Apple Pay und Volksbanken: Zusammenarbeit bestätigt

Diskutiere und helfe bei Apple Pay und Volksbanken: Zusammenarbeit bestätigt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Apple Pay und Volksbanken: Zusammenarbeit bestätigt Zu weiteren Details wollte man sich jetzt noch nicht äußern, sicherlich möchte man aber Schub... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. Juni 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.339
    Zustimmungen:
    12

    Apple Pay und Volksbanken: Zusammenarbeit bestätigt

    Zu weiteren Details wollte man sich jetzt noch nicht äußern, sicherlich möchte man aber Schub geben, denn auch die Sparkassen sollen ja nach anfänglicher Ablehnung bei Apple Pay dabei sein. Durch die Aussage kann man sicher davon ausgehen, dass die Verteilung von Apple Pay bei den Volksbanken und Raiffeisenbanken in den nächsten drei bis vier Monaten geschieht..

    Apple Pay und Volksbanken: Zusammenarbeit bestätigt
     
Thema:

Apple Pay und Volksbanken: Zusammenarbeit bestätigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden