1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Spam in "Twitter"-Channel

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von DeeWayne, 23. September 2011.

1. DeeWayne

DeeWayne PC-User

1. SysProfile:
    130943

Ist es mal möglich, den Herrn caturrobrya und seine Kumpanen von SysProfile oder zumindest vom Twitter-Channel permanent zu bannen?

Dieses gespame mit: "Welcome to Wigs-Lace. Offering wigs, hair extensions, falls" und ". This system is providing extra income opportunities to thousand of distributors all around the world. Statistics reveal that in the 50 states in America and in over 100 countries world wide, the business model of MLM is successfully functional. If you" - nervt einen solangsam.

Danke und Gruß.

2. Da GuRu

Da GuRu Administrator
    Admin

Danke für den Hinweis.
    Erledigt.

3. DeeWayne

DeeWayne PC-User
    Themenstarter

1. SysProfile:
    130943
    Anscheinend wohl doch nicht ;)

4. BlackPitcher

BlackPitcher ..out of Light

1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Problem ist: Die schaffen sich einen neuen Account an - würde ich tippen!

#4 BlackPitcher, 19. Oktober 2011
  5. crossy-1

crossy-1 Profi-Schrauber

Name:
    Frank
    1. SysProfile:
    150429
    oder sofort 30 stück ! soviel wie das war, und so oft kannste doch mit 1 gar nicht twittern.

6. DeeWayne

DeeWayne PC-User
    Themenstarter

1. SysProfile:
    130943

Wieso wird dann nicht einfach ein Wortfilter benutzt?

Die Seite wird geladen...

Spam in "Twitter"-Channel - Weitere Themen

Forum Datum

Twitter Acc postet eigenstaendig Spam ! Virus ??

Twitter Acc postet eigenstaendig Spam ! Virus ??: Twitter Acc postet eigenstaendig Spam ! Virus ?? Hey Leute seit einer Woche tweetet mein Twitter Account automatisch irgendwelche Links und spamt meine Timeline voll. Ist das ein Virus ? Wie...
Computerfragen 1. Oktober 2012

Ständig Sperrung bei Twitter-Channel

Ständig Sperrung bei Twitter-Channel: UserID: 134019 Ich komm da einfach nicht mehr mit. Ich werde ständig im Twitter-Channel gesperrt. Meine letzten Beiträge: ScooterOnTour zwitscherte vor 2 Tagen... @Dragon, wo fällst du...
News & Bugs zu SysProfile 9. Juli 2011

Twitter

Twitter: Moin, alle zusammen. Warum geht Twitter so .....? Ich schreibe eine kleinen Satz, muss dann wieder 4 Tage warten um was zu schreiben? Sonst konnte man zwei oder dreimal schreiben. Gruß Thomas
freie Fragen 12. April 2011

Tweets werden auf dem Twitter-Channel nicht angezeigt.

Tweets werden auf dem Twitter-Channel nicht angezeigt.: Hallo zusammen, benutzt einer von Euch das Tool Cotweet? Auf Arbeit pflege ich mit diesem Tool mehrere Twitter Accounts. Vor kurzem habe ich drei Tweets für den Channel...
Software & Treiber 1. Februar 2011

Wie kann ich twittern ?

Wie kann ich twittern ?: Hi, bin jetzt schon ne Weile bei sysProfile und wollte ma wissen wie ich den Twitterchannel nutzen kann? Finde es einfach nicht, wo man die Nachricht eingeben muss.. Hoffe mir kann jmd...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 15. Mai 2010

Spamer?

Spamer?: hi leute ich hab ein problem einer der sysprofile user benutzt mein sysprofile um mich voll zu spamen in dem er mich mit schlechte bewertungen angreift un mein sysprofile beleidigt:cry::cry:...
News & Bugs zu SysProfile 20. Juli 2009

Fehler Twitter-Channel

Fehler Twitter-Channel: Irgendwie ist da der Wurm drin.....ich muß angeblich noch über 55000 sekunden warten, bis ich was twittern kann. Habs an meinen beiden PC's und am Laptop versucht - immer das gleiche Problem
News & Bugs zu SysProfile 26. April 2009
FAQ

Sysprofile Twitter Channel

Sysprofile Twitter Channel: [IMG] Was ist der Twitter Channel? Der Twitter-Channel soll dazu dienen etwaige updates des Profils zu 'twittern' oder auf gute Profile die man gesehen hat hinzuweisen. Um ein Profil zu...
News & Bugs zu SysProfile 7. März 2009

Diese Seite empfehlen