Dateigröße bei den Bildern
Diskutiere und helfe bei Dateigröße bei den Bildern im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Warum wird eigentlich die Beschränkung der Bilderdateigröße auf 250Kb festgelegt? Für meine Verhältnisse ist das viel zu wenig. Ich fotografier... Discussion in 'News & Bugs zu SysProfile' started by DeeWayne, Jul 12, 2011.
Thema:
Dateigröße bei den Bildern
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Dateigröße bei den Bildern - Similar Threads - Dateigröße Bildern |
Forum | Date |
|---|---|---|
Gemini: Lyria 3 erstellt Musik aus Text und BildernGemini: Lyria 3 erstellt Musik aus Text und Bildern: Gemini: Lyria 3 erstellt Musik aus Text und Bildern
Basis dafür ist das neue Modell Lyria 3, das nun als Beta in der Gemini-App und auch im Web zur Verfügung steht. Nutzer haben damit die...
|
User-Neuigkeiten | Feb 18, 2026 |
Samsung Galaxy S26 Ultra zeigt sich auf BildernSamsung Galaxy S26 Ultra zeigt sich auf Bildern: Samsung Galaxy S26 Ultra zeigt sich auf Bildern
Nun sind neue Bilder durchgesickert, welche das mobile Endgerät zeigen sollen. Zu sehen ist das Smartphone in den Farbvarianten Cobalt Violet und...
|
User-Neuigkeiten | Jan 30, 2026 |
Discord erhöht die Dateigröße für UploadsDiscord erhöht die Dateigröße für Uploads: Discord erhöht die Dateigröße für Uploads
Entwickelt von Jason Citron und Stanislav Vishnevskiy, bietet Discord seinen Nutzern die Möglichkeit, Text-, Sprach- und Videochats in Echtzeit...
|
User-Neuigkeiten | Apr 11, 2023 |
Dateigröße unterschiedlich bei NTFS vs. exFAT?Dateigröße unterschiedlich bei NTFS vs. exFAT?: Ich habe meine Daten der internen 1TB SSD auf eine externe 1TB SSD USB-Festplatte kopiert. Die 500GB der internen Platte passen nicht auf die externe da diese nach knapp der Hälfte des Vorgangs...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Feb 28, 2023 |
Dateigröße anzeigen lassen?Dateigröße anzeigen lassen?: Guten Abend,
gibt es bei Windows die Möglichkeit, sich die Dateigröße auch bei Ordnern anzeigen zu lassen, wenn ja, wie geht das?
Vielen Dank im Voraus...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Dec 21, 2021 |
Call of Duty „Modern Warfare“ und „Warzone“: Update reduziert die DateigrößeCall of Duty „Modern Warfare“ und „Warzone“: Update reduziert die Dateigröße: Call of Duty „Modern Warfare“ und „Warzone“: Update reduziert die Dateigröße
Activision hat es geschafft, viele Spieler bei Laune zu halten und lieferte mit „Black Ops Cold War“ einen weiteren...
|
User-Neuigkeiten | Mar 30, 2021 |
Google Play Store: Dateigröße statt BewertungGoogle Play Store: Dateigröße statt Bewertung: Google Play Store: Dateigröße statt Bewertung
Man schraubt an allen Ecken und Enden und man führt auch Tests an Nutzern durch. Google Chrome ist eine große Baustelle, hier findet man fast im...
|
User-Neuigkeiten | Sep 17, 2017 |
Google hebt maximale APK-Dateigröße im Google Play Store von 50 MB auf 100 MB anGoogle hebt maximale APK-Dateigröße im Google Play Store von 50 MB auf 100 MB an: Google hebt maximale APK-Dateigröße im Google Play Store von 50 MB auf 100 MB an
29.09.2015 09:15 - Dies soll sich jetzt ändern, denn Google gibt bekannt, dass man die Dateilimitierung bei APKs...
|
User-Neuigkeiten | Sep 29, 2015 |
MTS video verkleinern (Dateigröße)?MTS video verkleinern (Dateigröße)?: MTS video verkleinern (Dateigröße)?
hallo.
ich habe hier ein video aufgenommen im MTS format und möchte das gerner per internet verschicken Aber die datei ist soo groß das es teilweise 8...
|
Computerfragen | Nov 1, 2012 |
eine .gif verkleinern?(Dateigröße)eine .gif verkleinern?(Dateigröße): eine .gif verkleinern?(Dateigröße)
Wie in der Frage schon steht ich möchte ein .gif Bild verkleinern das Bild darf max 220kb groß sein ist aber etwa 310kb was kann cih da tuen
hier das...
|
Computerfragen | May 14, 2012 |
Maximale Dateigröße in FAT32Maximale Dateigröße in FAT32: Hallo allerseits
Kann mir einer sagen, wieso die maximale Dateigröße in FAT32 ausgerechnet 2^32-1 sein soll? So liest man es überall. Wieso ist es überhaupt beschränkt?
Es ist doch so, dass...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Dec 21, 2011 |
Wie kann ich die Dateigröße einer PDF-Datei verringern?Wie kann ich die Dateigröße einer PDF-Datei verringern?: Wie kann ich die Dateigröße einer PDF-Datei verringern?
Muss von 2,5 MB auf 1,5 MB kommen. Habe Vista und bin im Netz noch nicht fündig geworden. Habe schon den Adobe Reader von...
|
Computerfragen | Sep 6, 2010 |
WIe kann ich die Dateigröße von PDF-Dateien verringern?WIe kann ich die Dateigröße von PDF-Dateien verringern?: WIe kann ich die Dateigröße von PDF-Dateien verringern?
Achtung: Ich will nicht das Dokument komprimieren, um es zu Versenden. Habe den Acrobat Reader 9. Dort vermisse ich die...
|
Computerfragen | Apr 16, 2010 |