Sparkassen: Girocard und Apple Pay nun auch online

Diskutiere und helfe bei Sparkassen: Girocard und Apple Pay nun auch online im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sparkassen: Girocard und Apple Pay nun auch online Apple Pay wird grundsätzlich schon von der Girocard unterstützt, aber nur vor Ort an der Kasse,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. Juli 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.501
    Zustimmungen:
    12

    Sparkassen: Girocard und Apple Pay nun auch online

    Apple Pay wird grundsätzlich schon von der Girocard unterstützt, aber nur vor Ort an der Kasse, nicht aber online in Apps oder beim Online-Shopping. Das ist nämlich bislang nur möglich, wenn die entsprechende Kreditkarte vorliegt.

    Sparkassen: Girocard und Apple Pay nun auch online
     
Thema:

Sparkassen: Girocard und Apple Pay nun auch online

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden