CPU-Z ... Mal wieder. ^^

Diskutiere und helfe bei CPU-Z ... Mal wieder. ^^ im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend ... Zunächst: Ja ich habe die neueste Version 1.5 von CPU-z Ja ich habe F8 gedrückt Ja ich habe die Anleitung gelesen -> aber die Datei... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von loser01, 14. März 2009.

  1. loser01
    loser01 Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1

    Nabend ...

    Zunächst:
    Ja ich habe die neueste Version 1.5 von CPU-z
    Ja ich habe F8 gedrückt
    Ja ich habe die Anleitung gelesen

    -> aber die Datei ist auf all meinen Rechnern leer!

    Habt ihr iregdnwelche Vorschläge? thxx
     
  2. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87

    ... das kann nur eine ursache haben.
    du verwendest nicht die version von cpu-z.de ... (1.50.0)

    .daguru
     
  3. loser01
    loser01 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    1 Person gefällt das.
  4. tim22
    tim22 Banned
    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Danke !!!

    ich hatte das problem auch dann habe ich die andere version runtergeladen und es ging
     
  5. Alessandro
    Alessandro PC-Freak
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    54815
    bei mir kommt immer eine Fehlermeldung das ich die falsche version benutze... hmmmm IoI
    hab die zip datei runtergeladen @loser01


    auf jedenfall gab es die probs vorher irgendwie nicht.
    Bin wie immer auf save "validation file"
    und habe dann die "cpuz.cvf" hochgeladen. (fehler: Falsche version)
    Beim hochladen der "txt" datei kommt ein fehler "hochladen nicht erfolgreich" @DaGuRu
    also beides funktioniert irgendwie nicht.
    Wenn es bei anderen funktioniert, mache ich etwas falsch, nunja werde es schon hinbekommen :)
     
    #5 Alessandro, 16. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2009
  6. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87

    welche datei hast du denn hochgeladen?
     
Thema:

CPU-Z ... Mal wieder. ^^

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden