Spam bei meinen Bewertungen!

Diskutiere und helfe bei Spam bei meinen Bewertungen! im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich bin wie viele User hier begeisterter Sys Profile Benutzer! Aber zu meinem Problem......... Es gibt da jemanden namens farmie 0815 der ein... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Bushido27, 3. März 2011.

1. Bushido27
    Bushido27 Möchtegern-Schrauber
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    134677

Hallo! Ich bin wie viele User hier begeisterter Sys Profile Benutzer!
    Aber zu meinem Problem.........

Es gibt da jemanden namens farmie 0815 der ein Fake Profil angelegt hat der mich die ganze Zeit schlecht bewertet und das grundlos!!!!!!

Habe unseren SYS Profile Chef DA GURU bereits 2 mal darum bitten müssen das er mir den Comment von meinem Profil löscht! Das geschah auch sofort, dafür auch vielen Dank!

Nun habe ich das Problem aber das der Typ immer und immer wieder mit der selben geistlosen Bewertung mit 0 Sternen mein Profil bewertet, ich nehme an weil ich momentan auf Platz 1 bin bei den Profilen des Monats!

Es ist aber so das ich so wahnsinnig viel Schweiss Blut Zeit Arbeit Freude Tränen usw in mein Profil und an die Arbeit des Systems investiert habe das mich diese geistlose Bewertung so sehr stört das ich euch meine liebe Sys Profile Gemeinschaft um Hilfe bitte!

Was kann ich dagegen tun ohne die ganze Zeit unseren Chef anschreiben zu müssen? Mfg Michael

#1 Bushido27, 3. März 2011
  2. User Advert

3. MarkusHe1
    MarkusHe1 PC-User
    Name:
    Markus

kenn ich auch....

Hi Bushido,
    hatte das Problem auch, bei mir wurden immer negative Beschimpfungen in meine Bewertungen in Englisch gepostet......hab sie einfach immer gelöscht, irgendwann geben die Leut auf....darfst auch nicht auf ein Gespräch mit denn eingegen, sonst förderst du nur derren Ergeiz dich weiter zu stressen ;)

#2 MarkusHe1, 19. Juli 2011
  4. GxGamer
    GxGamer PC-User
    1. SysProfile:
    117561

So einen hab ich auch, schreibt derbe Beleidigungen als Bewertung.
    Kommentarlos löschen und gut ist. Nimmt immer einen anderen Namen der Feigling.

Thema:

Spam bei meinen Bewertungen!

Die Seite wird geladen...

Spam bei meinen Bewertungen! - Similar Threads - Spam Bewertungen

Forum Datum

Google Kalender: Google geht Problem der Spam-Einladungen an

Google Kalender: Google geht Problem der Spam-Einladungen an: Google Kalender: Google geht Problem der Spam-Einladungen an Was bisher hilft, ist das Deaktivieren des automatischen Hinzufügens von Einladungen über E-Mail oder direkte Einladung. Nun das...
User-Neuigkeiten 3. September 2019

Google Kalender: Spam-Einladungen blockieren

Google Kalender: Spam-Einladungen blockieren: Google Kalender: Spam-Einladungen blockieren Bedeutet: Sie bekommen einen Termin reingespült, der aber nur Werbung für irgendwelche zwielichtigen Dienste macht. Das Ganze nicht nur einmal,...
User-Neuigkeiten 27. August 2019

Gmail: TensorFlow soll Spam-Erkennung noch besser machen

Gmail: TensorFlow soll Spam-Erkennung noch besser machen: Gmail: TensorFlow soll Spam-Erkennung noch besser machen Hierbei handelt es sich um ein Open-Source-Framework für das maschinelle Lernen, welches von Google entwickelt wurde. Ab sofort soll jene...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2019

Windows 10: Ist das eine Adware, oder Spam

Windows 10: Ist das eine Adware, oder Spam: Hallo, ich habe eine Frage, was ist das, oder was bedeutet das? Ich habe das sofort gelöscht! [ATTACH] Gruß Alois
Windows 10 19. Oktober 2018

Facebook: Hunderte Spam-Accounts und -Seiten gesperrt

Facebook: Hunderte Spam-Accounts und -Seiten gesperrt: Facebook: Hunderte Spam-Accounts und -Seiten gesperrt Denn leider gibt es heutzutage viel zu viele, vor allem sehr unterschiedliche Motive, Menschen mit falschen Versprechen oder Geschichten...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2018

Kann Mail über windows life Mail nicht absenden, es kommt immer Fehlermeldung - spam detected

Kann Mail über windows life Mail nicht absenden, es kommt immer Fehlermeldung - spam detected: Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Betreff 'Mitgliederaufnahme PIN' Serverfehler: 554 Serverantwort: 554 mail server rejected message: spam detected (#5.3.0) Server: 'smtp.a1.net' Windows...
Windows 7 29. August 2018

Twitter möchte euch vor Spam per Direktnachricht bewahren

Twitter möchte euch vor Spam per Direktnachricht bewahren: Twitter möchte euch vor Spam per Direktnachricht bewahren Auch in diesen Zeiten steht man bei dem sozialen Netzwerk einer großen Kritikwelle gegenüber, denn durch das Beschneiden der APIs stehen...
User-Neuigkeiten 23. August 2018

Spam

Spam: wie kann ich im Ordner Spam (200) den Inhalt löschen ohne jeden einzeln anzutippen?
Windows 7 8. Mai 2018

Seit Monaten Spam auf Twitter!

Seit Monaten Spam auf Twitter!: Moin Seit FAST EINEM HALBEN JAHR ist dieser Vogel mit der ID 189779 untwegs, ealvettermiche nennt er sich, guckt da eigentlich nie einer vom Support mal rein?!
News & Bugs zu SysProfile 3. April 2018

Twitter: Neue Maßnahmen gegen Spam

Twitter: Neue Maßnahmen gegen Spam: Twitter: Neue Maßnahmen gegen Spam Spam in Form von Bots, die Inhalte massenhaft verbreiten, retweeten oder liken – auch das hat einen Einfluss auf die Sichtbarkeit von Tweets. Es wird nach wie...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2018

WhatsApp: Maßnahmen gegen Spam stehen auf dem Plan

WhatsApp: Maßnahmen gegen Spam stehen auf dem Plan: WhatsApp: Maßnahmen gegen Spam stehen auf dem Plan Ebenso die Warnung, man solle die Nachricht innerhalb von Zeit X an N Personen weiterleiten, da sonst schlimme Dinge passieren würden. Aber auch...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2018

iCloud Kalender-Spam lässt sich nun als Werbung melden

iCloud Kalender-Spam lässt sich nun als Werbung melden: iCloud Kalender-Spam lässt sich nun als Werbung melden Es gab bisher nur einen eher aufwändigen Workaround, Apple versprach aber bereits, sich der Sache anzunehmen. Ein Teil davon wurde nun...
User-Neuigkeiten 12. Dezember 2016

Apple nimmt Stellung zum Thema iCloud-Spam und ergreift erste Maßnahmen

Apple nimmt Stellung zum Thema iCloud-Spam und ergreift erste Maßnahmen: Apple nimmt Stellung zum Thema iCloud-Spam und ergreift erste Maßnahmen . . Apple nimmt Stellung zum Thema iCloud-Spam und ergreift erste Maßnahmen
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2016
Spam bei meinen Bewertungen! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden