1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

SPAM(bots) im Kommentarbereich

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von C42TM4N, 8. September 2013.

  1. C42TM4N

    C42TM4N Computer-Guru

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Gibson Price
    1. SysProfile:
    159102
    Steam-ID:
    76561198021866614

    Hi -
    gibt es eine Möglichkeit das Spammen im Kommentarbereich zu verhindern?
    (außer Kommentarfunktion zu deaktivieren)

    Vom 28.08 bis 01.09.13 war ganz schön was los^^

    KLICK hier

    MfG
     
  2. Fahrenheit

    Fahrenheit Lebende CPU

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    39

    ja gib es * Bewertungen / Kommentare zum sysProfile zulassen*
    den harken raus den müsste nur eingeloggte User dir ein Kommentar schreiben können
    schaue mal bei mir sysProfile: ID: 156865 - Stukas

    und du kannst doch die Spam Nachrichten löschen du muss dich einloggen und dann in dein bewertungs Profil rein gehen den müsste es so da stehen http://www.abload.de/img/schritt27xk1j.jpg
     
    #2 Fahrenheit, 8. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2013
  3. Da GuRu

    Da GuRu Administrator
    Admin

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    86
    Man muss wieder paar Filter anpassen...
     
  4. brunkenbold

    brunkenbold Lebende CPU

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    55
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    85460
    2. SysProfile:
    139777
    148361
    Also ich hab jetzt langsam die Faxen dicke!!!
    Trotz Haken raus bei "Kommentare zulassen" wird seit einigen Wochen,
    aber richtig extrem seit gestern abend mein schönes BlueFortress-Profil regelrecht bombardiert von Spam!!!!
    (20 Spamkommentare in 2 Tagen und die E-Mail-Notifikation bimmelt dadurch auch dauernd!)

    Kan man dagegen wirklich nichts tun?

    [​IMG]

    Wenn das so weitergeht, muß ich wohl leider mein Profil löschen...
    Denn darauf habe ich keinen Bock.
     
    #4 brunkenbold, 19. Oktober 2013
  5. amd_man_bavarian

    amd_man_bavarian Computer-Experte

    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    74
    1. SysProfile:
    191808
    #5 amd_man_bavarian, 19. Oktober 2013
  6. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Zum Glück ist mein Profil noch nicht davon betroffen. Aber es kann ja nicht sein, dass wenn man die Kommentarfunktion abschaltet, immer noch unregistrierte Gäste da was reinposten können. Da besteht Handlungsbedarf!
     
    #6 Shadowchaser, 19. Oktober 2013
  7. brunkenbold

    brunkenbold Lebende CPU

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    55
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    85460
    2. SysProfile:
    139777
    148361
    Ich habe die letzten paar Tage extra mal nicht gelöscht.
    Bitte schaut nur mal hier rein...
    15 Seiten Spam in so kurzer Zeit!

    1.) Wie machen die das???
    2.) Was haben die bzw. was versprechen die sich davon???

    Gruß Brunke
     
    #7 brunkenbold, 20. Oktober 2013
  8. C42TM4N

    C42TM4N Computer-Guru
    Themenstarter

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Gibson Price
    1. SysProfile:
    159102
    Steam-ID:
    76561198021866614
    ich hab heut auch wieder fleißig gelöscht

    :mad:
     
  9. brunkenbold

    brunkenbold Lebende CPU

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    55
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    85460
    2. SysProfile:
    139777
    148361

    So, muß an dieser Stelle mal ein dickes Dankeschön an Guru vergeben!

    Alle Spams sind weg - und es kamen keine neuen mehr nach. Super!
    :great::great::great:
    ____________________________________

    P.S.: Seit gestern geht es leider schon wieder weiter... Ca. jede Stunde klingelt das Handy wegen der Kommentar-Mailnotifikation. :(

    Ich lasse die Kommentare jetzt drin und habe die Notifikation ausgeschaltet.
     
    #9 brunkenbold, 28. Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2013
    1 Person gefällt das.
Die Seite wird geladen...

SPAM(bots) im Kommentarbereich - Weitere Themen

Forum Datum

Steam: Gruppeneinladungen nach Spam-Bot-Missbrauch nur noch von Freunden verschickbar

Steam: Gruppeneinladungen nach Spam-Bot-Missbrauch nur noch von Freunden verschickbar: Steam: Gruppeneinladungen nach Spam-Bot-Missbrauch nur noch von Freunden verschickbar Nach Missbrauch der Gruppeneinladungen bei Steam durch Spam-Bots will Valve Änderungen an dem Feature...
PCGH-Neuigkeiten 6. August 2017

Google+ ist noch nicht tot – kommende Verbesserungen für den Kommentarbereich gesichtet

Google+ ist noch nicht tot – kommende Verbesserungen für den Kommentarbereich gesichtet: Google+ ist noch nicht tot – kommende Verbesserungen für den Kommentarbereich gesichtet Ich bin einer der regelmäßigen Nutzer von Google+ und erfreue mich an den durchaus (meinem Empfinden nach)...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2016

Facebook testet Video-Antworten für den Kommentarbereich

Facebook testet Video-Antworten für den Kommentarbereich: Facebook testet Video-Antworten für den Kommentarbereich Zuletzt machte der Social Media-Riese mit seinem neuen Dienst Facebook Live den Jungs von Periscope klar, dass dieser nicht mehr der...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2016

Bot erstellen wie

Bot erstellen wie: Bot erstellen wie Hallo meine frage ist etwas über bot also wisst ihr vlt wie man einen bot erstellen ein tut äre net t wil einen spiel bot erstellen metin2 wie mache ich sowas welche...
Computerfragen 7. Dezember 2011

Bots entfernen

Bots entfernen: Bots entfernen muss man die bots mit der anti bot cd von computerbild wegmachen oder kann ich das aauch mit diesen programmen: Ccleaner 2.36 Avast Antivirus
Computerfragen 2. Mai 2010

ICQ BOT?

ICQ BOT?: Moin! Kennt sich hier jemand vielleicht mit ICQ aus? Ich habe gestern feststellen müssen das jemand mit meiner ICQ Nr. im ICQ-Forum eine Nachrricht geschrieben hat, dies is 4 Jahre her. Im Text...
Software & Treiber 26. Juli 2010

Spamer?

Spamer?: hi leute ich hab ein problem einer der sysprofile user benutzt mein sysprofile um mich voll zu spamen in dem er mich mit schlechte bewertungen angreift un mein sysprofile beleidigt:cry::cry:...
News & Bugs zu SysProfile 20. Juli 2009

Diese Seite empfehlen