Space Eraser

Diskutiere und helfe bei Space Eraser im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; oda steckst die hdd einfach ma in die microwelle für 2 min un siehe da nichts mehr druff xD oda so xD http://dragonhearts-nuernberg.de/fun/hdtest.htm Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Computerfee, 30. März 2007.

1. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    #16 Just_a_Script, 30. März 2007
  2. Computerfee
    Computerfee Gast

@The Killer: wer sagt das ich alles verschlüsseln will? wie kommste darauf? ich wußte ja gar nicht das man hdd's verschlüsseln kann wenn xfaxxx das nicht vorhin erwähnt hätte. und wann hab ich schon mal nach einer verschlüsselung gefragt außer beim router und da macht das eigentlich jeder der wlan nutzt...

mir geht es nur darum das ich halt wie im hilfe-thread schon erwähnt einige dateien auf dem rechner habe die ich absolut nicht mehr benötige und die eben komplett von der fp gelöscht werden soll. laß es mich "ordnungsfimmel" nennen *gg*. yo und fragen darfst du gerne weswegen sollte ich da böse sein?

@xfaxxx: danke für die info. also kann man sich das eigentlich sparen ein programm wie space eraser zu nutzen...

EDIT: der witz mit dem magneten ist ja nun uralt. wenn schon späßchen dann laßt euch mal was neues einfallen *g*...

#17 Computerfee, 30. März 2007
  3. xfaxxx
    xfaxxx BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    22375
    naja zum Daten löschen reicht es wenn man es einmal macht. dann sind sie weg es geht ja nur darum dass irgendwer datein wiederherstellen könnte wenn man sie nur 1x löscht.

4. Computerfee
    Computerfee Gast
    @xfaxxx: yo und genau deshalb wollte ich ja wissen ob es ein programm gibt womit man diese dateien löschen und nicht mehr wiederherstellen kann. also kann ich quasi bei tune up die gutmann-methode wählen und geh dann halt auf 8x überschreiben...

#19 Computerfee, 30. März 2007
  5. Just_a_Script
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    das dauert aber auch ne weile ^^ 2 mal oda so schickt schon ^^ weil wieso sollte des wieder jemand herstellen wollen ??

#20 Just_a_Script, 30. März 2007
  6. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    24423
    Vielleicht hat sich unsere liebe Fee ein paar versaute Filmchen reingezogen und will nun nicht dass ihr Freund die nun sieht :lol:-Schlechter Scherz, ich weiss. Verzeih mir Fee^^-

Gruß
    Br41nk1ck3r

#21 Br41nk1ck3r, 30. März 2007
  7. Just_a_Script
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    der war gut xD ne aba im ernst lösch einfach mit dem shreeder mit gutman dings da mit 2 wiederholungen un fertig weg is weg xD weil wer soll schon veruschen deine daten wiederherzustellen xD oda wirsu von FBI gejagt ^^

#22 Just_a_Script, 30. März 2007
  8. Computerfee
    Computerfee Gast
    @Br41nk1ck3r: da bin ich nochmal gnädig weil du es bist *gg*. ich habe weder versaute filme im haus noch einen freund...

ich ging anfangs davon aus das die dateien platz wegnehmen und da es ca. 20000 sind dachte ich das wäre besser wenn die alle weg sind. ich will meinen pc immer so sauber wie möglich halten. heißt einfach ich lösche täglich auch unnötige mails so das meine postfächer nicht überfüllt sind, ich lasse regelmäßig avira- und antispam-programme durchlaufen, ich defragmentiere zweimal im monat und lösche den inhalt meines papierkorbs täglich. ich habe ein bisschen einen ordnungsfimmel *g*. wenn ich aber sehe was manche leute an müll auf dem rechner haben und das alles auf dem pc lassen und sich dann wundern warum ihre kiste langsamer ist, dann finde ich meinen ordnungsfimmel schon angebracht...

#23 Computerfee, 31. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. März 2007
  9. bombe^
    bombe^ invader
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Aber dann hast du ja nichts davon, wenn du die Dateien löschst und die dann andauernd wieder überschreibst damit sie unlesbar werden. Bei TuneUP gibts doch so eine Funktion die unnötige Dateien löscht und die lass ich einfach ab und zu mal durchlaufen. Sollte reichen.

10. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    24423
    Stimme da bombe zu. Ich lass jeden Tag 2-3 mal den CCleaner und Tune Up durchlaufen. Tune Up natürlich auf die ausführliche Art und Weise ;) Defragmentieren tu ich 1-2 mal. Je nachdem ob der gute kasten sagt obs nötig ist oder nicht.

@Fee: Danke dass Du so gnädig bist ;)

Gruß
    Br41nk1ck3r

#25 Br41nk1ck3r, 31. März 2007
  11. Computerfee
    Computerfee Gast
    mal kurz ne frage zum ccleaner. hab den gerade mal durchlaufen lassen. bei der download version sind unten ein paar sachen inaktiv bzw. grau unterlegt. kann man die nur mit der vollversion nutzen?

12. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Es gibt keine Download- oder Vollversion ;)
    nur die, die du im Netz findest, warum da Sachen ausgegraut sind, weiß ich nicht, mach mal einen Screenshot

13. Computerfee
    Computerfee Gast
    das ist unten bei "erweitert". aber ich habe gerade herausgefunden das man einfach ein häkchen reinmacht und dann kann man die auch nutzen *g*. benutzt ihr diese erweiterte funktion? ich weiß gar nicht wofür man die braucht...

Thema:

Space Eraser

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden