Apple Pay und Volksbanken: Zusammenarbeit bestätigt

Diskutiere und helfe bei Apple Pay und Volksbanken: Zusammenarbeit bestätigt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Apple Pay und Volksbanken: Zusammenarbeit bestätigt Zu weiteren Details wollte man sich jetzt noch nicht äußern, sicherlich möchte man aber Schub... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. Juni 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    162.339
    Zustimmungen:
    16

    Apple Pay und Volksbanken: Zusammenarbeit bestätigt

    Zu weiteren Details wollte man sich jetzt noch nicht äußern, sicherlich möchte man aber Schub geben, denn auch die Sparkassen sollen ja nach anfänglicher Ablehnung bei Apple Pay dabei sein. Durch die Aussage kann man sicher davon ausgehen, dass die Verteilung von Apple Pay bei den Volksbanken und Raiffeisenbanken in den nächsten drei bis vier Monaten geschieht..

    Apple Pay und Volksbanken: Zusammenarbeit bestätigt
     
  2. User Advert

Thema:

Apple Pay und Volksbanken: Zusammenarbeit bestätigt

Die Seite wird geladen...

Apple Pay und Volksbanken: Zusammenarbeit bestätigt - Similar Threads - Apple Pay Volksbanken

Forum Datum

Sparkasse: Apple Pay mit Girocard anscheinend noch im August

Sparkasse: Apple Pay mit Girocard anscheinend noch im August: Sparkasse: Apple Pay mit Girocard anscheinend noch im August Doch nicht jedem Konto ist eine Kreditkarte zu Eigen, meist muss man separat dafür bezahlen. Hat man also nur eine Girocard, geht man...
User-Neuigkeiten Dienstag um 07:12 Uhr

MLP bietet seinen Kunden Apple Pay an

MLP bietet seinen Kunden Apple Pay an: MLP bietet seinen Kunden Apple Pay an So müssen die Kunden ihre Zahlungskarte nicht in fremde Hände geben, nicht die Schaltflächen des Kartenterminals berühren oder mit Bargeld hantieren. Auf dem...
User-Neuigkeiten 4. August 2020

Volksbanken und Raiffeisenbanken: Apple Pay in Verbindung mit der Girocard sei nicht in Planung

Volksbanken und Raiffeisenbanken: Apple Pay in Verbindung mit der Girocard sei nicht in Planung: Volksbanken und Raiffeisenbanken: Apple Pay in Verbindung mit der Girocard sei nicht in Planung Die Volksbanken und Raiffeisenbanken haben es hiermit hingegen gar nicht eilig, oder besser: Sie...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2020

Sparkasse bestätigt Apple Pay mit Girocard für den Sommer

Sparkasse bestätigt Apple Pay mit Girocard für den Sommer: Sparkasse bestätigt Apple Pay mit Girocard für den Sommer Falls ihr euch denkt: Gibt es doch schon? Das ist richtig, aber nun geht Apple Pay erstmals auch in Kombination mit eurer Girokarte....
User-Neuigkeiten 15. Juli 2020

Apple Pay bereitet die Einbindung von QR-Code-Zahlungen vor

Apple Pay bereitet die Einbindung von QR-Code-Zahlungen vor: Apple Pay bereitet die Einbindung von QR-Code-Zahlungen vor Zumindest deutet Code der zweiten Developer Beta zu Apple iOS 14 darauf hin. Das Feature der Wallet-App ist aktuell aber noch...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2020

macOS Big Sur Beta 2: Catalyst-Apps bekommen Apple-Pay-Unterstützung

macOS Big Sur Beta 2: Catalyst-Apps bekommen Apple-Pay-Unterstützung: macOS Big Sur Beta 2: Catalyst-Apps bekommen Apple-Pay-Unterstützung Mit Beta 2 von macOS Big Sur können Entwickler, die Catalyst zum Portieren ihrer iPad- oder iPhone-Apps verwenden nun auch auf...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2020

Commerzbank schaltet Apple Pay für Girokonto-Nutzer über eine Virtual Debit Card frei

Commerzbank schaltet Apple Pay für Girokonto-Nutzer über eine Virtual Debit Card frei: Commerzbank schaltet Apple Pay für Girokonto-Nutzer über eine Virtual Debit Card frei Dass dies kommen würde, hatte Caschy ja schon vor einer Woche aufgegriffen, denn da zeichnete sich die...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2020

Commerzbank: Apple Pay über eine Virtual Debit Card

Commerzbank: Apple Pay über eine Virtual Debit Card: Commerzbank: Apple Pay über eine Virtual Debit Card Spannendes Detail im Changelog: die Bereitstellung von Apple Pay (In-App-Verifizierung und -Aktivierung erfolgt über die Banking-App) sowie...
User-Neuigkeiten 18. Juni 2020

EU-Kommission untersucht Praktiken bezüglich Apple Pay und App Store

EU-Kommission untersucht Praktiken bezüglich Apple Pay und App Store: EU-Kommission untersucht Praktiken bezüglich Apple Pay und App Store So hat man eine formelle kartellrechtliche Untersuchung eingeleitet, um zu beurteilen, ob Apples Regeln für App-Entwickler...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2020

N26: Aufladung über Google Pay und Apple Pay aus der Beta & Revolut lässt sich nun über...

N26: Aufladung über Google Pay und Apple Pay aus der Beta & Revolut lässt sich nun über...: N26: Aufladung über Google Pay und Apple Pay aus der Beta & Revolut lässt sich nun über Klarna Sofort aufladen Apple Pay unter iOS oder wahlweise einer Debitkarte mit einem Betrag von bis zu 150...
User-Neuigkeiten 15. Juni 2020

Apple Pay: Volksbank schaltete Infoseite frei

Apple Pay: Volksbank schaltete Infoseite frei: Apple Pay: Volksbank schaltete Infoseite frei Das Institut hatte eine Seite freigeschaltet, die sich mit dem Thema Apple Pay beschäftigt. Als Reinholer: Zwar haben die Volks- und Raiffeisenbanken...
User-Neuigkeiten 26. März 2020

Volksbanken und Raiffeisenbanken: Apple Pay erst 2020

Volksbanken und Raiffeisenbanken: Apple Pay erst 2020: Volksbanken und Raiffeisenbanken: Apple Pay erst 2020 geht es da los. Anders sieht es da bei den Volksbanken und Raiffeisenbanken aus. Volksbanken und Raiffeisenbanken: Apple Pay erst 2020
User-Neuigkeiten 6. Dezember 2019

Apple Pay: Die Volksbanken sollen noch 2019 starten

Apple Pay: Die Volksbanken sollen noch 2019 starten: Apple Pay: Die Volksbanken sollen noch 2019 starten . . Apple Pay: Die Volksbanken sollen noch 2019 starten
User-Neuigkeiten 13. März 2019
Apple Pay und Volksbanken: Zusammenarbeit bestätigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden