Soundtreiber Probs.

Diskutiere und helfe bei Soundtreiber Probs. im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hiho, mein Rechner leidet seit neustem unter problemen mit dem soundkartentreiber. Ich hab xp drauf mit sp1-sp3 . Soundcarte ist standart on... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Netrux, 2. Januar 2009.

1. Netrux
    Netrux Grünschnabel

Hiho,

mein Rechner leidet seit neustem unter problemen mit dem soundkartentreiber.

Ich hab xp drauf mit sp1-sp3 . Soundcarte ist standart on board also eine realtek. hab auch schon den neusten treiber gezogen installiert usw :(

das problem ist das nach einer unbestimmten zeit ich kein sound habe. wenn ich ein abspielprogramm abspiele kommt eine meldung das kein mixer installiert ist. in den eigenschaften ist der treiber plötzlich auch weg. wenn ich aber neustarte ist der treiber wieder da. oder wenn er nicht da ist und ich nicht neustarten will muss ich einen treiber installieren. ich hab schon den treiber deinstalliert und neuinstalliert :( aber das problem ist noch da

mein board ist das P43Twins1600 für pentium

wenn ihr eine idee habt bitte posten :D

ich hab schon fast alle beiträge im soundforum durch aber nichts geleiches gefunden

mfg
    netrux

2. Netrux
    Netrux Grünschnabel
    Themenstarter

ps.: das gleiche hab ich auch mit dem internet :( das sind die beiden übeltäter

3. Netrux
    Netrux Grünschnabel
    Themenstarter

Hat sich erledigt. Nach mehrmaligen deinstallieren und neuinstallieren nach dem hochfahren spinnt nichts mehr an treibern. Trotzdem komisch.

kann geschlossen werden

Thema:

Soundtreiber Probs.

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden