1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Pc Bilder werden nicht vergrößert

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von s.noopy, 20. Juli 2011.

1. s.noopy

s.noopy Grünschnabel

Hallo Community,

ich habe Bilder hochgeladen, Pic-ID erhalten und sie unter Pc Bildern eingestellt.
    Diese werden auch in klein angezeigt, Beim anklicken werden sie aber nicht vergrößert?! Woran kann das liegen? :(

Profil: http://www.sysProfile.de/id154184

#1 s.noopy, 20. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2011
  2. viper

viper Wandelnde HDD

also bei deinen piclines funktionierts.

bei den foto galerie funktionierts nur bei dem letzten bild. probiers mal nochmal die anderen 8 bilder hochzuladen....

3. s.noopy

s.noopy Grünschnabel
    Themenstarter

Die pic-Lines sind URLs, beim Case aber nur das erste, welches ja auch aufgeht. Danke für den Hinweis, hab nochmal die Auflösung verglichen und alle auf die von dem Bild welches sich öffnet geändert (800x600 bzw. 800x1067).
    Konnte leider keine Änderung feststellen. :(

4. Da GuRu

Da GuRu Administrator
    Admin

... schreibe .jpg - "in klein" also statt .JPG schreibe .jpg dann klappt es auch...

5. s.noopy

s.noopy Grünschnabel
    Themenstarter

Das wars, Problem gelöst.

Vielen Dank. :)

Die Seite wird geladen...

Pc Bilder werden nicht vergrößert - Weitere Themen

Forum Datum

Technik: Google RAISR vergrößert Bilder in Echtzeit, ohne zu pixeln

Technik: Google RAISR vergrößert Bilder in Echtzeit, ohne zu pixeln: Technik: Google RAISR vergrößert Bilder in Echtzeit, ohne zu pixeln Google RAISR kann in Echtzeit Bilder auf einem Smartphone vergrößern, ohne zu pixeln, oder niedrigaufgelöste Bilder in eine...
PCGH-Neuigkeiten 15. November 2016

Antec vergrößert das ISK600 zum ISK600M

Antec vergrößert das ISK600 zum ISK600M: Antec vergrößert das ISK600 zum ISK600M 19.11.2014 12:58 - BitFenix Prodigy und Prodigy M oder auch Thermaltake Core V1 und Core V21 - Es fällt in der letzten Zeit auf, dass die Hersteller von...
Planet 3DNow!-Neuigkeiten 19. November 2014

Wie BLEIBEN Bilder nach dem speichern größer, wenn man sie vergrößert hat?

Wie BLEIBEN Bilder nach dem speichern größer, wenn man sie vergrößert hat?: Wie BLEIBEN Bilder nach dem speichern größer, wenn man sie vergrößert hat?
Computerfragen 24. Juni 2013

After Effects Vergrößert sich

After Effects Vergrößert sich: After Effects Vergrößert sich Hallo, nach einem Absturz hab ich folgendes Problem: Mein After Effects vergrößert sich über den Bildschirm, sodass ich die Menüleisten oben nicht sehen kann...
Computerfragen 17. August 2011

kein Bild am pc was soll ich machen

kein Bild am pc was soll ich machen: kein Bild am pc was soll ich machen hallo ich habeien problem ich habe einen gebrauchten pc erworben und eine neue grafikkarte eingebaut aber ich bekomme kein bild da steht dann nur kein...
Computerfragen 5. April 2011

mein pc hat kein bild :(:(:(

mein pc hat kein bild :(:(:(: mein pc hat kein bild :(:(:( http://www.youtube.com/user/360TheJoker?feature=mhum brauch hilfe
Computerfragen 5. April 2011

PC Bilder

PC Bilder: Kann mir irgendeiner sagen wie ich große bilder in mein Profil bekomme??? Die 250kb kann keiner erkennen. Unmöglich... ich hab bei anderen Bilder gesehen die Größer als mein Bildschirm waren!...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 26. Mai 2009

M&M Bereich ist ein Bild, Fotos vergrößert darstellen?

M&M Bereich ist ein Bild, Fotos vergrößert darstellen?: Hi, habe meinen M&M Bereich erneuert, jetzt ist es eine Bilddatei und ich möchte gerne das man die Bilder anklicken kann. geht das überhaupt? Habe dass Bild mit Photoshop erstellt und die Fotos...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 4. September 2008

Diese Seite empfehlen