Spams in Msn

Diskutiere und helfe bei Spams in Msn im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, seit heute adden mich dauernt Leute, die dann behaupten sie wären CyberCops. Immer mit der gleichen Nachricht: Ich bin ein Cybercop. Wie du sicher... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Mazze7, 10. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    46
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06

    Hi, seit heute adden mich dauernt Leute, die dann behaupten sie wären CyberCops. Immer mit der gleichen Nachricht: Ich bin ein Cybercop. Wie du sicher schon mitbekommen hast.
    Naja denen kann man auch nich zurück schreibn.
    So Langsam nervts, ich nehm scho keinen mehr an der mich added.
    Kahla8@hotmail.com <- Des is eine Add von denen.
    Is das bei euch auch so?
     
  2. User Advert

  3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Nö.
    Ich würd generell meine Adresse auch so nicht überall verteilen, dass solche Bots an die Adressen kommen. Das ist auch der Grund, warum ich in Foren keine Addy von mir eintrage und auch nur in geschützten Bereichen welche stehen hab (hier im Profil is das so ;) )
     
  4. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    46
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    Meine Addy steht eig auch nirgendwo. Naja was mich wundert ist, dass diese Bots ja nichts bringen. Oder erkennt einer nen Sinn in den Ausagen?^^
     
  5. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Leute auf die Nerven zu gehen oder ihnen Dinge aufzuschwatzen, kA... ihnen Angst zu machen oder so ;)
     
  6. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    46
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06

    Ja wahrscheinlich ist es so. Naja kann man nix machen...

    Editiert:
    kann geclosed werden
     
Thema:

Spams in Msn

Die Seite wird geladen...

Spams in Msn - Similar Threads - Spams Msn

Forum Datum

Google Kalender: Google geht Problem der Spam-Einladungen an

Google Kalender: Google geht Problem der Spam-Einladungen an: Google Kalender: Google geht Problem der Spam-Einladungen an Was bisher hilft, ist das Deaktivieren des automatischen Hinzufügens von Einladungen über E-Mail oder direkte Einladung. Nun das...
User-Neuigkeiten 3. September 2019

Google Kalender: Spam-Einladungen blockieren

Google Kalender: Spam-Einladungen blockieren: Google Kalender: Spam-Einladungen blockieren Bedeutet: Sie bekommen einen Termin reingespült, der aber nur Werbung für irgendwelche zwielichtigen Dienste macht. Das Ganze nicht nur einmal,...
User-Neuigkeiten 27. August 2019

Gmail: TensorFlow soll Spam-Erkennung noch besser machen

Gmail: TensorFlow soll Spam-Erkennung noch besser machen: Gmail: TensorFlow soll Spam-Erkennung noch besser machen Hierbei handelt es sich um ein Open-Source-Framework für das maschinelle Lernen, welches von Google entwickelt wurde. Ab sofort soll jene...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2019

Windows 10: Ist das eine Adware, oder Spam

Windows 10: Ist das eine Adware, oder Spam: Hallo, ich habe eine Frage, was ist das, oder was bedeutet das? Ich habe das sofort gelöscht! [ATTACH] Gruß Alois
Windows 10 19. Oktober 2018

Facebook: Hunderte Spam-Accounts und -Seiten gesperrt

Facebook: Hunderte Spam-Accounts und -Seiten gesperrt: Facebook: Hunderte Spam-Accounts und -Seiten gesperrt Denn leider gibt es heutzutage viel zu viele, vor allem sehr unterschiedliche Motive, Menschen mit falschen Versprechen oder Geschichten...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2018

Kann Mail über windows life Mail nicht absenden, es kommt immer Fehlermeldung - spam detected

Kann Mail über windows life Mail nicht absenden, es kommt immer Fehlermeldung - spam detected: Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Betreff 'Mitgliederaufnahme PIN' Serverfehler: 554 Serverantwort: 554 mail server rejected message: spam detected (#5.3.0) Server: 'smtp.a1.net' Windows...
Windows 7 29. August 2018

Twitter möchte euch vor Spam per Direktnachricht bewahren

Twitter möchte euch vor Spam per Direktnachricht bewahren: Twitter möchte euch vor Spam per Direktnachricht bewahren Auch in diesen Zeiten steht man bei dem sozialen Netzwerk einer großen Kritikwelle gegenüber, denn durch das Beschneiden der APIs stehen...
User-Neuigkeiten 23. August 2018

Spam

Spam: wie kann ich im Ordner Spam (200) den Inhalt löschen ohne jeden einzeln anzutippen?
Windows 7 8. Mai 2018

Seit Monaten Spam auf Twitter!

Seit Monaten Spam auf Twitter!: Moin Seit FAST EINEM HALBEN JAHR ist dieser Vogel mit der ID 189779 untwegs, ealvettermiche nennt er sich, guckt da eigentlich nie einer vom Support mal rein?!
News & Bugs zu SysProfile 3. April 2018

Twitter: Neue Maßnahmen gegen Spam

Twitter: Neue Maßnahmen gegen Spam: Twitter: Neue Maßnahmen gegen Spam Spam in Form von Bots, die Inhalte massenhaft verbreiten, retweeten oder liken – auch das hat einen Einfluss auf die Sichtbarkeit von Tweets. Es wird nach wie...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2018

WhatsApp: Maßnahmen gegen Spam stehen auf dem Plan

WhatsApp: Maßnahmen gegen Spam stehen auf dem Plan: WhatsApp: Maßnahmen gegen Spam stehen auf dem Plan Ebenso die Warnung, man solle die Nachricht innerhalb von Zeit X an N Personen weiterleiten, da sonst schlimme Dinge passieren würden. Aber auch...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2018

iCloud Kalender-Spam lässt sich nun als Werbung melden

iCloud Kalender-Spam lässt sich nun als Werbung melden: iCloud Kalender-Spam lässt sich nun als Werbung melden Es gab bisher nur einen eher aufwändigen Workaround, Apple versprach aber bereits, sich der Sache anzunehmen. Ein Teil davon wurde nun...
User-Neuigkeiten 12. Dezember 2016

mein msn verschickt spam mails -.- was muss ich tun?

mein msn verschickt spam mails -.- was muss ich tun?: mein msn verschickt spam mails -.- was muss ich tun? nach einer geöffneten email von einer freundin, verschickt meine hotmail schon das zweite mal spammails an alle meine kontackte. voll...
Computerfragen 19. März 2012
Spams in Msn solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden