Neues Gehäuse oder Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Neues Gehäuse oder Grafikkarte? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi,ich kann mich nicht entscheiden da ich bald Bday habe und mir mal wieder was gönne , zneben meinem Zimmer Umbau.... Graka aktuell 250Gts... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Criunk, 6. März 2011.

1. Criunk
    Criunk Aufsteiger

Hi,ich kann mich nicht entscheiden da ich bald Bday habe und mir mal wieder was gönne , zneben meinem Zimmer Umbau....

Graka aktuell 250Gts
    Case:Aerocool VX9

So , nun möchte ich entweder eine 6870 holen , oder das Aerocool Xpredator Black case + Corsair H50 wakü . Am ende des Monats krieg ich nochmal 200€ davon hol ich mir die andere Sache , was sollte ich zuerst kaufen?

Also , sicher jeder muss es für sich entscheiden , aber ihr sollt ja nur mal sagen was ihr an meiner Stelle nehmen würdet!

2. User Advert

3. viper
    viper Wandelnde HDD

es kommt immer drauf an wie der rest deines systems aussieht und ich hab hier leider keine glaskugel zur hand , die mir den rest deiner hardware verrät...

4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    ne corsair H50 solltest du dir gar nicht holen, da kannste mitm guten towerkühler mehr rausholen
    dann eher ne Corsair H70
    gehäuse würde ich nicht erneuern und wenns denn sein muss,
    dann eins mit viel besserem klima alá Coolermaster HAF 932 oder Silverstone Raven2

das was du da als gehäuse rausgesucht hast, ist vom klima her kaum besser

#3 Mr_Lachgas, 6. März 2011
  5. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    ähnliche meinung wie Mr_Lachgas..

Kauf dir zum Geburtstag nen Scythe Yasya.... Und mit dem Restlichen Geld und dem nächsten Geld ne HD 6950 ... Bringt dir mehr ;)

6. Criunk
    Criunk Aufsteiger
    Themenstarter
    Nur mal so zur info , das ding hat nen besseren airflow als das 932 , und das h50 will ich nur zum angeben für meinen 1055T ich bleib bei 3.5Ghz

Wie siehts denn aus mit der Länge des p4 kabels? Ist das lang genug für ein gutes KM?

(Bequiet E5 Straightpower)

7. Criunk
    Criunk Aufsteiger
    Themenstarter

Upps.... Das tut weh , hats doch nicht , also greife ich doch lieber zum Haf 932,wakü und am ende des monats gönn ich mir 4Beleuchtete Lüfter und 2X6870:D

Thema:

Neues Gehäuse oder Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Neues Gehäuse oder Grafikkarte? - Similar Threads - Gehäuse Grafikkarte

Forum Datum

TG vs Acryl Seitenteil Gehäuse, womit sieht man die Hardware besser ohne Beleuchtung?

TG vs Acryl Seitenteil Gehäuse, womit sieht man die Hardware besser ohne Beleuchtung?: Hi, ich möchte mir einen neuen PC Zusammenstellen mit einer durchsichtigen Seite. Nun stösst man die ganze Zeit auf Tempered Glass und Acryl Glass Gehäuse. TG gilt allgemein als höher wertiger....
freie Fragen 3. Juni 2019

Razer Blade Pro 17: Flaggschiff-Laptop mit aktueller GeForce-Grafik und kompaktem Gehäuse...

Razer Blade Pro 17: Flaggschiff-Laptop mit aktueller GeForce-Grafik und kompaktem Gehäuse...: Razer Blade Pro 17: Flaggschiff-Laptop mit aktueller GeForce-Grafik und kompaktem Gehäuse vorgestellt Und damit sich das Gerät diesen Titel auch verdient, packt der Hersteller nicht nur eine...
User-Neuigkeiten 28. April 2019

Xiaomi Mi Note 3 kommt mit 5,5 Zoll-Display, Dual-Kamera und kompaktem Gehäuse

Xiaomi Mi Note 3 kommt mit 5,5 Zoll-Display, Dual-Kamera und kompaktem Gehäuse: Xiaomi Mi Note 3 kommt mit 5,5 Zoll-Display, Dual-Kamera und kompaktem Gehäuse Man hat bei der Vorstellung keinen Zweifel daran gelassen, gegen welches andere Smartphone man mit dem Mi Note 3...
User-Neuigkeiten 11. September 2017

Hilfe gesucht für neues Gehäuse!

Hilfe gesucht für neues Gehäuse!: Guten Tag, Ich suche ein neues Pc Gehäuse. Ich bin vor kurzen um gezogen und beim Transport ist leider das Alte Gehäuse sehr stark in mit leidenschaft geraten. Was ich suche ist ein Gehäuse mit...
Gehäuse & Modding 25. Juli 2017

Silent Gehäuse für Server

Silent Gehäuse für Server: Hallo Wie im Titel bereits zu lesen ist, suche ich ein Gehäuse für meinen Home-Server. Folgende Anforderungen hat es: ATX Mainboard min. 3x SATA Einschub 3.5" min. 2x SSD Einschub 2.5" Platz für...
System-Zusammenstellungen 13. April 2017

pc system für gaming bis 1000€ ohne gehäuse

pc system für gaming bis 1000€ ohne gehäuse: hallo ich suche leistungsfähige hardware um ein gaming system zu erstellen, dieses soll um die 1000€ kosten, wenn es 100€ mehr oder weniger sind dann ist das nicht weiter tragisch. gespielt...
System-Zusammenstellungen 7. April 2017

Mini-ITX-Gehäuse Netzteil?

Mini-ITX-Gehäuse Netzteil?: Hallo, das Bauen von Mini-ITX-PCs ist für mich Neuland. Die Hardwarekonfiguration ist soweit abgeschlossen, nur wie versorge ich das Gerät mit Strom? Was für ein Netzteil kommt hier rein?...
freie Fragen 25. Februar 2017

Suche ATX Gaming Gehäuse mit Platz für 3 Grafikkarten und große CPU Kühler oder Wasserkühler

Suche ATX Gaming Gehäuse mit Platz für 3 Grafikkarten und große CPU Kühler oder Wasserkühler: Suche ATX Gaming Gehäuse mit Platz für 3 Grafikkarten und große CPU Kühler oder Wasserkühler
Computerfragen 4. Februar 2014

Neues Gehäuse für Acer Aspire AX3900 /Neue Grafikkarte

Neues Gehäuse für Acer Aspire AX3900 /Neue Grafikkarte: Neues Gehäuse für Acer Aspire AX3900 /Neue Grafikkarte Ich habe seit längerem einen Acer Aspire AX3900 und möchte mir nun eine neue Grafikkarte kaufen und zwar eine Ati Radeon HD 6950 die...
Computerfragen 11. Juni 2012

Acer Aspire AX3900 Gehäuse ist zu klein für neue Grafikkarte !

Acer Aspire AX3900 Gehäuse ist zu klein für neue Grafikkarte !: Acer Aspire AX3900 Gehäuse ist zu klein für neue Grafikkarte ! Ich habe seit 2 Jahren einen Acer Aspire AX3900 mit pass genauem Gehäuse . und will jetzt eine neue Grafikkarte einbauen (Eine...
Computerfragen 4. Juni 2012

Wie erkenne ich das eine Grafikkarte in mein Gehäuse passt ?

Wie erkenne ich das eine Grafikkarte in mein Gehäuse passt ?: Wie erkenne ich das eine Grafikkarte in mein Gehäuse passt ? Frage steht oben !
Computerfragen 7. April 2012

ist in meinem pc - gehäuse platz für die grafikkarte...

ist in meinem pc - gehäuse platz für die grafikkarte...: ist in meinem pc - gehäuse platz für die grafikkarte... ...ati radeon hd 5770 wenn davor eine ati radeon hd 4350 drin war , oder könnte mir da der platz zu eng werden ??? danke...
Computerfragen 14. August 2010

Gehäuse für lange Grafikkarten

Gehäuse für lange Grafikkarten: Hallo! Da ich meine Graka durch eine 5970 ersetzt habe, habe ich jetzt ein gewissen Platzproblem in meinem Gehäuse (Sileo 500). Daher suche ich etwas, was die Graka unterbringt, ein...
Gehäuse & Modding 24. April 2010
Neues Gehäuse oder Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden