Pc Bilder werden nicht vergrößert

Diskutiere und helfe bei Pc Bilder werden nicht vergrößert im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe Bilder hochgeladen, Pic-ID erhalten und sie unter Pc Bildern eingestellt. Diese werden auch in klein angezeigt, Beim... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von s.noopy, 20. Juli 2011.

  1. s.noopy
    s.noopy Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Community,

    ich habe Bilder hochgeladen, Pic-ID erhalten und sie unter Pc Bildern eingestellt.
    Diese werden auch in klein angezeigt, Beim anklicken werden sie aber nicht vergrößert?! Woran kann das liegen? :(

    Profil: http://www.sysProfile.de/id154184
     
    #1 s.noopy, 20. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2011
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    also bei deinen piclines funktionierts.

    bei den foto galerie funktionierts nur bei dem letzten bild. probiers mal nochmal die anderen 8 bilder hochzuladen....
     
  3. s.noopy
    s.noopy Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Die pic-Lines sind URLs, beim Case aber nur das erste, welches ja auch aufgeht. Danke für den Hinweis, hab nochmal die Auflösung verglichen und alle auf die von dem Bild welches sich öffnet geändert (800x600 bzw. 800x1067).
    Konnte leider keine Änderung feststellen. :(
     
  4. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    ... schreibe .jpg - "in klein" also statt .JPG schreibe .jpg dann klappt es auch...
     
  5. s.noopy
    s.noopy Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Das wars, Problem gelöst.

    Vielen Dank. :)
     
Thema:

Pc Bilder werden nicht vergrößert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden