Neues Gehäuse oder Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Neues Gehäuse oder Grafikkarte? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi,ich kann mich nicht entscheiden da ich bald Bday habe und mir mal wieder was gönne , zneben meinem Zimmer Umbau.... Graka aktuell 250Gts... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Criunk, 6. März 2011.

  1. Criunk
    Criunk Aufsteiger
    Registriert seit:
    28. Februar 2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0

    Hi,ich kann mich nicht entscheiden da ich bald Bday habe und mir mal wieder was gönne , zneben meinem Zimmer Umbau....

    Graka aktuell 250Gts
    Case:Aerocool VX9

    So , nun möchte ich entweder eine 6870 holen , oder das Aerocool Xpredator Black case + Corsair H50 wakü . Am ende des Monats krieg ich nochmal 200€ davon hol ich mir die andere Sache , was sollte ich zuerst kaufen?

    Also , sicher jeder muss es für sich entscheiden , aber ihr sollt ja nur mal sagen was ihr an meiner Stelle nehmen würdet!
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    es kommt immer drauf an wie der rest deines systems aussieht und ich hab hier leider keine glaskugel zur hand , die mir den rest deiner hardware verrät...
     
  3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    ne corsair H50 solltest du dir gar nicht holen, da kannste mitm guten towerkühler mehr rausholen
    dann eher ne Corsair H70
    gehäuse würde ich nicht erneuern und wenns denn sein muss,
    dann eins mit viel besserem klima alá Coolermaster HAF 932 oder Silverstone Raven2

    das was du da als gehäuse rausgesucht hast, ist vom klima her kaum besser
     
    #3 Mr_Lachgas, 6. März 2011
  4. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    ähnliche meinung wie Mr_Lachgas..

    Kauf dir zum Geburtstag nen Scythe Yasya.... Und mit dem Restlichen Geld und dem nächsten Geld ne HD 6950 ... Bringt dir mehr ;)
     
  5. Criunk
    Criunk Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Nur mal so zur info , das ding hat nen besseren airflow als das 932 , und das h50 will ich nur zum angeben für meinen 1055T ich bleib bei 3.5Ghz

    Wie siehts denn aus mit der Länge des p4 kabels? Ist das lang genug für ein gutes KM?

    (Bequiet E5 Straightpower)
     
  6. Criunk
    Criunk Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0

    Upps.... Das tut weh , hats doch nicht , also greife ich doch lieber zum Haf 932,wakü und am ende des monats gönn ich mir 4Beleuchtete Lüfter und 2X6870:D
     
Thema:

Neues Gehäuse oder Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden