Sparkassen: Girokonto-Eröffnung per Android-App möglich

Diskutiere und helfe bei Sparkassen: Girokonto-Eröffnung per Android-App möglich im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sparkassen: Girokonto-Eröffnung per Android-App möglich Die Kontoeröffnung erfolgt auf Wunsch aus euren vier Wänden, möglich macht es die... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. Mai 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Die Kontoeröffnung erfolgt auf Wunsch aus euren vier Wänden, möglich macht es die Videolegitimation, sofern eure gewünschte Sparkasse teilnimmt. Vorausgesetzt wird dann natürlich die aktualisierte App der Sparkassen für euer Android-Smartphone.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Sparkassen: Girokonto-Eröffnung per Android-App möglich - Similar Threads - Sparkassen Girokonto Eröffnung

Forum Datum

Sparkassen: Girocard und Apple Pay nun auch online

Sparkassen: Girocard und Apple Pay nun auch online: Sparkassen: Girocard und Apple Pay nun auch online Apple Pay wird grundsätzlich schon von der Girocard unterstützt, aber nur vor Ort an der Kasse, nicht aber online in Apps oder beim...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2021

bill.place: Sparkassen starten Pilotprojekt für digitalen Kassenbeleg

bill.place: Sparkassen starten Pilotprojekt für digitalen Kassenbeleg: bill.place: Sparkassen starten Pilotprojekt für digitalen Kassenbeleg Jener soll das Drucken eines Bons ablösen – unter Einhaltung der gesetzlich vorgeschriebenen Belegausgabepflicht. Der...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2021

Sparkasse POS (S-POS): Das Smartphone wird zum Kartenlesegerät für Zahlungen

Sparkasse POS (S-POS): Das Smartphone wird zum Kartenlesegerät für Zahlungen: Sparkasse POS (S-POS): Das Smartphone wird zum Kartenlesegerät für Zahlungen Ein neues Produkt kommt nun von der Sparkassen-Finanzgruppe. Ab sofort bietet diese ihren Firmenkunden bundesweit die...
User-Neuigkeiten 16. April 2021

Sparkasse: Die neue Sparkassen-Card (Debitkarte) mit Mastercard-Badge ist da

Sparkasse: Die neue Sparkassen-Card (Debitkarte) mit Mastercard-Badge ist da: Sparkasse: Die neue Sparkassen-Card (Debitkarte) mit Mastercard-Badge ist da Zum mobilen Bezahlen hinterlegen die Sparkassen hierzu eine virtuelle Girocard in Apple Pay. Das Problem: Es ist die...
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2020

Apple Pay mit der Girocard der Sparkasse: Neue Funktionen Anfang 2021

Apple Pay mit der Girocard der Sparkasse: Neue Funktionen Anfang 2021: Apple Pay mit der Girocard der Sparkasse: Neue Funktionen Anfang 2021 Aber es gibt auch Einschränkungen zum jetzigen Zeitpunkt. Das Einkaufen in Apps und im Web über den Safari-Browser ist...
User-Neuigkeiten 25. August 2020

Sparkasse: Apple Pay mit der Girocard nun verfügbar

Sparkasse: Apple Pay mit der Girocard nun verfügbar: Sparkasse: Apple Pay mit der Girocard nun verfügbar Wichtig: Der Test im Wallet ist ab 07:45 Uhr möglich, Aktivierungen können sich bis 10 Uhr ziehen.. . Sparkasse: Apple Pay mit der Girocard...
User-Neuigkeiten 25. August 2020

Sparkasse: Apple Pay mit Girocard anscheinend noch im August

Sparkasse: Apple Pay mit Girocard anscheinend noch im August: Sparkasse: Apple Pay mit Girocard anscheinend noch im August Doch nicht jedem Konto ist eine Kreditkarte zu Eigen, meist muss man separat dafür bezahlen. Hat man also nur eine Girocard, geht man...
User-Neuigkeiten 11. August 2020

Sparkasse bestätigt Apple Pay mit Girocard für den Sommer

Sparkasse bestätigt Apple Pay mit Girocard für den Sommer: Sparkasse bestätigt Apple Pay mit Girocard für den Sommer Falls ihr euch denkt: Gibt es doch schon? Das ist richtig, aber nun geht Apple Pay erstmals auch in Kombination mit eurer Girokarte....
User-Neuigkeiten 15. Juli 2020

Sparkassen: Girokonto-Eröffnung per App möglich

Sparkassen: Girokonto-Eröffnung per App möglich: Sparkassen: Girokonto-Eröffnung per App möglich Ab nun auch für Neukunden teilnehmender Sparkassen möglich: die Eröffnung eines Girokontos per App. Die Kontoeröffnung erfolgt dann auf Wunsch aus...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2020

S-Invest: App der Sparkasse für den Wertpapierhandel startet

S-Invest: App der Sparkasse für den Wertpapierhandel startet: S-Invest: App der Sparkasse für den Wertpapierhandel startet Nicht wirklich überraschend steht auch hinter dieser App das Unternehmen Star Finanz. Mit S-Invest, einer Kooperation von Sparkasse...
User-Neuigkeiten 22. April 2020

Sparkasse: girocard künftig mit Mastercard-Co-Badging erhältlich

Sparkasse: girocard künftig mit Mastercard-Co-Badging erhältlich: Sparkasse: girocard künftig mit Mastercard-Co-Badging erhältlich Mir ist bislang keine Bank bekannt, die dies so handhabt, einige Vorteile oder Beweggründe könnten aber auf der Hand liegen –...
User-Neuigkeiten 30. März 2020

Apple Pay: Sparkassen haben wohl kein Interesse mehr an der NFC-Schnittstelle

Apple Pay: Sparkassen haben wohl kein Interesse mehr an der NFC-Schnittstelle: Apple Pay: Sparkassen haben wohl kein Interesse mehr an der NFC-Schnittstelle Die Sparkassen sträubten sich, waren erst komplett gegen Apple Pay – zumindest in der Kommunikation nach außen – dann...
User-Neuigkeiten 24. Januar 2020

Kann ich (16) mit meinem Girokonto bei der sparkasse minecraft bezahlen?

Kann ich (16) mit meinem Girokonto bei der sparkasse minecraft bezahlen?: Kann ich (16) mit meinem Girokonto bei der sparkasse minecraft bezahlen? Hallo, ich wollte mir minecraft bei minecraft.net kaufen. die einzige zahlungsmethode die in frage kommt ist "Direct...
Computerfragen 3. Februar 2012
Sparkassen: Girokonto-Eröffnung per Android-App möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden