Spambots nehmen zu

Diskutiere und helfe bei Spambots nehmen zu im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich mache hier jetzt einfach mal einen Thread dazu auf,in der Hoffnung das ein Mod da etwas in die Wege leiten kann. Ich habe in letzter Zeit die... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von amd_man_bavarian, 28. März 2014.

  1. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    76

    Ich mache hier jetzt einfach mal einen Thread dazu auf,in der Hoffnung das ein Mod da etwas in die Wege leiten kann.

    Ich habe in letzter Zeit die Zunahme von Spambots bei Sysprofile festgestellt.
    Ich denke mal das hier ein Eingreifen nicht schlecht wäre,bevor noch ernsthafte Schäden entstehen.

    Hier mal Beispiele :

    sysProfile: ID: 28183 - Valium

    sysProfile: ID: 51473 - MeinSys

    sysProfile: ID: 6068 - Kohnke

    So wie es ausschaut sind am häufigsten Profile befallen,die längere Zeit inaktiv sind.
    Vielleicht sollte man die Leute (Profilinhaber) entsprechend anschreiben und das Profil bei Nichtinteresse schließen.Wäre jetzt mal so eine Idee.Ist aber natürlich auch mit viel Arbeit verbunden.
    Zudem müßte Da GuRu informiert werden und auch entsprechend eingreifen.

    LG Andy
     
    #1 amd_man_bavarian, 28. März 2014
  2. User Advert

  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477

    Wieder eine Sache die nur Guru und kein Mod oder Admin von hier könnte. ;) Sorry
     
  4. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    76
    Das ist mir bewußt,aber ich wollte/will damit einen Mod/Admin aufmerksam machen der vielleicht die Nummer von Da GuRu hat.Da das doch etwas wichtiger ist als z.B. die Benchmarkrankings.Das geht in einen Sicherheitsrelevanten Bereich,denke ich.Daher dachte ich ,dass es gut wäre darauf hinzuweisen :)
     
    #3 amd_man_bavarian, 28. März 2014
  5. Alexandra G.
    Alexandra G. Praktikant
    Registriert seit:
    7. April 2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Alexandra
    1. SysProfile:
    182244
    Wenn man in der Startseite schaut scheinen die Spambots noch freie Hand zu haben.
    Da GuRu war inzwischen doch schon wieder da.Sollte er nicht mal eingreifen?
     
    #4 Alexandra G., 14. Mai 2014
  6. brunkenbold
    brunkenbold Lebende CPU
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    55
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    85460
    2. SysProfile:
    139777
    148361

    Hi Leute, war zwar zwischendurch mal auf meinem Profil, aber nicht mehr in der Bewertungsecke.

    Es sieht bei mir auch wieder übel aus! (Habe schon ein paar wieder gelöscht.)
    Kann man da nichts gegen unternehmen? Habe eigentlich eingestellt, daß nur angemeldete User bewerten dürfen!

    Vor einiger Zeit hatten wir schon mal einen Fred dazu eröffnet.
    Es hat sich offenbar doch nichts verändert; im Gegentum! :(
     
    #5 brunkenbold, 3. Juni 2014
Thema:

Spambots nehmen zu

Die Seite wird geladen...

Spambots nehmen zu - Similar Threads - Spambots

Forum Datum

Spambots auf Sysprofile?

Spambots auf Sysprofile?: Hi Habe ständig Spambots auf meinem Sysprofile die bei den Kommentaren rumspammen. Könnt ihr gegen soetwas was machen? sysProfile: ID: 60731 - u22/2 In 3 Tagen 8 Einträge mit Spam.......
News & Bugs zu SysProfile 2. Dezember 2012

Spambot auf meinem Rechner, Was tun?

Spambot auf meinem Rechner, Was tun?: Spambot auf meinem Rechner, Was tun? Hi, Ich habe ein Problem. Seid ein paar tagen beschweren sich viele meiner Freunde das sie Spam-mails von meiner email adresse bekommen. Hat jemand...
Computerfragen 18. Mai 2012

Andauerndes adden in ICQ/QIP: russischen Spambots!

Andauerndes adden in ICQ/QIP: russischen Spambots!: Andauerndes adden in ICQ/QIP: russischen Spambots! Also langsam geht es mir wirklich auf die Nerven. Tagtäglich werde ich von mindestens 2 ICQ-Usern geaddet. Immer Russen. Ich gehe...
Computerfragen 28. April 2010

Verdacht auf spambot...

Verdacht auf spambot...: hallo, bekomme seit gestern permanent bewertungen für mein profil von pc aendu , trotz das ich ihn negativ bewertet habe aufgrund seiner bot machenschaften (sein kommentar zur bewertung war:...
News & Bugs zu SysProfile 22. Mai 2009
Spambots nehmen zu solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden