafikkarte setzt auf die GT200b-GPU in 55 nm und sieht auf den ersten Blick nicht sehr ungewöhnlich aus. Das liegt daran, dass Änderungen vor allem am PCB zu?

    Weiterlesen...
     
  2. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    46435

    Der weiße Kühler einfach orgasmisch:o,stellt euch die Karte mal mit weisem PCB vor :love:. Die Karte ist aber auch hardwaretechnisch sehr geil, aber ich denke mal sie wird auch eine ganze Ecke mehr als die anderen GTX260 kosten. Ich bin mal auf erste OC Ergebnisse gespannt.

    Das einzige was ich komisch finde ist das die Luft nicht aus dem Gehäusegepustet wird sondern das Gehäuse mit aufgeheizt wird, weil die Slotblende mit Schlitz fehlt.
     
  3. Timmeyyyyy
    Timmeyyyyy Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Tim S.
    1. SysProfile:
    59657

    Das finde ich auch seeehr komisch, eine vernickelte Slotblende die über zwei Slots geht, sähe zum einen um längen besser aus und zum anderen wirde die Luft aus dem Case geblasen....was die sich wohl dabei gedacht haben?

    Aber ansonsten echt verdammt geil der weiße Lüfter!! ;)
     
    #3 Timmeyyyyy, 28. März 2009
  4. xien16
    xien16 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    33
    1. SysProfile:
    119922
    2. SysProfile:
    76877
    102521
    110169
    119922
    143139
    Also für mich sieht das so aus als ob das Plastik vom Kühler länger ist als die Slotblende und man somit den 2.Slot ganz offen lassen muss...
     
  5. shinji
    shinji Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    38751
    Mit schwarzen PCB wäre die leckerer :intello: wie die X-Line Ram von Mushkin
     
  6. GigZz
    GigZz PC-User
    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    73146

    Ein Küler ist nciht automatisch gut, nur, weil er raus bläßt.

    Ich hab mit meinem Xtreme GTX280 im Schnitt 25-30° weniger am Chip verglichen zum Standart-GTX-Kühler.

    Aber abgesehen davon weiß ich garnicht, was die Aufregung soll...
    Die Plasteabdeckung geht doch bis zum Kartenende - Die Luft geht 100% raus, wobei ich Timmeyyyyy Recht geben muss - Mit doppelter Slotblende hätte es natürlich auch besser ausgesehen.

    Was solls ... Solange das Ding leistung bringt.
     
Thema:

Sparkle stellt Geforce GTX 260 in eigenem Design vor

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden