Spam bei meinen Bewertungen!

Diskutiere und helfe bei Spam bei meinen Bewertungen! im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich bin wie viele User hier begeisterter Sys Profile Benutzer! Aber zu meinem Problem......... Es gibt da jemanden namens farmie 0815 der ein... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Bushido27, 3. März 2011.

  1. Bushido27
    Bushido27 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    134677

    Hallo! Ich bin wie viele User hier begeisterter Sys Profile Benutzer!
    Aber zu meinem Problem.........

    Es gibt da jemanden namens farmie 0815 der ein Fake Profil angelegt hat der mich die ganze Zeit schlecht bewertet und das grundlos!!!!!!

    Habe unseren SYS Profile Chef DA GURU bereits 2 mal darum bitten müssen das er mir den Comment von meinem Profil löscht! Das geschah auch sofort, dafür auch vielen Dank!

    Nun habe ich das Problem aber das der Typ immer und immer wieder mit der selben geistlosen Bewertung mit 0 Sternen mein Profil bewertet, ich nehme an weil ich momentan auf Platz 1 bin bei den Profilen des Monats!

    Es ist aber so das ich so wahnsinnig viel Schweiss Blut Zeit Arbeit Freude Tränen usw in mein Profil und an die Arbeit des Systems investiert habe das mich diese geistlose Bewertung so sehr stört das ich euch meine liebe Sys Profile Gemeinschaft um Hilfe bitte!

    Was kann ich dagegen tun ohne die ganze Zeit unseren Chef anschreiben zu müssen? Mfg Michael
     
    #1 Bushido27, 3. März 2011
  2. MarkusHe1
    MarkusHe1 PC-User
    Registriert seit:
    20. Mai 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Markus

    kenn ich auch....

    Hi Bushido,
    hatte das Problem auch, bei mir wurden immer negative Beschimpfungen in meine Bewertungen in Englisch gepostet......hab sie einfach immer gelöscht, irgendwann geben die Leut auf....darfst auch nicht auf ein Gespräch mit denn eingegen, sonst förderst du nur derren Ergeiz dich weiter zu stressen ;)
     
    #2 MarkusHe1, 19. Juli 2011
  3. GxGamer
    GxGamer PC-User
    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    117561

    So einen hab ich auch, schreibt derbe Beleidigungen als Bewertung.
    Kommentarlos löschen und gut ist. Nimmt immer einen anderen Namen der Feigling.
     
Thema:

Spam bei meinen Bewertungen!

Die Seite wird geladen...

Spam bei meinen Bewertungen! - Similar Threads - Spam Bewertungen

Forum Datum

Signal: Messenger für Android erleichtert Melden von Spam

Signal: Messenger für Android erleichtert Melden von Spam: Signal: Messenger für Android erleichtert Melden von Spam Bislang war es bei Signal nur möglich, neue Kontaktanfragen als Spam zu melden. Wurde die Kontaktanfrage angenommen, konnte man den...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2024

Gmail: Neue Schutzfunktionen für einen sichereren Posteingang mit weniger Spam

Gmail: Neue Schutzfunktionen für einen sichereren Posteingang mit weniger Spam: Gmail: Neue Schutzfunktionen für einen sichereren Posteingang mit weniger Spam Die neuen Anforderungen werden laut des Unternehmens ab Februar 2024 für Massenversender gelten, wobei Versender als...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2023

WEB.DE und GMX vermelden steigende Anzahl von Spam- sowie Phishing-Mails

WEB.DE und GMX vermelden steigende Anzahl von Spam- sowie Phishing-Mails: WEB.DE und GMX vermelden steigende Anzahl von Spam- sowie Phishing-Mails Die beiden erfassen in diesem Jahr 1,5 Milliarden E-Mails als Spam. Nicht gar im Jahr, sondern pro Woche.. WEB.DE und GMX...
User-Neuigkeiten 8. September 2023

Google Drive erhält einen Spam-Ordner

Google Drive erhält einen Spam-Ordner: Google Drive erhält einen Spam-Ordner Dort können geteilte Dateien abgelegt werden, die Spam oder missbräuchliche Inhalte enthalten. Zudem werden dann Kommentare, Freigaben sowie...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2023

Microsoft Outlook: Spam-Filter derzeit nicht zu gebrauchen

Microsoft Outlook: Spam-Filter derzeit nicht zu gebrauchen: Microsoft Outlook: Spam-Filter derzeit nicht zu gebrauchen Damit seid ihr nicht alleine, denn es finden sich seit Sonntag zahlreiche Nutzer, die das identische Problem haben und sich darüber...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2023

Spam-Vermeidung: Nur Einladungen von bekannten Absendern zum Google-Kalender hinzufügen

Spam-Vermeidung: Nur Einladungen von bekannten Absendern zum Google-Kalender hinzufügen: Spam-Vermeidung: Nur Einladungen von bekannten Absendern zum Google-Kalender hinzufügen Diverse Ambitionen haben beide da schon unternommen, um dagegen vorzugehen. Google unternimmt nun einen...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2022

Signal will sein Spam-Problem in den Griff kriegen

Signal will sein Spam-Problem in den Griff kriegen: Signal will sein Spam-Problem in den Griff kriegen Das wurde nicht nur durch die Pandemie befeuert, sondern auch dadurch, dass einige User WhatsApp nach Anpassung der Nutzungsbedingungen den...
User-Neuigkeiten 2. November 2021

GMX und Web.de mit Spam-Problemen

GMX und Web.de mit Spam-Problemen: GMX und Web.de mit Spam-Problemen Die Systeme registrieren aktuell ein erhöhtes Spam-Aufkommen, teilt man mit. Zum Schutz der Nutzer greifen automatisierte Sperren bei unbekannten/verdächtigen...
User-Neuigkeiten 12. März 2021

Facebook: Algorithmus gegen Spam lief kurzzeitig Amok

Facebook: Algorithmus gegen Spam lief kurzzeitig Amok: Facebook: Algorithmus gegen Spam lief kurzzeitig Amok Offenbar ist man dabei aber versehentlich etwas über das Ziel hinausgeschossen. So häuften sich gestern abend Beschwerden von Nutzern und...
User-Neuigkeiten 18. März 2020

Google Kalender: Google geht Problem der Spam-Einladungen an

Google Kalender: Google geht Problem der Spam-Einladungen an: Google Kalender: Google geht Problem der Spam-Einladungen an Was bisher hilft, ist das Deaktivieren des automatischen Hinzufügens von Einladungen über E-Mail oder direkte Einladung. Nun das...
User-Neuigkeiten 3. September 2019

Google Kalender: Spam-Einladungen blockieren

Google Kalender: Spam-Einladungen blockieren: Google Kalender: Spam-Einladungen blockieren Bedeutet: Sie bekommen einen Termin reingespült, der aber nur Werbung für irgendwelche zwielichtigen Dienste macht. Das Ganze nicht nur einmal,...
User-Neuigkeiten 27. August 2019

Gmail: TensorFlow soll Spam-Erkennung noch besser machen

Gmail: TensorFlow soll Spam-Erkennung noch besser machen: Gmail: TensorFlow soll Spam-Erkennung noch besser machen Hierbei handelt es sich um ein Open-Source-Framework für das maschinelle Lernen, welches von Google entwickelt wurde. Ab sofort soll jene...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2019

Windows 10: Ist das eine Adware, oder Spam

Windows 10: Ist das eine Adware, oder Spam: Hallo, ich habe eine Frage, was ist das, oder was bedeutet das? Ich habe das sofort gelöscht! [ATTACH] Gruß Alois
Windows 10 19. Oktober 2018
Spam bei meinen Bewertungen! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden