Spannungserhöhung für stabilität bei SC Karten der 500'er Serie

Diskutiere und helfe bei Spannungserhöhung für stabilität bei SC Karten der 500'er Serie im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe einiges durchprobiert um meine EVGA 570 SC ohne die Crashes die mit der wiederherstellung des Anzeigetreibers endeten ,stabil zu bekommen .Da ich... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Drops, 17. September 2011.

  1. Drops
    Drops PC-User
    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    155541

    Habe einiges durchprobiert um meine EVGA 570 SC ohne die Crashes die mit der wiederherstellung des Anzeigetreibers endeten ,stabil zu bekommen .Da ich bei verschiedenen Spielen wie crysis 2 ,DEus HR,......auf den desktop zurückgeworfen wurde mal früher mal erst nach stunden ,habe ich nun die Variante genommen der Spannungserhöhung der GPU .
    Was soll ich sagen und momentan funzt alles ohne Probleme ,habe die Karte von
    0,9V auf 1,03 V raufgestzt ,wie ich bei einigen Usern gelesen hatte und momentan keine Probleme mehr .Mal sehen wie lange
     
  2. User Advert

  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Und warum machst du dann diesen Thread auf?

    Willst du den anderen sagen das es mit der Spannung läuft?

    Edit: Hier hast du bereits einen Thread:http://forum.sysprofile.de/probleme-mit-hardware/120317-crash-desktop.html
     
    #2 Shadowchaser, 17. September 2011
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2011
  4. Drops
    Drops PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    155541
    genau das wollte ich damit sagen ,damit vielleicht andere nicht solange rummdoktern müssen und verzweifeln bei der möglichen Fehler-oder ursachensuche ,sicher ist jedes system verschieden aber stabil zum laufen zu bekommen
     
  5. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728
    0,9V sind in der Tat sehr wenig, die habe ich wenn meine GPU im Leerlauf zur auf 157MHz zurück Taktet. Ansonsten sind es bei meiner MSI HD5830 1,124 Volt wenn sie mit 800-900 Mhz läuft.

    Gruß Coolman
     
  6. dennis8582
    dennis8582 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    47221
    2. SysProfile:
    146167
    das ist eine Nvidia die haben andere werte meine 480 er läuft Standard auf 1,038 V habe sie auf 750 MHZ und 0,968 V laufen bei Standard komme ich über 810 MHZ GPU
    @ Drops
    Standardspannung sollte aber bei 1.0V liegen bei der GTX 570
    würde ich erst einmal auf 1,0V stellen und testen und dann soweit runter biss es stabil läuft falls du es nicht schon so gemacht hast
    MfG Dennis
     
  7. Drops
    Drops PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    155541
    @dennis
    also die anfangsspannung liegt bei ca.0,97 V und ich habe so 1,029 V anliegen mit dem msi tool,bei jedem neustart des rechners wird ja die spannung auf ca 1,0 V wieder zurückgesetzt ,aber bisher habe ich mit der 1,029 V einstellung keine Probleme
     
  8. dennis8582
    dennis8582 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    47221
    2. SysProfile:
    146167
    ok wenn das die Spannung ist mit der sie gut läuft dann ist das so aber beim Afterburner kann man es so einstellen das ab windows start alle Einstellungen so sind wie du es willst
    [​IMG]
     
  9. Drops
    Drops PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    155541

    ahja da habe ich sicher vergessen das Häckchen zu setzen ,menno aber danke
    werde erstmal bei 1,02 V bleiben ist ok es sind ja noch keine 1,1 V
     
Thema:

Spannungserhöhung für stabilität bei SC Karten der 500'er Serie

Die Seite wird geladen...

Spannungserhöhung für stabilität bei SC Karten der 500'er Serie - Similar Threads - Spannungserhöhung stabilität Karten

Forum Datum

Samsung Pay: Eigene Debit-Karte wird noch in diesem Sommer vorgestellt

Samsung Pay: Eigene Debit-Karte wird noch in diesem Sommer vorgestellt: Samsung Pay: Eigene Debit-Karte wird noch in diesem Sommer vorgestellt Während wir hierzulande seit 2016 auf eine Integration warten, kündigt Samsung die nächste Neuerung an. . . Samsung Pay:...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2020

Google könnte mit eigener Karte ins Kreditkartengeschäft einsteigen

Google könnte mit eigener Karte ins Kreditkartengeschäft einsteigen: Google könnte mit eigener Karte ins Kreditkartengeschäft einsteigen TechCrunch hat nach eigenen Aussagen Bilder erhalten, die zeigen, dass Google seine eigenen physischen und virtuellen...
User-Neuigkeiten 17. April 2020

Nintendo Switch: So funktioniert das Verschieben von Software auf die microSD-Karte

Nintendo Switch: So funktioniert das Verschieben von Software auf die microSD-Karte: Nintendo Switch: So funktioniert das Verschieben von Software auf die microSD-Karte Dass das ein wirklich großes Update ist, sieht man schon an der Hauptfunktion: Es lassen sich heruntergeladene...
User-Neuigkeiten 14. April 2020

Nintendo Switch: Update auf Version 10.0.0 lässt euch Spiele auf die SD-Karte schieben

Nintendo Switch: Update auf Version 10.0.0 lässt euch Spiele auf die SD-Karte schieben: Nintendo Switch: Update auf Version 10.0.0 lässt euch Spiele auf die SD-Karte schieben Das aktuelle Release hebt den Software-Stand der Konsole auf Version 10.0.0 und bringt ein Feature mit, was...
User-Neuigkeiten 14. April 2020

N26 führt wegen des Coronavirus digitale Karten-Versionen ein

N26 führt wegen des Coronavirus digitale Karten-Versionen ein: N26 führt wegen des Coronavirus digitale Karten-Versionen ein Kunden müssen also zukünftig nicht mehr erst auf die Lieferung ihrer physischen Bankkarte warten, wenn sie ein Konto bei N26...
User-Neuigkeiten 6. April 2020

Darkroom: Großes Update bringt mehr Geschwindigkeit und Stabilität

Darkroom: Großes Update bringt mehr Geschwindigkeit und Stabilität: Darkroom: Großes Update bringt mehr Geschwindigkeit und Stabilität Der bekannte Foto-Editor, der ziemlich gut in die Halide-Kamera integriert ist, hat ein großes Update in den App Store gestellt....
User-Neuigkeiten 17. März 2020

Samsung Galaxy S8 / S8+: Patch verbessert die Stabilität der Kamera

Samsung Galaxy S8 / S8+: Patch verbessert die Stabilität der Kamera: Samsung Galaxy S8 / S8+: Patch verbessert die Stabilität der Kamera Die Verteilung läuft seitdem 24. Mai. Samsung Galaxy S8 / S8+: Patch verbessert die Stabilität der Kamera
User-Neuigkeiten 28. Mai 2019

FRITZ!Box 7490: Neues Labor verbessert die Stabilität

FRITZ!Box 7490: Neues Labor verbessert die Stabilität: FRITZ!Box 7490: Neues Labor verbessert die Stabilität Da das Update außer „Stabilitätsverbesserungen“ nichts weiter zu bieten hat, war da wohl in der vorherigen Version der Wurm drin. Solltet Ihr...
User-Neuigkeiten 15. April 2019

TweetDeck für Mac: Update verbessert Stabilität, erfordert ab sofort mindestens macOS 10.10

TweetDeck für Mac: Update verbessert Stabilität, erfordert ab sofort mindestens macOS 10.10: TweetDeck für Mac: Update verbessert Stabilität, erfordert ab sofort mindestens macOS 10.10 Allen voran soll die neue Version nun deutlich stabiler als die vorherigen laufen, was vor allem an der...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2019

Fitbit überrascht im dritten Quartal 2018 mit Stabilität

Fitbit überrascht im dritten Quartal 2018 mit Stabilität: Fitbit überrascht im dritten Quartal 2018 mit Stabilität Mittlerweile wurde man vom Thron gestoßen. Das liegt auch daran, dass viele Kunden sich im Bereich der Fitness-Armbänder mittlerweile mit...
User-Neuigkeiten 2. November 2018

Apple Music für Android: Update bringt mehr Stabilität und die Möglichkeit, Musikvideos...

Apple Music für Android: Update bringt mehr Stabilität und die Möglichkeit, Musikvideos...: Apple Music für Android: Update bringt mehr Stabilität und die Möglichkeit, Musikvideos anzusehen Vor allem die Musikwiedergabe soll damit auf mehreren Geräten zuverlässiger laufen. Neben dieser,...
User-Neuigkeiten 7. März 2018

Firefox 37 bringt mehr Stabilität und kleine Neuerungen mit

Firefox 37 bringt mehr Stabilität und kleine Neuerungen mit: Firefox 37 bringt mehr Stabilität und kleine Neuerungen mit 31.03.2015 20:45 - . . Firefox 37 bringt mehr Stabilität und kleine Neuerungen mit
User-Neuigkeiten 31. März 2015

Stresstest Tool/ Stabilität´s Tool für Windows 8.1 Pro

Stresstest Tool/ Stabilität´s Tool für Windows 8.1 Pro: Hey liebes Forum, mal eine Frage: Gibt es ein Tool bzw. einen Test, mit dem man feststellen kann ob Windows 8.1 Pro stabil läuft? Gruß Z3DD
Windows 8 16. August 2014
Spannungserhöhung für stabilität bei SC Karten der 500'er Serie solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden