Spamkommentare beim Profil

Diskutiere und helfe bei Spamkommentare beim Profil im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Du sprichst mir aus der Seele. Gute Idee mit den "Gegenkommentaren":great: Anfangs habe ich die Worte: "Wann willst du das PDM angehen" nicht so... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von @@RON, 3. Juli 2011.

  1. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667

    Ich hab bei Starfox mal in die bewertung reingeschrieben, was ich von seinem geschreibsel halte. Mal sehen wie lange der komment da stehen bleibt!?
    Die wahren enthusiasten werden sich hier einen account anlegen und über ihr system diskutieren. Da kann man gerne auf diese twitterartigen bewertungen pfeifen. Und sich statt dessen hier austauschen.
    Ciao...
     
    #16 hackintoshi, 10. Juli 2011
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Ich kann zwar verstehen das ihr Verbittert seid weil diese Leute PDM bekommen durch Betteln. Mögen tue ich das auch nicht. Aber bitte, Starfox sein Profil ist doch nun wirklich nicht mal schlecht und ihr habt warscheinlich den Rechner dazu auch nicht einmal angeschaut.
    Starfox ist zwar vielleicht ein Bettler, aber einer der auch an seinem Profil gearbeitet hat... Bringt also lieber ein anderes Beispiel auf, ansonsten wirkt ihr nur unglaubwürdig mit euren aussagen. Und in diesem fall ist es sogar leichter Rufmord. Denn wie gesagt scheint der Kerl mehr Energie in sein Profil gesteckt zu haben als ihr ihm zutraut. Nicht sehr nett von euch!
     
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Diesen kleinen Ausflug in Richtung "Anti-PDM-ist-doch-alles-scheiße" übersehe ich mal ganz gewissenhaft, sollte das aber weitergehen, dann ist hier ganz schnell zu.

    Also, bitte zurück zum eigentlichen Thema!
     
    #18 mitcharts, 10. Juli 2011
  4. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    Also Ihr seid ja kaum besser als die PdM-Spammer. Ich ignorier solche Leute weitestgehend, vorallem wenn Sie nichtmal 2 Minuten Zeit finden mein Profil komplett bis nach unten durchzuscrollen. Eventuell sollte man mal über einen "Melde"-Button in der Commentarea der Profile nachdenken, das das ständige spammen in Profilen etwas eingedämmt wird.

    Ich geh dann mal wieder mit meinem PdM-Unwürden PC zocken und genieße eure ereifernden Kommentare hier:o
     
  5. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    JAWOLL.
    Das war nur ein ausflug in ein "peripheres" thema, weil es vielleicht auch andere forumuser beschäftigt.
    @ Janary
    Es geht hier nicht um besser sein wollen. Schön wenn du deine eigene strategie durchziehst.
    Ciao.....
     
    #20 hackintoshi, 10. Juli 2011
  6. MarkusHe1
    MarkusHe1 PC-User
    Registriert seit:
    20. Mai 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Markus
    ^^ rofl
    Ich glaube, dieses Thema gehört nicht hier rein @ Sick/Hack

    Ich finde es sehr frech und auf Kindergartenniveu, Leute und ihre Profil schlecht zureden.
    Da frage ich mich wirklich, welche Altersschiene das hier ist?
    Ich empfehle euch mal unter google denn Begriff "Wettbewerb" durchzulesen, bevor ihr irgendwelche Leute als Spamer beschimpft!!
    Wettbewerb basiert auf Interesse, Werbung und Bewerbung/Vorstellung!!
    Diese drei Sachen tätige ich hier, indem ich Leute ehrlich bewerte und darauf Hinweise, interesse am PDM zuhaben. Ob der User (Werber) ein nur Bewerten oder Punkte vergeben, steht dem Werber völlig frei.
    Ich behaupte sogar, ich habe in den 2 Monaten mehr an meinem System und Profil gearbeiten als ihr beide. Ich freue mich, das es auch 320 Bewerter bei mir, genauso sehen.
    Aber da dieses Thema hier schon so oft durchgekaut wurde, werde ich da auch nicht weiter darauf eingehen.
    Man fragt sich da aber nur, woher kommt diese Reaktion? Frust, Neid oder Missgunst
    Wundet euch nicht, wenn ihr in 2 Jahren immer noch kein PDM sein solltet.
    Denn die Leute im Forum werden nicht ausreichen, euch als PDM durchzuboxen, es gibt mehr als genug Forumsmuffel...die man anstupsen muss im Profil!!

    Ich entschulige mich für den Beitrag hier @@RON
    Zu deinen Thema:


    Hatte auch komische Bewertungen auf Englisch, die mit Beschimpfungen und dummen Fragen anfing, hab Sie einfach 2-3mal gelöscht, dann war auch Ruhe. Wenn du drauf eingehst, motivierst du diese Leut nur und Sie spamen dich weiter zu um dich zu ärgern ;-) Das wär mein Tip.
     
    #21 MarkusHe1, 20. Juli 2011
  7. GxGamer
    GxGamer PC-User
    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    117561
    Ich glaub ich hab nen Stalker :cool:

    Erst kam nur eine schlechte Bewertung.
    Ist mir soweit egal, muss ja dem nicht gefallen sondern mir.

    Hab ihm dann geantwortet wie kontruktiv seine Bewertung sei und er möge sich doch bitte trauen sein eigenes Profil mal zu zeigen. Darauf kam nur ein "F*ck dich doch du armer *****"

    Daraufhin beide gelöscht und nun hab ich wieder eine tolle Bewertung bekommen. "Ein Stern aus Mitleid". Ich wette es war der selbe :rofl:
     
  8. brunkenbold
    brunkenbold Lebende CPU
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    50
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    85460
    2. SysProfile:
    139777
    148361
    Also ich glaube, die Probleme dieser "Negativ-Geladenen" liegen da oftmals viel tiefer...
    Da möchte ich nicht mit im selben Zuhause sein.
    Sich von Spammern beeindrucken zu lassen, ist Zeitverschwendung. Zum Glück kann man diese Kommentare einfach löschen :p:cool:
     
    #23 brunkenbold, 8. August 2011
  9. ph1driver
    ph1driver Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    75898
    Bekomme seit 2 Tagen auch solche kommentare ala Fuck you o. dein Rechner ist scheiße usw.

    Aber auch nur von Leuten die kein Profil Online haben. Wenn ich nach den Namen suche, bekomme ich 0 Treffer. Na wenigstens lässt es sich löschen.:o

    Sollte das einer von denen hier lesen, geht euch bei Mami und/oder Papi ausheulen, aber lasst die User hier zufrieden. Dankeschön.


    Finde die Kommentarfunktion sollte erst nach einem Monat und erstelltem profil frei sein.
     
  10. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637
    Warum heult ihr desswegen eigentlich immer so rum????:mad:

    Löscht den sch*** und dann ist gut!
     
  11. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    Bist du unsere amme?
    Wir heulen so lange wie wir wollen und das stundenlang.
     
    #26 hackintoshi, 19. August 2011
  12. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637
    "amme" sagt mir nix.

    Naja wenn du dein Leben gerne mit heulen verbringst, dann bitte nur zu....
     
  13. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Dimi, ich würde hier an deiner Stelle nicht so lautstark den Mund aufreißen, hast einen schlechten Tag? So habe ich dich noch nicht hier erlebt, lass die Leute und beachte den Fred nicht weiter.

    ph1driver hat wenigstens die SuFu benutzt! Das ist schonmal zu loben!
     
    #28 BlackPitcher, 19. August 2011
  14. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637
    Ich formuliere um:

    Am einfachsten die "bösen" Komments löschen und nicht weiter drauf eingehen!

    LG
     
  15. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    Im Prinzip hat Dimi ja recht, aber ich kann schon verstehen, dass die Leute, die sich stundenlang mit ihrem Profil beschäftigen, dann sauer sind, wenn da sowas auftaucht ... Wird aber wohl nicht wirklich zu lösen sein.
     
Thema:

Spamkommentare beim Profil

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden