Sparkasse: Apple Pay wird noch dieses Jahr unterstützt

Diskutiere und helfe bei Sparkasse: Apple Pay wird noch dieses Jahr unterstützt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sparkasse: Apple Pay wird noch dieses Jahr unterstützt Nun äußert sich auch die Sparkasse – das Unternehmen, das eine Öffnung von NFC gefordert hatte,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. Juni 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.269
    Zustimmungen:
    12

    Sparkasse: Apple Pay wird noch dieses Jahr unterstützt

    Nun äußert sich auch die Sparkasse – das Unternehmen, das eine Öffnung von NFC gefordert hatte, um eine eigene Lösung durchzuboxen: Apple Pay kommt noch in diesem Jahr. Genauere Zeiträume werden nicht genannt, die erste Hälfte des Jahres ist schon vorbei, allzu lange kann es also nicht mehr dauern.

    Sparkasse: Apple Pay wird noch dieses Jahr unterstützt
     
Thema:

Sparkasse: Apple Pay wird noch dieses Jahr unterstützt

Die Seite wird geladen...

Sparkasse: Apple Pay wird noch dieses Jahr unterstützt - Similar Threads - Sparkasse Apple Pay

Forum Datum

Sparkassen Card mit Visa-Debit-Co-Badge startet in Apple Pay und Mobiles Bezahlen

Sparkassen Card mit Visa-Debit-Co-Badge startet in Apple Pay und Mobiles Bezahlen: Sparkassen Card mit Visa-Debit-Co-Badge startet in Apple Pay und Mobiles Bezahlen Während hier bislang überwiegend Maestro als Co-Badge zum Einsatz kam, setzt man jüngst auf die...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2023

Sparkassen Card: MasterCard-Co-Badge startet digital bei Mobiles Bezahlen und Apple Pay

Sparkassen Card: MasterCard-Co-Badge startet digital bei Mobiles Bezahlen und Apple Pay: Sparkassen Card: MasterCard-Co-Badge startet digital bei Mobiles Bezahlen und Apple Pay Abseits ihrer nach wie vor sehr mauen Verfügbarkeit – trotz offiziellen Starts im Oktober 2020 – ist diese...
User-Neuigkeiten 16. August 2022

Apple Pay: Ein Erfolg für die Sparkassen-Finanzgruppe

Apple Pay: Ein Erfolg für die Sparkassen-Finanzgruppe: Apple Pay: Ein Erfolg für die Sparkassen-Finanzgruppe 2022 sieht die Lage nach außen hin anders aus. Die Sparkassen-Finanzgruppe zieht eine erfolgreiche Zwischenbilanz ihrer Zusammenarbeit mit...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2022

Sparkassen: Girocard und Apple Pay nun auch online

Sparkassen: Girocard und Apple Pay nun auch online: Sparkassen: Girocard und Apple Pay nun auch online Apple Pay wird grundsätzlich schon von der Girocard unterstützt, aber nur vor Ort an der Kasse, nicht aber online in Apps oder beim...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2021

Apple Pay mit der Girocard der Sparkasse: Neue Funktionen Anfang 2021

Apple Pay mit der Girocard der Sparkasse: Neue Funktionen Anfang 2021: Apple Pay mit der Girocard der Sparkasse: Neue Funktionen Anfang 2021 Aber es gibt auch Einschränkungen zum jetzigen Zeitpunkt. Das Einkaufen in Apps und im Web über den Safari-Browser ist...
User-Neuigkeiten 25. August 2020

Sparkasse: Apple Pay mit der Girocard nun verfügbar

Sparkasse: Apple Pay mit der Girocard nun verfügbar: Sparkasse: Apple Pay mit der Girocard nun verfügbar Wichtig: Der Test im Wallet ist ab 07:45 Uhr möglich, Aktivierungen können sich bis 10 Uhr ziehen.. . Sparkasse: Apple Pay mit der Girocard...
User-Neuigkeiten 25. August 2020

Sparkasse: Apple Pay mit Girocard anscheinend noch im August

Sparkasse: Apple Pay mit Girocard anscheinend noch im August: Sparkasse: Apple Pay mit Girocard anscheinend noch im August Doch nicht jedem Konto ist eine Kreditkarte zu Eigen, meist muss man separat dafür bezahlen. Hat man also nur eine Girocard, geht man...
User-Neuigkeiten 11. August 2020

Sparkasse bestätigt Apple Pay mit Girocard für den Sommer

Sparkasse bestätigt Apple Pay mit Girocard für den Sommer: Sparkasse bestätigt Apple Pay mit Girocard für den Sommer Falls ihr euch denkt: Gibt es doch schon? Das ist richtig, aber nun geht Apple Pay erstmals auch in Kombination mit eurer Girokarte....
User-Neuigkeiten 15. Juli 2020

Apple Pay: Sparkassen haben wohl kein Interesse mehr an der NFC-Schnittstelle

Apple Pay: Sparkassen haben wohl kein Interesse mehr an der NFC-Schnittstelle: Apple Pay: Sparkassen haben wohl kein Interesse mehr an der NFC-Schnittstelle Die Sparkassen sträubten sich, waren erst komplett gegen Apple Pay – zumindest in der Kommunikation nach außen – dann...
User-Neuigkeiten 24. Januar 2020

Apple Pay startet bei der Sparkasse

Apple Pay startet bei der Sparkasse: Apple Pay startet bei der Sparkasse den Sparkassen. Bereits in der vorletzten Woche konnten erste Nutzer ihre Karten ins Wallet von Apple iOS einfügen, eine Aktivierung war bisher logischerweise...
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2019

Sparkasse und Apple Pay: Start in der nächsten Woche

Sparkasse und Apple Pay: Start in der nächsten Woche: Sparkasse und Apple Pay: Start in der nächsten Woche Innerhalb der Sparkasse machen Informationen die Runde, dass der Start von Apple Pay in der nächsten Woche erfolgen soll, sofern Apple seine...
User-Neuigkeiten 6. Dezember 2019

Apple Pay bei der Sparkasse: Erste Kunden können Karte im Wallet hinterlegen

Apple Pay bei der Sparkasse: Erste Kunden können Karte im Wallet hinterlegen: Apple Pay bei der Sparkasse: Erste Kunden können Karte im Wallet hinterlegen Sie waren der Ansicht, dass sie ihren Kunden eine bessere Bezahlmöglichkeit anbieten können – wahrscheinlich denken...
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2019

Sparkassen-App für iOS bereitet sich schon einmal auf Apple Pay vor

Sparkassen-App für iOS bereitet sich schon einmal auf Apple Pay vor: Sparkassen-App für iOS bereitet sich schon einmal auf Apple Pay vor So heißt es im Changelog hierzu, dass mit dem Start des neuen Services in der App ein neuer Menüpunkt „Apple Pay“ auftauchen...
User-Neuigkeiten 29. November 2019
Sparkasse: Apple Pay wird noch dieses Jahr unterstützt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden