Spamer?

Diskutiere und helfe bei Spamer? im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi leute ich hab ein problem einer der sysprofile user benutzt mein sysprofile um mich voll zu spamen in dem er mich mit schlechte bewertungen... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von S.d.S, 20. Juli 2009.

  1. S.d.S
    S.d.S Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    hi leute

    ich hab ein problem
    einer der sysprofile user benutzt mein sysprofile um mich voll zu spamen
    in dem er mich mit schlechte bewertungen angreift
    un mein sysprofile beleidigt:cry::cry:

    was kann ich dagegen machen?
    ich hab auch schon zurück gepostet
    aber er macht weiter

    gruß
     
  2. User Advert

  3. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

    Poste mal einen Link zu deinem Profil.
    Falls Da_GuRu hier reinguckt wird er weiteres dazu sagen können...falls nicht kannst du ihm ja eine PN schreiben.
    Beleidigt und spamt der User wirklich kann er durchaus gesperrt werden und die Bewertungen bzw. die Einträge kannst du ja selbst löschen ;)

    /Edit: Hab den Thread mal verschoben.
     
    #2 Alexander, 20. Juli 2009
  4. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    #3 Vorarbeiter, 20. Juli 2009
  5. JohnConner
    JohnConner Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    107811
    2. SysProfile:
    11311
    #4 JohnConner, 20. Juli 2009
  6. S.d.S
    S.d.S Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    aha
    ich befürchte jetzt hat sich noch jmd anderes dazu gemischt
    irgendeiner der aber kein sys hat... der beleidigt mich un er schafft es obwohl ich im profil eingestellt hab keine kommentare mehr zuzulasse trotzdem welche zu schreiben?? wie geht des?
    kann man den au iwie kicken oder ihn net mehr auf die seite lassen?

    aber ich hab halt seine einträge gelöscht damit kein so schlechtes licht auf meine seite fällt xD

    soll ich mich dann mal an da guru wenden?

    gruß


    ps luke hat nach ner ermahnung von mir aufgehört
     
  7. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
    Die Einstellung mit keine Kommentare sorgt nur dafür, dass lediglich eingeloggte Leute in deinem Sysprofil posten können.
     
  8. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51880
    Ja, ihr gebt euch da wirklich nicht viel.
    Und bei der Bewertungsfunktion geht es ja eher um das Profil und nicht um die Hardware. Nicht jeder hat das Geld immer auf dem neuesten Stand zu sein. Es geht auch nicht darum mit dem Profil besonders weit zu kommen, wie auch immer du das meinst.

    Außerdem finde ich diese "Gleiches mit Gleichem vergelten" -Masche ziemlich daneben :p.

    Wenn dich Kommentare stören, lösch sie doch einfach und vergiss die Sache.

    Grüße b0ng
     
  9. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Wenn ich schon lese "mit dem Profil kommst du nicht weit" dann denkt man das man hier im Kindergarten ist.
     
    #8 Shadowchaser, 24. Juli 2009
  10. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    Mein Sys ist verdammt schwer, damit komm ich auch net weit :p

    "srry4spam"

    Finde auch das du dich da etwas zurückhalten hättest können..
     
    #9 wirr0, 24. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2009
  11. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    Ich schreibe das mal hier rein...
    Dein "Suspect"-Mod ist eine Kopie der "Murderbox". Von daher wagst du
    dich da in Sphären vor, in denen ein ganz anderer Wind weht. Bei aller Liebe,
    aber solltest du das durchziehen, so stell' dich auf ganz andere Kommentare
    ein. Das Wort "Abklatsch" wird dann häufiger vorkommen, denke ich.

    Zu deinem Modding&Misc.:
    Der Font ist so ziemlich das schlechteste, was ich in letzter Zeit in einem
    Profil gesehen habe. Die Leute wollen auf einen Blick wissen, was da steht
    und es nicht erraten. Dann noch die Kombi Rote Schrift und grauer Hinter-
    grund führt auch nicht dazu, dass das besser wird.

    Gruss
    Grey
     
  12. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51880

    Hahaha! :rofl: Der ist gut!

    Ne, aber da hat der Fuchs schon recht, die Farbwahl grau und rot ist wirklich nicht die beste. Du solltest eine Epilepsie-Warnug oben drauf setzen. Das ist ziemlich eklig für die Augen. Eine kleinere Schriftgröße würde auch den Text leserlicher machen.

    Editiert:
    : Schreibt man Spamer nicht mit zwei M? Oder täusche ich mich da? Aber da das in keinem Wörterbuch steht ist es denke ich jedem selbst überlassen...
     
    #11 Mooguai, 24. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2009
Thema:

Spamer?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden