Textdatei von CPU-Z wird nicht eingelesen

Diskutiere und helfe bei Textdatei von CPU-Z wird nicht eingelesen im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, ich habe mir die neuste version von cpu-z rutergeladen und installiert. die daten habe ich als blinker.txt abgespeicher und wollte es in... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Blinklicht, 28. März 2012.

1. Blinklicht
    Blinklicht Grünschnabel

hallo,
    ich habe mir die neuste version von cpu-z rutergeladen und installiert.
    die daten habe ich als blinker.txt abgespeicher und wollte es in sysprofil einlesen, doch ich bekomme eine fehlermeldung.

#1 Blinklicht, 28. März 2012
  2. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

du hast bestimmt die falsche txt-datei genommen - das is mir auch immer passiert...
    du musst die datei einfach nur mit F8 erstellen - die datei liegt dann im cpu-z ordner

#2 Vorarbeiter, 28. März 2012
  3. Blinklicht
    Blinklicht Grünschnabel
    Themenstarter
    danke, jetzt bin ich etwas schlauer :great:

#3 Blinklicht, 28. März 2012
  4. Chris0501
    Chris0501 PC-User
    Name:
    Christian
    Hallo zusammen hab irgendwie das selbe Problem.wenn ich CPU-z starte und f8 Drücke wegen dem Speichern, funzt das irgendwie nicht.habt ihr vielleicht paar Tipps.?mfg chris

5. viper
    viper Wandelnde HDD
  6. Chris0501
    Chris0501 PC-User
    Name:
    Christian

Ok besten Dank

Thema:

Textdatei von CPU-Z wird nicht eingelesen

Die Seite wird geladen...

Textdatei von CPU-Z wird nicht eingelesen - Similar Threads - Textdatei CPU eingelesen

Forum Datum

Samsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestellt

Samsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestellt: Samsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestellt Der neue SoC bringt einige Änderungen unter der Haube mit sich, die über bloße Taktsteigerungen hinausgehen. Man verabschiedet...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2025

Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung

Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung: Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung Die neue Funktion namens „User Interaction-Aware CPU Power Management“ soll den Stromverbrauch von Windows-PCs reduzieren...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2025

VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr

VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr: VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr Die Version 7.1.8 der Virtualisierungssoftware adressiert mehrere Probleme, die Nutzer in der Vergangenheit plagten. Sicher ganz...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern

Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern: Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern Erscheinen wird das SoC allerdings wohl erst im Oktober 2025, um eben den Vorgänger, den Snapdragon 8...
User-Neuigkeiten 8. April 2025

Kann man eine bereits eingebaute CPU reklam?

Kann man eine bereits eingebaute CPU reklam?: Moin. Ich habe über Amazon eine AMD Ryzen 7 7800X3D CPU bestellt als Upgrade. Anschließend bootet der Rechner nicht, obwohl alles ordnungsgemäß eingebaut worden ist. Nun die Frage. Kann ich...
Prozessoren 27. Februar 2025

Cpu wechsel?

Cpu wechsel?: Kann ich problemlos von einer ryzen 5 5600 zu einer amd ryzen 7 5700x3d wechseln also das das mit sockel passt ist mir schon klar aber gibt es etwas anderes was zur Störungen führen kann...

CPU Empfehlung?! AMD oder Intel?!

CPU Empfehlung?! AMD oder Intel?!: Ich möchte mir gerne mal einen neuen Gaming PC konfigurieren. Kann mich allerdings nicht entscheiden zwischen AMD oder Intel. Ein Techniker z.B von Mifcom hat mir gesagt, dass AMD Ryzen 7 9800 x3D...

Gute CPU für RX 7900XT?

Gute CPU für RX 7900XT?: Plane, meinen PC zu upgraden. Ist der Ryzen 7 7700 eine gute CPU für die 7900XT? Oder kommt es da zu einem Bottleneck bei 1440p Gaming? https://www.gutefrage.net/frage/gute-cpu-fuer-rx-7900xt
Grafikkarten 26. Februar 2025

Windows 10: Mit "Neu" angelegte Desktop-Textdatei kann nicht gespeichert werden

Windows 10: Mit "Neu" angelegte Desktop-Textdatei kann nicht gespeichert werden: Öffnet man sie, schreibt etwas und will es speichern - erscheint nur die Meldung : "Failed to save stream" Ich habe Windows 10 Home x64 (Clean Install) und das neueste Update : 1803 Build...
Windows 10 28. August 2018

Windows 10: Einträge aus Textdatei in KeePass importieren

Windows 10: Einträge aus Textdatei in KeePass importieren: Hallo in die Runde, ich habe auf meinem PC eine Textdatei worin alle meine Passwörter zu sämtlichen Seiten, Spielen, Programmen etc enthalten sind. Das ist sehr unsicher und ich möchte es...
Windows 10 2. August 2018

Textdatei kleiner machen ?

Textdatei kleiner machen ?: Textdatei kleiner machen ? Hi ich habe eine Textdatei von Word (openoffice). Die Datei möchte ich per E-mail verschicken doch sie ist so groß das es ewig dauert da unser Internet zu langsam...
Computerfragen 5. Oktober 2011

Gelöschte Textdatei wiederherstellen!?

Gelöschte Textdatei wiederherstellen!?: Gelöschte Textdatei wiederherstellen!? Ich hab vor ein paar Wochen eine Textdatei gelöscht, in der Annahme, sie nie wieder zu brauchen. Falsch gedacht! Jetzt brauche ich sie ganz dringend,...
Computerfragen 29. September 2011

Wie kann man in Delphi Daten aus einer Textdatei auslesen?

Wie kann man in Delphi Daten aus einer Textdatei auslesen?: Wie kann man in Delphi Daten aus einer Textdatei auslesen? Ich würde gerne eine Zahl, die in einer Textdatei steht in meinem Delphiprogramm auslesen. Habe dazu einen Button erstellt...
Computerfragen 24. April 2010
Textdatei von CPU-Z wird nicht eingelesen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden