Spam im PCGH Extreme-Forum: Unsere nackte Pyjama Party

Diskutiere und helfe bei Spam im PCGH Extreme-Forum: Unsere nackte Pyjama Party im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dabei handelt es sich um ein Schneeball-System, bei dem suggeriert wird, das durch Posten des Links Punkte gesammelt werden können, um angeblich... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. November 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    149.336
    Zustimmungen:
    16

    Dabei handelt es sich um ein Schneeball-System, bei dem suggeriert wird, das durch Posten des Links Punkte gesammelt werden können, um angeblich erotische Videos freizuschalten. Zudem lauert eine Gebührenfalle, bei der Rechnungen über 59 Euro verschickt?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

  3. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

    Schlimm, das solche Leute gute Foren heimsuchen.

    Aber leider gibt es eben solche User auch, hoffentlich nie bei uns hier;)
     
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Wird bei uns fals es vorkommt und wir es sehen genauso gehandhabt ;) Thread gelöscht und user bestraft. Fals ihr selber soetwas seht. Beitrag melden oder PN an einen der Moderatoren und/oder Admins ;)
     
  5. Legostein
    Legostein Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Marius
    1. SysProfile:
    61355
    2. SysProfile:
    88068
    diese dinger sind bei mir vor n paar monaten dauernd durch icq aufgetaucht (es ist ziemlich nervig wenn man ein icq onkommt und 6 neue nachrichten hat die alle aus ein und dem selben link bestehen außer das die nummer am ende anders ist...)

    was mich mitlerweile mehr nervt ist dieses "pennergame". alle verteilen diese links überall damit sie in nem browsergame besser darstehen...
    sowas kotzt mich echt an :mad:
     
  6. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898
    Hat sich Jemand Video dazu mal angesehen ?

    http://www.youtube.com/watch?v=5pnU_4emlRs

    Ich weiß das es eigentlich nicht lustig ist aber als ich den zwölfjährigen gesehen habe musste ich erstmal lachen.(ich weiß mein Humor ist manchmal schwarz wie die Nacht)
    Wie kann man den bitteschön,wenn man nur den Link geklickt hat ohne seine e-mail anzugeben,e-mails zugeschickt bekommen ?
     
    #5 EuerUntergang, 25. November 2008
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    der der meinte das er nur den link geklickt hat war aber nen Erwachsener Mann :D Ist dennoch bissel kurios von ihm.

    Die Mädels dort waren aber echt nich hässlich... Hat mal jemand bissel geld? will die angucken ^^

    Naja, schluss mit lustig. Also weiterhin, wer solche Links sieht, einfach melden!
     
  8. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.984
    Zustimmungen:
    162
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Der Trick an der Sache ist, wenn jemand richtig dick Geld hätte könnte er mit links die Betreiber hinter Gitter bringen. Hoffe so einer taucht mal auf :D Dann sagen wir per Mail an den Dirktor nur noch "byebye Knastbruder" ;)
     
    #7 The_LOD2010, 26. November 2008
  9. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    17
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

    Die Weiber sind aber echt heiß^^
    Ironie:
    (der folgende Text ist ironisch!)
    {param}


    Aber Spaß beiseite, solche Leute gehören echt in den Knast, was die da mit den Weibern anstellen :mad:
    Die meisten werden gezwungen oder machen es wegen dem Geld, ansonsten würden sie sowas bestimmt net machen ;)
     
Thema:

Spam im PCGH Extreme-Forum: Unsere nackte Pyjama Party

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden