Spamkommentare beim Profil

Diskutiere und helfe bei Spamkommentare beim Profil im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es gibt 2 Admins. Was ist mit Spacerat? :o Miricle ist ein Troll, der ist ganz sicher kein Admin! Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von @@RON, 3. Juli 2011.

  1. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Es gibt 2 Admins. Was ist mit Spacerat? :o

    Miricle ist ein Troll, der ist ganz sicher kein Admin!
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    @slix
    Spacerat ist ein Admin des Forums.
    Für die Seite ist nur DaGuru selbst verantwortlich bzw verwaltet sie als ein einziger Admin.
     
  3. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Aber viper, ohne dieses pushen wird auch keiner PdM. Nur darauf hoffen Punkte zu kriegen, bringt nichts. (das heißt nicht, dass ich es gut heiße wenn man copy&paste benutzt). Aber das ist die eine Sache.

    Beleidigungen usw. weil man nicht verlieren kann, sind eine ganz andere, und einfach nicht okay. Kommentare nur von Registrierten erlauben, und den andern Müll löschen. Fertig.
     
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    @proview
    da gebe ich dir vollkommen recht!

    klar wenn man nicht bewertet, und nicht twittert, was ja eig art werbung ist bzw art aufmerksamkeiterregung, kriegt man keine kommentare und keine pdms, das ist mir bewusst.

    nur sollte man eben wie du sagtest nicht copy und paste benützen, sondern mal wenigstens die zeit finden und mal das profil zu überfliegen.

    ich hab schon von einem anderen user mal eine rückbewertung bekommen, wo drin stand, "schau bei mir rein, bei mir hat sich einiges geändert" da stand absolut nichts über mein profil /system drinnen! sowas regt mich klarerweise auf.
    klar mir ist pdm eh nicht so wichtig...dennoch..manchen leuten gönne ichs einfach, die haben sowas wirklich verdient.

    was hier mal wieder stattfindet ist kindergarten, bei beiden seiten, die zu viel freizeit scheinbar haben, deak lässt sich auch völlig bei den bewertungen provozieren,w as die bewerter ausnützen ...damit begibt man sich auf das niveau von denen ...

    und beleidigen, ist sowieso unterste schublade ...abgesehen davon, dass wen man zweiter nach dem ersten monat geworden ist gleichd en anderen es nicht gönnt..ist auch nicht gerade eine tolle präsentation der eigenen persönlichkeiten.

    ich sag mal ganz lässig, an viele:
    "kommt mal, klar und nimmt die sache mit den pdms etwas lockerer!"
     
    1 Person gefällt das.
  5. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    Dem kann ich mich nur anschließen.
    Ich hab die jagd auf PDM auch mal versucht und bin auf anhieb "nur" auf dem 2ten platz gelandet. Damals hatte ich einen wirklich guten mitbewerber,Yongmini, der dann auch PDM geworden ist. Man muß das ganze sportlich sehen und viel zeit investieren. Dann klappt es auch irgendwann, wenn man dieses ziel verfolgt.
     
    1 Person gefällt das.
  6. o0 DeaK 0o
    o0 DeaK 0o PC-User
    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    157659
    Steam-ID:
    =o)DeaK(o=
    Hallöchen..

    Erstmal Danke für die Antworten.

    Habe das mit dem doppelten Text komischer Weise auch erst jetzt gesehen und editiert (keene Ahnung wie dat passiert ist:eek:), sorry.

    Ich denke auch, man muss erst mal sein Profil bekannt machen, viele hier antworten auch nur auf Bewertungen und schauen sich nicht großartig Profile an.

    Copy/Paste habe ich (wenn) auch nur (maximal) beim letzen Satz der Bewertung genutzt (Faulheit:o), ansonsten habe ich mir immer das Profil angeschaut (von Anfang bis Ende-
    meist auch an den Kommentaren nachzuvollziehen) & dementsprechend mein Kommentar verfasst (der natürlich nicht Copy/Paste ist & auch nicht in jedem Profil genauso), Fragen gestellt, Verbesserungsvorschläge gemacht etc..

    Aber gerade wenn jemand das mit dem angeblichen "Profil pushen" selber durchgemacht hat- warum kreidet man es mir dann an? Von selber kommen
    ja die meisten Leute leider nicht auf dein Profil.

    Mit PDM sehe ich eigentlich entspannt, wenn man die ersten beiden Monate gleich vorne dabei ist (womit ich auch nicht gerechnet hätte; ), dann versucht man natürlich mitzuspielen, warum auch nicht (die Gelegenheit war günstig:o), auf die Urkunde kann man eigentlich auch verzichten. Mag es nur nicht wenn ich angekreidet werde und derjenige ist selber nicht besser- wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

    Muss mir auch nix beweisen mit der Urkunde oder dem ersten Platz- in den ersten beiden Monaten unter den ersten 5 (bzw. 2ter Platz) ist auch in Ordnung.

    Finde es nur etwas befremdlich in fremde Profile zu spammen, die Kumpels auch gleich noch & weiß ich noch wer alles. Ich habe bis auf 2 Rückantworten (auf schlechte Kommentare) nie jemandem ins Profil gespammt, Nullbewertungen gegeben, die Leute in ihrem Profil derart beschimpft oder sonstiges. Sehe auch ein, das selbst das zuviel war (von meiner Seite), die Nerverei hätte ich mir sparen können- habe aber ein starkes Gerechtigkeitsbewußtsein- was da dann manchmal ausbricht wenn mich jemand versucht anzupi**en. Habe für mich auch daraus gelernt. Das hat auch nix mit schlechter Verlierer zu tun oder das ich hier jemandem etwas nicht "gönnen" will- guter Einsatz soll ja belohnt werden.

    Komischerweise knallen mir Leute, von denen der Vorwurf mit dem
    schlechten Verlierer unter anderem kam, pausenlos das Profil mit Müll zu.
    Hätte ich das gemacht, würde ich den Vorwurf ja noch verstehen, aber anhand der Tatsachen macht sich da bei mir natürlich kein Verständniss breit.
    Angeblich "Profil pushen" ist ja eine Sache- aber unter der Gürtellinie beleidigen und "Profil spammen" eine ganz andere.

    Habe ja auch mehrfach in Kommentaren betont das das Thema für mich gegessen ist- aber gespammt wird schlimmer als zuvor- warum kann die "Gegenseite" (wer auch immer da alles zugehört...) nicht einfach mal Ruhe geben, vom erreichten Niveau ganz zu schweigen?

    Gehe jetzt auch gar nicht mehr auf jedwede Müllkommentare ein, da ist mir meine Zeit zu kostbar- man lebt ja nur einmal.

    Die Einstellungen habe ich auch vorgenommen, die Kommentare werde ich auch irgendwann löschen, im Moment können sie noch als Beispiel für "Fehlinterpretation dieser Seite" dienen:p.

    Will mich hier auch nicht zum Heiligen stilisieren oder sonstiges- aber wer die Kommentare in meinem Profil sieht- muss ja wohl mal zugeben, das so etwas nicht hierher gehört und einfach mal ganz daneben ist. Und auf diese Stufe lass ich mich auch nicht stellen- Fehlerfrei bin auch ich nicht- aber asozial noch lange nicht.

    Und sich als Admin ausgeben, sprengt den Rahmen ja nun überdimensional.
    So etwas würde ich mir nie anmaßen, dafür habe ich zuviel Respekt vor der Arbeit der Admins.

    Das DaGuru hier im Forum Admin ist, wußte ich ja schon- aber das er für alles verantwortlich ist, war mir neu- bin ja auch noch nicht ewig hier;).

    Hoffe ja, er schaut sich die Kommentare mal an- machen wird man eh nicht viel können (wenn mal wieder jemand im Internetcafe oder bei Kumpels seine Spamtour von fremden IP´s aus startet:confused:).

    Zum Glück sind nicht alle hier so, sonst wäre ich schon weg, habe auch viele nette, kreative & interessante Leute kennengelernt und ne Menge Infos aus der Seite ziehen können. Mal sehen was die Zukunft bringt.

    Danke euch für eure Meinungen, sollte sich die Geschichte wieder auflösen wird man sich sicher hier und da wieder lesen;). Und für die, die immer noch meinen ich bin der Profilpusher schlechthin- keine Angst- PDM hat sich eh für mich erledigt- werde hier nur noch aus Spass an der Freude mit den netten Leutchens in Kontakt bleiben und Infos austauschen- also nicht mehr "viele" Bewertungen schreiben. Sollen sich andere um die PDM Krone streiten- mir war es zu nervig- und der 2. Platz im 2. Monat ist mehr als man erwarten durfte.

    Grüße aus Berlin
    o0 DeaK 0o

    @ProView:
    Hattest du die Antwort von mir (in deiner Bewertung bei mir)
    auf deine Frage wegen der 1090T Spannung eigentlich gesehen?

    @viper:
    Bin erst im 2. Monat Zweiter- nicht im Ersten...
    Mit dem "provozieren lassen" gebe ich dir Recht- dazu oben das "warum"...
     
    #51 o0 DeaK 0o, 10. Dezember 2011
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2011
  7. Thunder1978
    Thunder1978 Aufsteiger
    Registriert seit:
    6. April 2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    131997
    2. SysProfile:
    152129
    Ich sage nur, meine Entschuldigung haste (wegen spammer) aber was mich so innerlich aufgeregt hat war, du hast mich gleich Idiot und Schummler genannt das fand ich persönlich garnich nett. Dann es sind keine Kumpels von mir das das auch mal fest steht. Damit habe ich nix zu tun was Sie dir schreiben.

    Aber was gut ist auf ein Bier in Berlin wäre auch mal drin.

    Gruß Thomas auch aus Berlin

    Berliner Charakter:p;)
     
    1 Person gefällt das.
  8. brunkenbold
    brunkenbold Lebende CPU
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    50
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    85460
    2. SysProfile:
    139777
    148361
    Hi Deak, endlich bist Du im Forum angemeldet... - hätte Dir die Tips sonst lieber per PN geschickt, als auf Dein Profil zu posten.
    Da hatte sich etwas hochgekocht, was wirklich den Aufwand nicht wert war. Beide Seiten hatten wohl etwas übertrieben... oder?

    Kann Dich voll verstehen, mein Gerechtigkeitssinn brachte mir früher öfter mal eine geschwollene Hand ein. Inzwischen bin ich erwachsen geworden und denke weitsichtiger. Im "echten Leben" würde ich auch jetzt nicht zögern und meine Familie + mich vor A...-Löchern schützen. Aber ich bin abgekochter dabei geworden und erheblich ruhiger.

    Noch viel entspannter sehe ich das Internet-Miteinander. Klar, daß bei über 160.000 Sysprofile-Usern auch irgendwann ein paar Pappnasen mit dabei sind (dabei meine ich jetzt eher die anonymen Spammer) - aber der Prozentsatz ist mathematisch gesehen fast unsichtbar. :)

    Es lohnt sich wirklich nicht, gegen Spam gegenanzuarbeiten. Viel einfacher ist die wunderbare Löschfunktion der Bewertungsecke.

    Es ist DEIN Profil und das kannst Du aussehen lassen, wie DU es willst. (im optimalen Falle natürlich nur mit positiven Kommentaren) Also ich kann Dir -wie bereits in Dein Profil geschrieben- nur ganz dringend raten, den ganzen Shice da rauszulöschen.
    Jedes Mal, wenn ich an Deiner Stelle diesen Schranz lesen würde, würde mir der kalte Kaffee hochkommen - also weg den Mist. Wozu das aufheben - bringt doch keinen weiter und verschandelt Dein schönes Profil!

    Wie auch Holger schon in Dein Profil schrieb, hoffen wir, daß Du dadurch nicht völlig den Spaß hier verloren hast. Wir heißen Dich weiterhin herzlich willkommen hier, Du bist schon in Ordnung!
    Konzentriere Dich auf uns "normale Menschen" und bereichere uns weiter mit Deinen coolen Ideen!!! :)

    Gruß Brunke
     
  9. o0 DeaK 0o
    o0 DeaK 0o PC-User
    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    157659
    Steam-ID:
    =o)DeaK(o=
    Hi Brunke;).

    Na dich sollte man mit deiner aufklärenden, beruhigenden Art hier zum Admin machen- @ "Blue Fortress for President":great:.
    _______________________________________________

    @Thunder:
    Das Idiot & den Schummler nehme ich dann,
    da du dich entschuldigt hast, natürlich auch zurück.
    Mit den Kumpels waren auch nicht spezifisch deine gemeint,
    sonst hätte ich das direkt so geschrieben
    (man weiß es nicht-aber ich gehe nicht unbedingt davon aus;)),
    sind warscheinlich eher Kumpels von denen, die meinen
    Nullbewertungen geben zu müssen und sich einzumischen ("Vermutung").

    (Leute die Nullbewertungen geben, zumindest bei einem "guten" Profil, bewerten ja nicht nach Arbeit/Aufwand/Design sondern eher nach Sympathie/Frust- und das ist meiner Meinung nach keine Vorurteilsfreie, neutrale Bewertungsstrategie die hier her gehört, ist aber im Ansatz dasselbe wie die Profilspammer tun, bloß das sie noch nicht auf dem untersten Level des Niveaus angekommen sind wie die Profilspammer:o), von dieser Schlussfolgerung ausgehend auch die Vermutung oben)

    Von Anfang an war es ja eher Thema zwischen uns beiden.
    So ein Verhalten würde für einen PDM auch sicher nicht
    angemessen sein:rolleyes:.
    ________________________________________________

    Diese Stresskids (die ihre Komplexe im Netz ausleben:ugly:) findet man ja mittlerweile auch überall- ob nun in "VoiceOverIP"- Programmen, auf virtuellen Schlachtfeldern (Games), in Foren oder sonstwo- das hat in den letzten Jahren ganz schön zugenommen (der Verfall der Gesellschaft:confused:). Meine Zockerei wird mir dadurch auch immer mehr verleidet. Es gibt Abende- da muss ich mit Freunden nach jeder Runde den Server wechseln- weil nur solche Kids anwesend waren, war auch schon mehrmals kurz davor wegen der Nerverei meinen Monitor in den ewigen Jagdgründe mit einem Faustschlag zu schicken:o- aber der kann ja auch nix dafür (eine Tastatur erreichte leider die Jagdgründe schon).

    Dann bin ich hier bei Sys- und es geht weiter:confused:- da kann einem schonmal der Hals platzen.

    Da hilft immer nur selbst reflektieren & nicht ärgern lassen, auch wenn es schwer fällt. Muss da leider an mir auch immer wieder arbeiten, weil mein Gerechtigkeitssinn in diesen Momenten leider manchmal unvorteilhafte Aggressionen hervorruft und mich dann nicht rational handeln lässt, sowie die Wahrnehmung "meines Ichs" der anderen verzerrt & nicht meinen wahren Charakter wiederspiegelt.
    _______________________________________________

    @Brunke: Lass uns die Gehirne tauschen- dann sehe ich manchmal einiges relaxter:lol:.
    Eine Frage im Scherz: Das ist doch kein Gipsabduck deines Gesichts (dein Forumavatarbild);), oder?

    Wieder mal Danke für die Antworten, ich hoffe meine Erklärungen tragen
    auch dazu bei, zu erklären warum ich selbst so sauer reagierte.

    Grüße
    -=o0(_DeaK_)0o=-:ugly_santa:
     
    #54 o0 DeaK 0o, 11. Dezember 2011
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2011
  10. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Da hat er sich gerade schick gemacht.:joker:
     
    #55 Shadowchaser, 11. Dezember 2011
  11. brunkenbold
    brunkenbold Lebende CPU
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    50
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    85460
    2. SysProfile:
    139777
    148361
    Na Lego! ;)
    Nee, die Jungs von der "MS Niveau" hatten mit einmal alle diese häßlichen Ragefaces als Avatar. Und weil ich immer gern noch einen draufsetze, mußte meiner natürlich in 3D sein - im passenden BlueFortress-Blau :)

    @topic: Hatte auch mal einen merkwürdigen (m.E. provozierenden) Bewertungskommentar im Profil, natürlich anonym. Die passende Antwort wollte ich eigentlich umgehend in die Tastatur klöppeln, habe dann aber einfach den Amöben-Schnack von meinem geliebten Profil gelöscht und gut war's.
    Weil nicht mehr da, konnte ich es auch fix wieder vergessen.
     
  12. Wolff1975
    Wolff1975 Praktikant
    Registriert seit:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Michael Wolff
    1. SysProfile:
    132462
    Hilfe bezüglich eines Spamers auf der Sysprofile bewertungs seite.

    Hallo,
    ich hoffe ich bin an dieser stelle richtig mit meinem Problem.

    Ich habe ein Problem mit einem spamer (sysprofil User: John Rambo 79) der jetzt des häufigeren postings auf der bewertungs seite meines sysprofiles hinterlassen hat in der er negativ über meine Bewertungsverhalten postet . Dieses entspricht nicht der wahrheit und nimmt mich doch sehr mit.ich habe mir bis heute mit der löschfunktion auf der Bewertungsseite beholfen welches wegen des Fakeschutzes jetzt nicht mehr möglich ist. ich hoffe auf den userschutz iherer comunity gerade weil ich keine streit diskusion auf ihren seiten führen möchte die nicht fachlich ist. Ich würde gerne auch weiterhin an ihrer comunity teilhaben und mich einbringen deshalb bitte ich sie helfen sie mir bei diesem problem und löschen sie gleich dieses posting.

    mit freundlichem gruss
    wolff1975
     
  13. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    Da schreibst du doch besser gleich einen Mod an. http://forum.sysprofile.de/members/1.html
    BTW: wie hast du dich bisher in die community eingebracht ?
     
    #58 hackintoshi, 18. Februar 2012
  14. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    @Wolff1955

    es sind nichteinmal 10 stunden vergangen...

    mehrere PNs, Chat, hier...? übertreibst du nicht etwas?
    das war ja noch ein sachlicher text... was machst du wenn dich jemdand beleidigt? klingelst du bei mir an die tür?
     
  15. Wolff1975
    Wolff1975 Praktikant
    Registriert seit:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Michael Wolff
    1. SysProfile:
    132462
    nein nein keine sorge aber dieses agressive verhalten dieses benutzers bin ich nicht gewohnt . Schlieslich werde ich auch nicht persönlich.

    ich glaube das war das erste mal in 2 jahren das ich mich bei dir gemeldet habe sorry das du mehrere nachrichten bekommen hast aber ich wusste nicht genau wo ich mich melden musste und die erste nachricht hatte ich per telephone gesendet und dachte das dies schief gegangen war ich hoffe du wirst mir diesen umstand verzeien.
     
Thema:

Spamkommentare beim Profil

Die Seite wird geladen...

Spamkommentare beim Profil - Similar Threads - Spamkommentare Profil

Forum Datum

Warum geht nach dem Einbau von zusätzlich RAM-Speicher geht das XMP Profil nicht mehr?

Warum geht nach dem Einbau von zusätzlich RAM-Speicher geht das XMP Profil nicht mehr?: Moin Leute, ich habe heute meinen PC um zwei Arbeitsspeicher erweitert. Es sind genau die selber die ich schon drin hatte. Wie der Fragetitel schon mitteilt geht jetzt das XMP Profil nicht mehr...
Mainboards 13. März 2024

Welches Color Profile?

Welches Color Profile?: Hallo, habe einen neuen Monitor und das entsprechende Color Profile installiert. Das Problem ist, wenn ich Fotos bearbeite, die ich im Internet hochlade (die also sRGB als Farbraum haben), sehen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Februar 2024

DOCP profile nicht aktivierbar?

DOCP profile nicht aktivierbar?: Ich habe das problem das wenn ich probiere XMP/DOCP zu aktivieren kein Profil angezeigt wird ausser disabled. woher bekomme ich diese profile?...
Prozessoren 7. Februar 2024

PC stürzt mit XMP Profil ab?

PC stürzt mit XMP Profil ab?: Ich habe ein X570 Gaming plus board, mit einem Ryzen 9 3950x / 2x DDR4 3600mhz (insg. 32 gb) und eine 4070 ti. Wenn ich das XMP aktiviere egal ob mit dem Profil 1 oder 2 stürzt in Games der PC...
Prozessoren 26. Januar 2024

Woher bekomme ich ein Low Profile für die GeForce GT 1030?

Woher bekomme ich ein Low Profile für die GeForce GT 1030?: Wurde auf eBay über eine Privatkauf über den Tisch gezogen und habe eine Grafikkarte ohne kurzes Profil (Low Profile) erhalten. Verkäufer stellt sich quer und nimmt die Ware nicht zurück und um...
Grafikkarten 23. Januar 2024

Nimmt der RAM durch das XMP-Profil (EXPO) schaden?

Nimmt der RAM durch das XMP-Profil (EXPO) schaden?: Sehr geehrte Community, ich habe vor drei Monaten einen PC zusammengebaut. Dabei ist nach ca. einem Monat der PC nurnoch in den Bluescreen gegangen. PC systematisch durchgetestet -> RAM defekt....
Mainboards 21. Januar 2024

XMP Profil aktiviert und manuelle Latenzen eingestellt, wird das Profil mit allen...

XMP Profil aktiviert und manuelle Latenzen eingestellt, wird das Profil mit allen...: Danke! https://www.gutefrage.net/frage/xmp-profil-aktiviert-und-manuelle-latenzen-eingestellt-wird-das-profil-mit-allen-einstellungen-bei-keinem-boot-zurueckgesetzt
Prozessoren 19. Januar 2024

Blackscreen nach XMP profil aktivierung?

Blackscreen nach XMP profil aktivierung?: Hey ich habe folgendes Problem, immer wenn ich im BIOS das XMP Profil aktivieren will kriege ich einen Blackscreen Folgende Hardware ist einbaut: Mainboard: Asrock B450m r2.0 CPU: AMD Ryzen 5...
Prozessoren 13. Januar 2024

Xmp Profil im BIOS kann nicht verwendet werden?

Xmp Profil im BIOS kann nicht verwendet werden?: Hallo, in meinem PC ist ein MSI MPG z490 Gaming Wifi Edge verbaut. Wenn ich nur 2 Slots vom RAM belegt habe (16gb) ist eine Geschwindigkeit von 3200 MHz gegeben. Sobald ich allerdings alle 4...
Mainboards 1. Januar 2024

Nur XMP Profil 1 im Bios vorhanden?

Nur XMP Profil 1 im Bios vorhanden?: Hey, ich habe mir vor kurzem neuen RAM gekauft und wollte das XMP Profil im BIOS aktivieren. Jedoch steht nur ein XMP Profil zur Auswahl und wenn ich dieses Profil verwende, stürzt mein PC ab. Das...
Mainboards 27. Dezember 2023

Profil Name ändern wie geht das bitte

Profil Name ändern wie geht das bitte: Hallo ich kann nur die mail ändern aber den Profil Namen nicht wie geht das bitte
SysProfile-Vorstellung 23. Dezember 2023

XMP RAM Profil aktivieren, schaffen CPU und Mainboard mehr mhz?

XMP RAM Profil aktivieren, schaffen CPU und Mainboard mehr mhz?: Bringt es wirklich etwas, wenn ich das XMP Profil von meinen Arbeitsspeichern aktiviere, welche dann mit 3777mhz laufen würde, da ich gelesen habe, dass das Mainboard und die CPU diese Taktrate...
Prozessoren 8. November 2023

Wie kann ich das xmp profile an machen?

Wie kann ich das xmp profile an machen?: Hallo, ich habe ein Asus rog strix b550-a gaming wie kann ich das xpm Profil an machen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-das-xmp-profile-an-machen
Mainboards 4. November 2023
Spamkommentare beim Profil solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden