Spaces: Ein erster Blick in Googles neuen Dienst

Diskutiere und helfe bei Spaces: Ein erster Blick in Googles neuen Dienst im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Spaces: Ein erster Blick in Googles neuen Dienst Spaces. „Gewöhnliches und Ungewöhnliches in kleinen Gruppen teilen“ nennt Google es selber. Ich habe... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. Mai 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.327
    Zustimmungen:
    12

    Spaces: Ein erster Blick in Googles neuen Dienst

    Spaces. „Gewöhnliches und Ungewöhnliches in kleinen Gruppen teilen“ nennt Google es selber. Ich habe mir einen schnellen Blick gegönnt, weil ich immer dankbar für Tools bin, die vielleicht meine Arbeit verbessern.

    Spaces: Ein erster Blick in Googles neuen Dienst
     
Thema:

Spaces: Ein erster Blick in Googles neuen Dienst

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden