Crossfire wird nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei Crossfire wird nicht erkannt im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, habe gerade eben meine neuen PC bekommen und bin etwas verwirrt, undzwar deswegen: http://www7.pic-upload.de/11.11.11/dp72bp64rpr7.png Das... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von KillerHirschi, 11. November 2011.

  1. KillerHirschi
    KillerHirschi Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    1

    Hi Leute,

    habe gerade eben meine neuen PC bekommen und bin etwas verwirrt, undzwar deswegen: http://www7.pic-upload.de/11.11.11/dp72bp64rpr7.png
    Das bedeutet doch, das Crossfire nicht erkannt wird oder?
    Den PC habe ich bei Mindfactory zuasmmen bauen lassen und habe mir gerade von amd die neus ccc version geholt. 11.9. Habe jetzt nur runtergeladen oder gibt es spezi ccc version für crossfire systeme?

    EDIT: Eingebaut sind 2 Radeon HD 6970
    LG
    Hirschi
     
    #1 KillerHirschi, 11. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2011
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    klick mal unten da wo close steht auf den reiter links und schaue ob da 2 grafikkarten aufgelistet werden
     
  3. KillerHirschi
    KillerHirschi Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    1
    #3 KillerHirschi, 11. November 2011
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    hm wird eine angezeigt in gpuz, mhm seltsam.
     
  5. KillerHirschi
    KillerHirschi Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    1
    Braucht für Crossfire ein anderes CCC also für singel gpus?

    EDIT: Die Karten sind nur mit einem Crossfirekabel verbunde, ist das korrekt so? denn ein zweites liegt bei!

    EDIT 2: Habe mal eben das CorssFire Kabel ausgetauscht, an dem liegt es nicht.

    Hier ein Bild des Duos: http://www7.pic-upload.de/11.11.11/gx4ynwv1m73c.jpg ist dass so richtig angeschlossen oder sollt eich da was anders machen
     
    #5 KillerHirschi, 11. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2011
  6. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    71
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028
    CF aktivieren und freuen.
    geht natürlich nur wenn beide Karten funktionieren.
    Das die Lüfter laufen sagt garnichts.
     
  7. KillerHirschi
    KillerHirschi Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    1

    Hi RaZeR,

    wie aktiviere ich denn CF? könntest du mir das schreiben?

    LG
     
    #7 KillerHirschi, 13. November 2011
  8. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Crossfire wird nicht erkannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden