1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

CPU-Z ... Mal wieder. ^^

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von loser01, 14. März 2009.

  1. loser01

    loser01 Grünschnabel

    Registriert seit:
    14. März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1

    Nabend ...

    Zunächst:
    Ja ich habe die neueste Version 1.5 von CPU-z
    Ja ich habe F8 gedrückt
    Ja ich habe die Anleitung gelesen

    -> aber die Datei ist auf all meinen Rechnern leer!

    Habt ihr iregdnwelche Vorschläge? thxx
     
  2. Da GuRu

    Da GuRu Administrator
    Admin

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    86

    ... das kann nur eine ursache haben.
    du verwendest nicht die version von cpu-z.de ... (1.50.0)

    .daguru
     
  3. loser01

    loser01 Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    14. März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    1 Person gefällt das.
  4. tim22

    tim22 Banned

    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Danke !!!

    ich hatte das problem auch dann habe ich die andere version runtergeladen und es ging
     
  5. Alessandro

    Alessandro PC-Freak

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    54815
    bei mir kommt immer eine Fehlermeldung das ich die falsche version benutze... hmmmm IoI
    hab die zip datei runtergeladen @loser01


    auf jedenfall gab es die probs vorher irgendwie nicht.
    Bin wie immer auf save "validation file"
    und habe dann die "cpuz.cvf" hochgeladen. (fehler: Falsche version)
    Beim hochladen der "txt" datei kommt ein fehler "hochladen nicht erfolgreich" @DaGuRu
    also beides funktioniert irgendwie nicht.
    Wenn es bei anderen funktioniert, mache ich etwas falsch, nunja werde es schon hinbekommen :)
     
    #5 Alessandro, 16. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2009
  6. Da GuRu

    Da GuRu Administrator
    Admin

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    86
    welche datei hast du denn hochgeladen?
     
  7. gemini

    gemini Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.994
    Zustimmungen:
    509
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

    @latinoramon

    Bist du auch nach der Anleitung vorgegangen? F8 drücken un dann die erstelle Textdatei, welche sich im Ordner von CPU-Z befindet hochladen. Natürlich muss auch die Version von hier benutzt werden: http://www.cpu-z.de/
     
Die Seite wird geladen...

CPU-Z ... Mal wieder. ^^ - Weitere Themen

Forum Datum

CPU-Z

CPU-Z: Ich weiß nicht ob die Frage mal gestellt wurde, hab nix gefunden. Ich wollte gestern mein Profil updaten mit CPU-Z allerdings funktioniert das nicht, hab die Datei erstellt hochgeladen aber da...
News & Bugs zu SysProfile 30. Mai 2017

GPU-Z und CPU-Z

GPU-Z und CPU-Z: Hallo Community, ich wollte eben mit GPU-Z und CPU-Z meinen PC online stellen und kriege das leider nicht hin. Da ich eben zu meiner derzeitigen Hardware Fragen habe, sind die eben sehr...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 24. März 2016

CPU-Z 1.52

CPU-Z 1.52: CPU-Z 1.52 21.07.2009 18:04 - Das beliebte Diagnose-Tool CPU-Z, das zahlreiche Informationen zum verbauten Prozessor (Takt, Multiplikator, Cache, Befehlssätze uvm.) liefern kann, hat ein Update...
Planet 3DNow!-Neuigkeiten 21. Juli 2009

cpu z

cpu z: besagtes programm zeigt an ich hätte 1prozessor 1kern 1thread muss ich mir gedanken machen?^^ habs grad nochmal mit sis sandra überprüft und das programm sagt mir 2kerne pro prozessor (wie es ja...
Prozessoren 7. Juli 2009

GPU-Z und CPU-Z auslesen

GPU-Z und CPU-Z auslesen: Jo, entweder bin ich blind oder ich finde tatsächlich nichts, um die Daten auslesen zu lassen... Was ist aktuell der Fall? Wäre schön, wenn mir da jemand weiterhilft. ^^ EDIT: Hat sich...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 12. Oktober 2008

CPU-Z 1.46

CPU-Z 1.46: http://www.pcgameshardware.de/aid,649334/Download/Download_CPU-Z_146_-_CPU-Details_auslesen/ Die neue Version des CPU-Z ist rausgekommen. Ich hoffe, dass die Bugs, welches im Profil vorgetaucht...
Software & Treiber 28. Juni 2008

CPU-Z Einlese Fehler

CPU-Z Einlese Fehler: Hallo, wiedermal ein bug. bei meinem X2 wird ein L3-Cache ausgefüllt. Allerdings wird nur " kbyte" hineingeschieben. Gruß Kruemel Edit: Komischerweise wurde der Motherboardname nur teilweise...
News & Bugs zu SysProfile 5. April 2008

Neue CPU-Z Version (CPU-Z 1.39)

Neue CPU-Z Version (CPU-Z 1.39): Changelog: Windows Vista 64 support. VIA CX700/VX700 chipset. Added Merom XE (X7900/X7800) Added "PCI" and "MaxPCIBus" in the ini file to configure PCI scanning. Added "-core" parameter to...
Software & Treiber 15. Februar 2007

Diese Seite empfehlen