Spahn: Verlängerung von Krankschreibungen soll zukünftig auch per Videosprechstunde möglich...

Diskutiere und helfe bei Spahn: Verlängerung von Krankschreibungen soll zukünftig auch per Videosprechstunde möglich... im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Spahn: Verlängerung von Krankschreibungen soll zukünftig auch per Videosprechstunde möglich sein Sollte eine Verlängerung notwendig sein, ist eine... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. November 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.634
    Zustimmungen:
    12

    Spahn: Verlängerung von Krankschreibungen soll zukünftig auch per Videosprechstunde möglich sein

    Sollte eine Verlängerung notwendig sein, ist eine persönliche Vorstellung beim Arzt aber bislang unabdingbar. Bis Jahresende 2020 gilt aufgrund der vorherrschenden Pandemie zudem die Regelung, dass man sich per Telefon krankschreiben lassen (und jene ebenfalls einmal verlängern lassen) darf, sofern man an Erkältungsbeschwerden leidet und der Weg zum Arzt nicht ohne Ansteckungsrisiko für alle garantiert wäre..

    Spahn: Verlängerung von Krankschreibungen soll zukünftig auch per Videosprechstunde möglich sein
     
Thema:

Spahn: Verlängerung von Krankschreibungen soll zukünftig auch per Videosprechstunde möglich...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden