SpamGuard bei SysProfil

Diskutiere und helfe bei SpamGuard bei SysProfil im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute..wenn ich die Sysprofiles von anderen Leuten bewerten will muss ich den text oft 2 mal schreiben weil ich vor 3 oder 4 minuten schon eine... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von pogo769, 22. August 2008.

1. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275

Hallo Leute..wenn ich die Sysprofiles von anderen Leuten bewerten will muss ich den text oft 2 mal schreiben weil ich vor 3 oder 4 minuten schon eine Bewertung gemacht hab )= wäre es nicht möglich diesen Spamguard auf 2 Minuten zu reduzieren oder Auszuschalten?
    Gruß Alex

Moved to Seite -> Fragen zur Einrichtung ~Spacerat

#1 pogo769, 22. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. August 2008
  2. User Advert

3. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult

Ich glaube nicht das die Zeit noch weiter runtergesetzt wird.
    Vorher waren es ja sogar 60 Minuten. 5 Minuten sind schon relativ gnädig.
    Wenn man ein Profil objektiv bewerten will und nicht nur "Boah geil!!!111einself"
    schreiben will braucht man definitiv mehr als fünf lausige Minuten ;)

4. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275
    ich finds viel zu hoch =(

5. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Warum?

Man braucht doch schon 5 Minuten, um sich erst mal das Profile anzugucken und dann einen vernünftigen Kommentar zu schreiben und dann ist doch auch die Zeit wieder um;)

6. Luke
    Luke Computer-Experte
    1. SysProfile:
    43808
    Also ich weiß ja nicht aber ich glaub du interpretierst die Kommentarfunktion falsch. :rolleyes:

Die ist dafür das man abundzu mal einen Kommentar hinterlässt, aber nicht dafür gedacht das man nur überall möglichst viele Kommentare hinterlässt mit 5Sternen um von den Leuten eine Rückbewertung mit ebenfalls 5Sternen zu bekommen. :confused:

7. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    @gemini & Luke

:great: genau so ist es! :great:

8. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
    das reicht doch vollkommen aus so wie es jetzt ist. alles andere erweckt wirklich den eindruck das es hier eher darum geht wenn jemand möglichst viele bewertungen abgibt er / sie auch möglichst viele zurück bekommt. das ist aber nicht sinn der sache...

#7 Computerfee, 23. August 2008
  9. one-x
    one-x Computer-Experte
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    Hey Leute, ich hab ein Problem! Seit einiger Zeit kommt bei mir immer das hier:

SPAMGuard:
    Leider kannst Du mit Deiner IP erst in 100 Minuten wieder ein Kommentar abgeben.

Und die 100Minuten gehen leider nicht mehr um! Bin ich irgendwie geblockt oder so??

Bitte um Hilfe!

mfg one-x

EDIT:

konnte vorhin wieder ein Kommentar verfassen. Aber weiss niemand wie diese 100Minuten vorher dahingekommen sind? Ich hab davor nichtmal kommentiert..

#8 one-x, 18. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2009
  10. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    nicht du bist geblockt, sondern bestimmte netze deines providers.
    hab die sperre aufgehoben.

11. one-x
    one-x Computer-Experte
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    Alles klar :) dann ein Herzliches Danke!

12. Surviver
    Surviver Grünschnabel
    Name:
    Julian
    1. SysProfile:
    83607

Meiner Meinung nach sind 5 Minuten völlig übertrieben - eigentlich ist das doch nicht nötig?!

Ich würde die Beschränkung für Gäste so lassen, das ist ja ok, aber für Member würden doch auch 2 min reichen, oder?

Oft ist es so, dass ich mehrere Profile gleichzeitig öffne, und dann nacheinander kommentiere - und mit diesem Limit dauert es immer eweig, bis man damit durch ist ....

Außerdem haben die Eigner der Profile ja auch die Möglichkeit, ihre Bewertungen zu verwalten ...

Thema:

SpamGuard bei SysProfil

Die Seite wird geladen...

SpamGuard bei SysProfil - Similar Threads - SpamGuard SysProfil

Forum Datum

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich: Hallo, ich wollte heute einen Account erstellen, aber alles was ich nach den Anmeldedaten sehe, ist ein weißes Fenster und ich bekomme auch keine Bestätigungs E-Mail. Grüße
freie Fragen 8. November 2019

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung 18. April 2017

SysProfile ID132986 // DarkChild

SysProfile ID132986 // DarkChild: Hey Leute. Ich habe mein Sysprofil heute mal nach langer Zeit aktualisiert und mich würde Interessieren was ihr davon haltet? Vorbesserungsvorschläge, Kommentare und ähnliches sind gerne...
SysProfile-Vorstellung 28. März 2017

SysProfile ID194218 // darkzone

SysProfile ID194218 // darkzone: Moin moin, nach jahrelanger Abstinenz hier im Forum möchte ich euch mal meinen neuen PC vorstellen, den ich mir nach und nach in den letzten Monaten aufgebaut habe: sysProfile: ID: 194218 -...
SysProfile-Vorstellung 16. März 2017

bilder von sysprofile

bilder von sysprofile: kleine frage am rande. warum werden seit ein paar tagen alle bilder als "image not found, the requested image does not exist ore it was removed for violating the terms of using exessive bandwidth"...
freie Fragen 9. März 2017

SysProfile ID194348 // Cardinalem

SysProfile ID194348 // Cardinalem: Salve zusammen... Hab mir heute mal SysProfile angesehen und es für nicht schlecht befunden. ;) Für Kommentare, Tipps, Hinweise u.ä. bin ich immer zu haben. Hier der Link zu meinem (noch...
SysProfile-Vorstellung 28. Dezember 2016

SysProfile 2.0

SysProfile 2.0: Mein Projekt findet ihr jetzt unter dem Namen "Your IT World". Links: Hauptseite: Your IT World (https://www.your-it-world.de/) Forum: Your IT World -Forum (https:/forum.your-it-world.de/) Ich...
News & Bugs zu SysProfile 4. November 2016

SysProfile ID193257 // xLarsVegasX

SysProfile ID193257 // xLarsVegasX: Hier seht ihr mal ein RX480 Build. Bilder folgen. [IMG] sysProfile: ID: 193257 - xLarsVegasX
SysProfile-Vorstellung 28. Juli 2016

SPAMGuard: Schadhafter Code entdeckt. IP xx.xxx.xxx.xx wurde gespeichert

SPAMGuard: Schadhafter Code entdeckt. IP xx.xxx.xxx.xx wurde gespeichert: Was zum Teufel ist denn jetzt das? Das würde mich schon interessieren. Ein Virus? Ein Bug, Wurm - oder ähnliches? MfG kampfschaaaf
News & Bugs zu SysProfile 10. Januar 2010
SpamGuard bei SysProfil solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden