Sparkassen in Deutschland prüfen Einführung von Apple Pay

Diskutiere und helfe bei Sparkassen in Deutschland prüfen Einführung von Apple Pay im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sparkassen in Deutschland prüfen Einführung von Apple Pay In der nahen Vergangenheit kommunizierte man nach außen sehr aggressiv eine andere Meinung,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. Februar 2019.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

In der nahen Vergangenheit kommunizierte man nach außen sehr aggressiv eine andere Meinung, intern sieht es wohl schon länger so aus, dass man an Apple Pay interessiert sei.. .

2. User Advert

Thema:

Die Seite wird geladen...

Sparkassen in Deutschland prüfen Einführung von Apple Pay - Similar Threads - Sparkassen Deutschland prüfen

Forum Datum

Apple Pay bei der Sparkasse noch 2019

Apple Pay bei der Sparkasse noch 2019: Apple Pay bei der Sparkasse noch 2019 . . Apple Pay bei der Sparkasse noch 2019
User-Neuigkeiten 6. März 2019

Apple Pay: Sparkasse kritisiert Apple erneut

Apple Pay: Sparkasse kritisiert Apple erneut: Apple Pay: Sparkasse kritisiert Apple erneut Schon beim Start von Google Pay in Deutschland kassierte man von einigen Nutzern Schelte auf Facebook und Twitter und der heutige Start von Apple Pay...
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2018

Sparkassen starten neue App „Mobiles Bezahlen“ mit digitaler Mastercard und girocard

Sparkassen starten neue App „Mobiles Bezahlen“ mit digitaler Mastercard und girocard: Sparkassen starten neue App „Mobiles Bezahlen“ mit digitaler Mastercard und girocard . . Sparkassen starten neue App „Mobiles Bezahlen“ mit digitaler Mastercard und girocard
User-Neuigkeiten 30. Juli 2018

Sparkasse startet Instant Payment

Sparkasse startet Instant Payment: Sparkasse startet Instant Payment Juli, das Überweisen in Echtzeit möglich machen. Das Institut, welches am 30. Sparkasse startet Instant Payment
User-Neuigkeiten 9. Juli 2018

Sparkasse dementiert Test mit Apple Pay

Sparkasse dementiert Test mit Apple Pay: Sparkasse dementiert Test mit Apple Pay Klar, über Umwege konnte und kann man Google Pay sowie Apple Pay auch schon zum kontaktlosen Bezahlen in Deutschland nutzen – den offiziellen Start hat...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2018

Sparkasse: Mobiles Bezahlen startet am 30. Juli

Sparkasse: Mobiles Bezahlen startet am 30. Juli: Sparkasse: Mobiles Bezahlen startet am 30. Juli Mit dieser wollte man die gestiegene Nachfrage nach dieser Art des Bezahlens erfüllen.. . Sparkasse: Mobiles Bezahlen startet am 30. Juli
User-Neuigkeiten 2. Juli 2018

Sparkasse testet angeblich Apple Pay

Sparkasse testet angeblich Apple Pay: Sparkasse testet angeblich Apple Pay Anders ausgedrückt: Man wartet (bisher) vergebens. Und auch ich kenne nicht die Antwort, wann genau Apple Pay nach Deutschland kommt.. Sparkasse testet...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2018

Sparkasse & Google Pay: Eine Kooperation ist keine Option

Sparkasse & Google Pay: Eine Kooperation ist keine Option: Sparkasse & Google Pay: Eine Kooperation ist keine Option Juni ist Google Pay in Deutschland verfügbar. Nutzer unterstützter Banken können ihre Karten also bei Google Pay hinterlegen und bei...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2018

Sparkasse: „Kwitt“ erlaubt Zahlungen von Handy zu Handy

Sparkasse: „Kwitt“ erlaubt Zahlungen von Handy zu Handy: Sparkasse: „Kwitt“ erlaubt Zahlungen von Handy zu Handy Trotzdem bauen viele Händler und auch App-Entwickler die Möglichkeiten aus. Jetzt bindet z. Sparkasse: „Kwitt“ erlaubt Zahlungen von Handy...
User-Neuigkeiten 28. November 2016

Yomo: App-Konto der Sparkassen sucht Betatester

Yomo: App-Konto der Sparkassen sucht Betatester: Yomo: App-Konto der Sparkassen sucht Betatester Sei es, dass man welches hat – oder eben nicht. Trifft der erste Fall ein, dann stellt sich vielen die Frage, wo man es lagert. Yomo: App-Konto...
User-Neuigkeiten 31. August 2016

Yomo: App-Konto mehrerer Sparkassen soll im Herbst starten

Yomo: App-Konto mehrerer Sparkassen soll im Herbst starten: Yomo: App-Konto mehrerer Sparkassen soll im Herbst starten Traditionelle Banken haben ein Problem, jüngere Nutzer, die mit dem Konzept Bank nichts mehr anfangen können. Sie wollen schnelle...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2016

Kann ich (16) mit meinem Girokonto bei der sparkasse minecraft bezahlen?

Kann ich (16) mit meinem Girokonto bei der sparkasse minecraft bezahlen?: Kann ich (16) mit meinem Girokonto bei der sparkasse minecraft bezahlen? Hallo, ich wollte mir minecraft bei minecraft.net kaufen. die einzige zahlungsmethode die in frage kommt ist "Direct...
Computerfragen 3. Februar 2012

Online-Banking durch Sparkasse gesperrt wegen Trojaner

Online-Banking durch Sparkasse gesperrt wegen Trojaner: Online-Banking durch Sparkasse gesperrt wegen Trojaner Hei, mir wurde letzte Woche durch die Sparkasse mein Online-Banking-Zugang gesperrt. Wollte mich ganz normal einloggen und dann...
Computerfragen 28. November 2011
Sparkassen in Deutschland prüfen Einführung von Apple Pay solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden