SPAM(bots) im Kommentarbereich

Diskutiere und helfe bei SPAM(bots) im Kommentarbereich im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi - gibt es eine Möglichkeit das Spammen im Kommentarbereich zu verhindern? (außer Kommentarfunktion zu deaktivieren) Vom 28.08 bis 01.09.13 war... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von C42TM4N, 8. September 2013.

  1. C42TM4N
    C42TM4N Computer-Guru
    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Gibson Price
    1. SysProfile:
    159102
    Steam-ID:
    76561198021866614

    Hi -
    gibt es eine Möglichkeit das Spammen im Kommentarbereich zu verhindern?
    (außer Kommentarfunktion zu deaktivieren)

    Vom 28.08 bis 01.09.13 war ganz schön was los^^

    KLICK hier

    MfG
     
  2. User Advert

  3. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    39

    ja gib es * Bewertungen / Kommentare zum sysProfile zulassen*
    den harken raus den müsste nur eingeloggte User dir ein Kommentar schreiben können
    schaue mal bei mir sysProfile: ID: 156865 - Stukas

    und du kannst doch die Spam Nachrichten löschen du muss dich einloggen und dann in dein bewertungs Profil rein gehen den müsste es so da stehen http://www.abload.de/img/schritt27xk1j.jpg
     
    #2 Fahrenheit, 8. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2013
  4. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    88
    Man muss wieder paar Filter anpassen...
     
  5. brunkenbold
    brunkenbold Lebende CPU
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    55
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    85460
    2. SysProfile:
    139777
    148361
    Also ich hab jetzt langsam die Faxen dicke!!!
    Trotz Haken raus bei "Kommentare zulassen" wird seit einigen Wochen,
    aber richtig extrem seit gestern abend mein schönes BlueFortress-Profil regelrecht bombardiert von Spam!!!!
    (20 Spamkommentare in 2 Tagen und die E-Mail-Notifikation bimmelt dadurch auch dauernd!)

    Kan man dagegen wirklich nichts tun?

    [​IMG]

    Wenn das so weitergeht, muß ich wohl leider mein Profil löschen...
    Denn darauf habe ich keinen Bock.
     
    #4 brunkenbold, 19. Oktober 2013
  6. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    76
    #5 amd_man_bavarian, 19. Oktober 2013
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Zum Glück ist mein Profil noch nicht davon betroffen. Aber es kann ja nicht sein, dass wenn man die Kommentarfunktion abschaltet, immer noch unregistrierte Gäste da was reinposten können. Da besteht Handlungsbedarf!
     
    #6 Shadowchaser, 19. Oktober 2013
  8. brunkenbold
    brunkenbold Lebende CPU
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    55
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    85460
    2. SysProfile:
    139777
    148361
    Ich habe die letzten paar Tage extra mal nicht gelöscht.
    Bitte schaut nur mal hier rein...
    15 Seiten Spam in so kurzer Zeit!

    1.) Wie machen die das???
    2.) Was haben die bzw. was versprechen die sich davon???

    Gruß Brunke
     
    #7 brunkenbold, 20. Oktober 2013
  9. C42TM4N
    C42TM4N Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Gibson Price
    1. SysProfile:
    159102
    Steam-ID:
    76561198021866614
    ich hab heut auch wieder fleißig gelöscht

    :mad:
     
  10. brunkenbold
    brunkenbold Lebende CPU
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    55
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    85460
    2. SysProfile:
    139777
    148361

    So, muß an dieser Stelle mal ein dickes Dankeschön an Guru vergeben!

    Alle Spams sind weg - und es kamen keine neuen mehr nach. Super!
    :great::great::great:
    ____________________________________

    P.S.: Seit gestern geht es leider schon wieder weiter... Ca. jede Stunde klingelt das Handy wegen der Kommentar-Mailnotifikation. :(

    Ich lasse die Kommentare jetzt drin und habe die Notifikation ausgeschaltet.
     
    #9 brunkenbold, 28. Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

SPAM(bots) im Kommentarbereich

Die Seite wird geladen...

SPAM(bots) im Kommentarbereich - Similar Threads - SPAM bots Kommentarbereich

Forum Datum

Google Kalender: Google geht Problem der Spam-Einladungen an

Google Kalender: Google geht Problem der Spam-Einladungen an: Google Kalender: Google geht Problem der Spam-Einladungen an Was bisher hilft, ist das Deaktivieren des automatischen Hinzufügens von Einladungen über E-Mail oder direkte Einladung. Nun das...
User-Neuigkeiten 3. September 2019

Google Kalender: Spam-Einladungen blockieren

Google Kalender: Spam-Einladungen blockieren: Google Kalender: Spam-Einladungen blockieren Bedeutet: Sie bekommen einen Termin reingespült, der aber nur Werbung für irgendwelche zwielichtigen Dienste macht. Das Ganze nicht nur einmal,...
User-Neuigkeiten 27. August 2019

Gmail: TensorFlow soll Spam-Erkennung noch besser machen

Gmail: TensorFlow soll Spam-Erkennung noch besser machen: Gmail: TensorFlow soll Spam-Erkennung noch besser machen Hierbei handelt es sich um ein Open-Source-Framework für das maschinelle Lernen, welches von Google entwickelt wurde. Ab sofort soll jene...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2019

Windows 10: Ist das eine Adware, oder Spam

Windows 10: Ist das eine Adware, oder Spam: Hallo, ich habe eine Frage, was ist das, oder was bedeutet das? Ich habe das sofort gelöscht! [ATTACH] Gruß Alois
Windows 10 19. Oktober 2018

Facebook: Hunderte Spam-Accounts und -Seiten gesperrt

Facebook: Hunderte Spam-Accounts und -Seiten gesperrt: Facebook: Hunderte Spam-Accounts und -Seiten gesperrt Denn leider gibt es heutzutage viel zu viele, vor allem sehr unterschiedliche Motive, Menschen mit falschen Versprechen oder Geschichten...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2018

Kann Mail über windows life Mail nicht absenden, es kommt immer Fehlermeldung - spam detected

Kann Mail über windows life Mail nicht absenden, es kommt immer Fehlermeldung - spam detected: Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Betreff 'Mitgliederaufnahme PIN' Serverfehler: 554 Serverantwort: 554 mail server rejected message: spam detected (#5.3.0) Server: 'smtp.a1.net' Windows...
Windows 7 29. August 2018

Twitter möchte euch vor Spam per Direktnachricht bewahren

Twitter möchte euch vor Spam per Direktnachricht bewahren: Twitter möchte euch vor Spam per Direktnachricht bewahren Auch in diesen Zeiten steht man bei dem sozialen Netzwerk einer großen Kritikwelle gegenüber, denn durch das Beschneiden der APIs stehen...
User-Neuigkeiten 23. August 2018

Spam

Spam: wie kann ich im Ordner Spam (200) den Inhalt löschen ohne jeden einzeln anzutippen?
Windows 7 8. Mai 2018

Seit Monaten Spam auf Twitter!

Seit Monaten Spam auf Twitter!: Moin Seit FAST EINEM HALBEN JAHR ist dieser Vogel mit der ID 189779 untwegs, ealvettermiche nennt er sich, guckt da eigentlich nie einer vom Support mal rein?!
News & Bugs zu SysProfile 3. April 2018

Twitter: Neue Maßnahmen gegen Spam

Twitter: Neue Maßnahmen gegen Spam: Twitter: Neue Maßnahmen gegen Spam Spam in Form von Bots, die Inhalte massenhaft verbreiten, retweeten oder liken – auch das hat einen Einfluss auf die Sichtbarkeit von Tweets. Es wird nach wie...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2018

WhatsApp: Maßnahmen gegen Spam stehen auf dem Plan

WhatsApp: Maßnahmen gegen Spam stehen auf dem Plan: WhatsApp: Maßnahmen gegen Spam stehen auf dem Plan Ebenso die Warnung, man solle die Nachricht innerhalb von Zeit X an N Personen weiterleiten, da sonst schlimme Dinge passieren würden. Aber auch...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2018

iCloud Kalender-Spam lässt sich nun als Werbung melden

iCloud Kalender-Spam lässt sich nun als Werbung melden: iCloud Kalender-Spam lässt sich nun als Werbung melden Es gab bisher nur einen eher aufwändigen Workaround, Apple versprach aber bereits, sich der Sache anzunehmen. Ein Teil davon wurde nun...
User-Neuigkeiten 12. Dezember 2016

Apple nimmt Stellung zum Thema iCloud-Spam und ergreift erste Maßnahmen

Apple nimmt Stellung zum Thema iCloud-Spam und ergreift erste Maßnahmen: Apple nimmt Stellung zum Thema iCloud-Spam und ergreift erste Maßnahmen . . Apple nimmt Stellung zum Thema iCloud-Spam und ergreift erste Maßnahmen
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2016
SPAM(bots) im Kommentarbereich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden