Canon Drucker und Scanner

Diskutiere und helfe bei Canon Drucker und Scanner im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; würde gerne wissen wieviel ich noch für meinen drucker und scanner bekommen würde. hätte gerne ein multifunktionsgerät - also kopierer, drucker und... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Computerfee, 7. November 2007.

  1. Computerfee
    Computerfee Gast

    würde gerne wissen wieviel ich noch für meinen drucker und scanner bekommen würde. hätte gerne ein multifunktionsgerät - also kopierer, drucker und scanner in einem...

    der drucker: canon pixma ip4200

    voll funktionsfähig top in ordnung alles - optisch wie neu (null kratzer am gehäuse), in ovp mit 5 tintenpatronen (rechnung müßte sogar noch vorhanden sein) und was sonst noch so dabei war (ohne usb-kabel - mußte ich damals selbst dazu kaufen)...

    der scanner: canon lide 60

    auch dieser vollfunktionsfähig top in ordnung - optisch auch alles bestens...

    vielleicht könnt ihr mir noch sagen was ich einzeln für die beiden geräte noch bekommen könnte. würde mir dann den canon pixma mp520 kaufen...
     
    #1 Computerfee, 7. November 2007
  2. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

    ich würde sagen drucker 35-45€ (vllt auch mehr, kp^^) und scanner 50-60€ ;)
     
  3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Da ich den Vorgänger habe (4000) muss ich sagen: Der Drucker ist einfach spitze! Vor allem das Labelprint ist geil. Wenn er gut erhalten ist, sollte ein 50er drin sein. Hab aber leider keine Verwendung, aber biete den dann hier an.

    Persönlich tät ich den nicht hergeben, mein Pixma 4000R ist absolute Weltklasse. :great:

    Ein Kombigerät ist m.E. immer Mist, da sie alles können, aber nichts ordentlich. Ein schneller, guter Scanner kostet auch schon 60€.
     
  4. Computerfee
    Computerfee Gast
    beim kombigerät wäre für mich der vorteil das ich nur ein gerät da stehen hätte und ich somit wieder einen usb-steckplatz mehr frei hätte. zumal der neue pixma nur noch vier tintenpatronen benötigt und der jetzige fünf. der ip4200 hat auch eine etwas längere "aufwärmphase". ich nutze drucker und scanner nicht täglich. wenn ich den drucker einschalte dann läuft da erst mal so ein utility ab was zum einen nervt weil es ca. eine minute dauert und zweitens benötigt er dabei jedesmal tinte...

    mein händler hat glaube canon geräte - da frag ich mal nach was der davon hält. er hält aber glaube ich mehr von einem kombigerät als von einzelgeräten. ich finde halt manche scanner sind zum kopieren von einfach briefen oder ähnlichem nicht so geeignet wie ein kopierer. kommt aber vielleicht auch auf's gerät drauf an wobei meiner nicht gerade billig war...

    beide geräte sind noch top in schuss und wenn ich beide verkaufen könnte dann wäre das kombi-gerät schon drin...
     
    #4 Computerfee, 8. November 2007
  5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Wenn Du das Statusteil meinst, ja das schaltet sich vor. Auch lässt sich die Druckansicht abschalten. Tinte wird keine benötigt.

    Steht da "Druckerinformationen werden gesammelt"...? Das ist das Tüül und wird auch beim MP wieder sein. Ein guter Treiber, da gibts nix dran auszusetzen.

    Die 5te Patrone ist ein Foto-Schwarz. Da die fehlt, werden sicherlich Fotos nicht ganz so toll werden wie mit dem 4200er. Würd ich jetzt mal so sagen. Ich bin auf jeden Fall mit dem Druckergebniss, der Tintenlaufzeit sowie dem Treiber 100%ig zufrieden. Einziger Nachteil sind die Chips bei den neuen Druckern, somit sind die Patronen etwas teuerer. Für meinen kostet das Set 25€ von Pelikan/Geha, bei Pearl kostet eine 2,90€. Diese muss ich erst aber testen.

    EDIT: Will Dir den MP nicht ausreden, bestimmt auch spitze. Nur ist eigentlich bei einem vorhandenem 4200er nicht nötig. Vor allem, wenn man eh nicht viel druckt (so wie ich).
    Werd mir trotzdem bald nen Laserdrucker kaufen, wenn ich was drucke dann nur CDs oder PDFs :)
     

    Anhänge:

  6. Computerfee
    Computerfee Gast

    naja für mich wäre es sinnvoll ein kombigerät zu haben weil es wie gesagt eher platzsparend ist. der mp hat gute testergebnisse erzielt. habe mal meinen händler angerufen - der hat ihn im laden stehen. könnte da eventuell mal einen testausdruck machen und dann mal mit meinen jetzigen vergleichen. der mp ist halt auch um einiges schneller als der ip4200...

    EDIT: thread könnt ihr ins archiv verschieben...
     
    #6 Computerfee, 8. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. November 2007
Thema:

Canon Drucker und Scanner

Die Seite wird geladen...

Canon Drucker und Scanner - Similar Threads - Canon Drucker Scanner

Forum Datum

Warum kann ich mein Canon Drucker nicht mit meinem Handy verbinden?

Warum kann ich mein Canon Drucker nicht mit meinem Handy verbinden?: Letzte Woche ging es noch https://www.gutefrage.net/frage/warum-kann-ich-mein-canon-drucker-nicht-mit-meinem-handy-verbinden
Software & Treiber 23. Januar 2024

Warum funktioniert mein Canon 3150 Drucker nicht?

Warum funktioniert mein Canon 3150 Drucker nicht?: Seit paar Tagen funktioniert mein Drucker nicht mehr. An der Seite leuchten die Buchstaben B und C. Außerdem verbindet es nicht mit Internet. Könnte jemand helfen? Lg...
Software & Treiber 11. Dezember 2023

Canon Fax L360 als Drucker verwenden?

Canon Fax L360 als Drucker verwenden?: Ich habe noch 3 alte Faxgeräte, die sind alle Canon Fax L360, und ich würde die gerne als Drucker verwenden, um damit viel günstiger und auch schneller Dokumente zu drucken(nur schwarz weiß, für...
Software & Treiber 1. Dezember 2023

Canon MX320 Drucker für Windows 11?

Canon MX320 Drucker für Windows 11?: Hallo, der Drucker wird mir leider nicht angezeigt und es gibt auch keine Treiber für Windows 10/11, kann an dagegen was machen oder muss ich den Drucker wegwerfen. LG...
Software & Treiber 24. November 2023

Canon drucker app für WLAN einrichten?

Canon drucker app für WLAN einrichten?: Mit welcher app kann ich den canon ts5050 einrichten? Danke. Bin umgezogen u weiß es leider nicht mehr https://www.gutefrage.net/frage/canon-drucker-app-fuer-wlam-einrichten
Software & Treiber 5. November 2023

Ist dieses Kopierpapier kompatibel zu meinem Canon Drucker trotz das es eine HP Marke ist?

Ist dieses Kopierpapier kompatibel zu meinem Canon Drucker trotz das es eine HP Marke ist?: Ich kenne mich leider damit nicht aus. LG Lana https://www.gutefrage.net/frage/ist-dieses-kopierpapier-kompatibel-zu-meinem-canon-drucker-trotz-das-es-eine-hp-marke-ist
Software & Treiber 30. September 2023

Hallo, wie installiert man Canon Drucker am PC?

Hallo, wie installiert man Canon Drucker am PC?: Gibt es eine App dazu? https://www.gutefrage.net/frage/hallo-wie-installiert-man-canon-drucker-am-pc
Software & Treiber 23. August 2023

Canon-Drucker: Anwender sollten vor Entsorgung oder Weitergabe manuell die...

Canon-Drucker: Anwender sollten vor Entsorgung oder Weitergabe manuell die...: Canon-Drucker: Anwender sollten vor Entsorgung oder Weitergabe manuell die Wi-Fi-Einstellungen löschen Vielleicht wollt ihr aber mal auf ein neues Modell umsteigen oder benötigt keinen Drucker...
User-Neuigkeiten 2. August 2023

Canon Pixma IP4300 Drucker zum Laufen bringen?

Canon Pixma IP4300 Drucker zum Laufen bringen?: Hi Leute, hab den super günstig gebraucht bekommen. Leider war mein früherer HP viel einfacher zu handeln. Muss dazu sagen, dass ich nur schwarz drucken werde. Im Drucker sind mehrere Farben....
Software & Treiber 27. April 2023

Welcher drucker ist besser? Canon mg5350 oder pixma Tr4650?

Welcher drucker ist besser? Canon mg5350 oder pixma Tr4650?: Das zweite mit dem drucker im bild ist der mg 5350 [ATTACH] [ATTACH] Hallo ich benötige für eine lange Weiterbildung ein guten drucker… und es wäre ein drucker der viel stauraum für papier...
Software & Treiber 18. Januar 2023

Canon Pixma 495 drucken fehlgeschlagen Filter funktioniert nicht?

Canon Pixma 495 drucken fehlgeschlagen Filter funktioniert nicht?: Was kann dass Bedeuten wieso kann ich nicht drucken habe ein Drucker von der Marke Canon Pixma 495 mit Chroombook mit usb Anschluss verknüpft bei jedes Mal drucken erscheint dass [ATTACH]...
Software & Treiber 8. Januar 2023

canon mg2550s Drucker wird nicht erkannt, warum?

canon mg2550s Drucker wird nicht erkannt, warum?: Hallo, bei meinem alten Rechner hat alles super funktioniert und alles wurde erkannt und konnte los drucken. Nun habe ich einen neuen Rechner mit Win 10 und nun erkennt er es gar nicht mehr. Ich...
Software & Treiber 10. August 2022

Drucker: Canon MG5200 series. Problem: Ich kann nicht scannen bzw das Menü nicht aufrufen.

Drucker: Canon MG5200 series. Problem: Ich kann nicht scannen bzw das Menü nicht aufrufen.: Drucker: Canon MG5200 series. Problem: Ich kann nicht scannen bzw das Menü nicht aufrufen. Also ich hab folgendes Problem. Der Drucker ist über Wlan mit meinem PC verbunden bzw kann ohne...
Computerfragen 11. Oktober 2011
Canon Drucker und Scanner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden