1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Spamkommentare beim Profil

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von @@RON, 3. Juli 2011.

1. viper

viper Wandelnde HDD

weil er hinter der inetadresse /comment schreibt und dann zu den kommentaren kommt.

den trick habe ich vor paar wochen rausgefunden.

dagegen hilft nur ignorieren und löschen. ;)

2. sLiX

sLiX AMD Hater

Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

Der doch nicht. :fresse:
    Man muss mehr machen als "&comment=1" hinten dran schreiben. Mehr sag ich jetzt aber nicht, herbert kann das hier mitlesen. :/

3. brunkenbold

brunkenbold Lebende CPU

Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    85460
    2. SysProfile:
    139777
    148361
    Ihr Internet-Piraten... :joker:

#78 brunkenbold, 24. Februar 2012
  4. o0 DeaK 0o

o0 DeaK 0o PC-User

1. SysProfile:
    157659
    Steam-ID:
    =o)DeaK(o=
    Hi@aLL.;-)

@BdMdesigN:

Lass dich nicht ärgern, solche Leute sind meist die absoluten Loser im realen Leben und müssen sich so wenigstens etwas Geltung verschaffen. Es stresst, ich weiß, habe etwas ähnliches hier erlebt, aber lass dich einfach nicht ärgern- das wollen die Spinner ja erreichen.

"Gute Besserung" xD meinerseits..

#79 o0 DeaK 0o, 8. März 2012
  5. Thunder1978

Thunder1978 Aufsteiger

Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    131997
    2. SysProfile:
    152129
    Moin zusammen,

Ich habe zwar den Hacken raus aber ich bekomme jetzt nur dumme Sprüche wieder:

♥♥♥♥ Krishna
    11.03.2012,
    16:57 Uhr ( heute)

Rating:

Ah, neongrün... da gefällt mir!
    It's my favorite one!
    Wie wär's mal mit rosa und einem fetten Dildo im Hintern?!?

LG,

HK

#80 Thunder1978, 11. März 2012
  6. viper

viper Wandelnde HDD

einfach löschen und ignorieren. irgendwann vergeht den leuten auch der spaß daran. ja zum umgehen des "hakens" gibts einen trick, den habe ich öfter bereits gepostet, an dieser stelle, verzichte ich nun wirklich drauf ^^

7. Thunder1978

Thunder1978 Aufsteiger

Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    131997
    2. SysProfile:
    152129
    Super dein Tipp:o

#82 Thunder1978, 11. März 2012
Die Seite wird geladen...

Spamkommentare beim Profil - Weitere Themen

Forum Datum

Kann kein Profil auf SysProfile.de erstellen.

Kann kein Profil auf SysProfile.de erstellen.: Hey Community, ...ich wollte eigentlich nur mein Nicknamen ändern also habe ich mein altes Profil gelöscht (ist auch tatsächlich nicht mehr vorhanden nach der Löschung) und wollte mir ein neues...
News & Bugs zu SysProfile 8. August 2017

Problem beim "Profile ansehen"

Problem beim "Profile ansehen": Hi Leute, wenn ich auf der Startseite von SysP oben erwähnten Link anklicke und dann bei "Zeige Profile mit Anfangsbuchstaben" einen Buchstaben anklicke kommt nicht wie früher eine Liste mit...
News & Bugs zu SysProfile 9. September 2012

Fehler beim Verknüpfen des neuen Profils mit der ID 168288 mit dem Foren Account.

Fehler beim Verknüpfen des neuen Profils mit der ID 168288 mit dem Foren Account.: Wenn ich mein neuen Profil mit der ID 168288 mit meinem Foren Account verknüpfe wird letztendlich nur ein Profil mit der Nummer 16 dem Account hinzugefügt. Es scheint so als käme da irgend was...
News & Bugs zu SysProfile 2. August 2012

Probleme beim ICQ Profil laden

Probleme beim ICQ Profil laden: Moin Seit heute mittag kann ich nicht mehr in mein ICQ profil rein habe alle möglichen messanger versucht (ICQ7.1, Miranda, Pidgin, ICQ2Go) danach habe mich mal neue messanger runtergeladen ICQ7.2...
Archiv 8. August 2010

Kann man bei Xing verhindern, dass ein Profil-Besuch beim anderen angezeigt wird?

Kann man bei Xing verhindern, dass ein Profil-Besuch beim anderen angezeigt wird?: Kann man bei Xing verhindern, dass ein Profil-Besuch beim anderen angezeigt wird? Wenn man das Profil eines anderen besucht, und man eingeloggt ist, dann sieht er das ja. Kann man...
Computerfragen 22. April 2010

Profil des Monats

Profil des Monats: moin hm naja so toll finde ich das nun nicht als derjenige der das letzte Profil des monats hatte und es damals noch keine Preise gab :( ansonsten finde ich das aber ehrlichgesagt nicht schlecht...
News & Bugs zu SysProfile 18. Juni 2010

Brauche Hilfe beim Profil einrichten

Brauche Hilfe beim Profil einrichten: HAllO! Ich suche jemanden der mir hilft das hier auszufüllen http://www.sysprofile.de/ bitte hilfe
Archiv 7. September 2007

Bernds Profil

Bernds Profil: Hi ich weiss net was da los ist aber sieht selber ^^ http://www.sysprofile.de/id18232 hat er das extra gemacht oder hat jmd. ihn gehackt? .. PS: RAm TYP : Zurückhaltend xD
News & Bugs zu SysProfile 13. Juni 2007

Diese Seite empfehlen