VLC Player

Diskutiere und helfe bei VLC Player im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe die version 08.6a vom vlc player drauf. der sieht bei mir total schlicht aus wenn ich ihn öffne. nun habe ich aber hier gesehen das man da wohl... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Computerfee, 9. April 2007.

  1. Computerfee
    Computerfee Gast

    habe die version 08.6a vom vlc player drauf. der sieht bei mir total schlicht aus wenn ich ihn öffne. nun habe ich aber hier gesehen das man da wohl andere skins dafür bekommt:

    http://dlc.softwareload.de/showphotos/5262/1/index.html

    meine version müßte eigentlich die neueste sein aber ich finde keine skins. wisst ihr wie das geht und wie sieht der player bei euch aus? meiner ist einfach nur so ein kleines mini-fenster das man dann halt vergrößern kann aber rein optisch finde ich den player so etwas langweilig. wo bekomme ich da skins?
     
    #1 Computerfee, 9. April 2007
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Google ist dein Freund ;)
    http://www.videolan.org/vlc/skins.php
     
  3. Computerfee
    Computerfee Gast
    @alexirsi: danke! bei google finde ich entweder nicht das was ich suche oder soviel das die auswahl so groß ist *g*...

    EDIT: wenn mir jetzt noch jemand sagen könnte wie ich den neuen skin installieren kann - ist ja mal wieder alles auf englisch. habe es soweit verstanden das ich die runtergeladene datei in den vlc-ordner unter skins einfügen soll. und dann?
     
    #3 Computerfee, 9. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. April 2007
  4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    auf deinen bildern das sind keine skins das sist der wmp und winmap vlc schaut immer gleich aus
     
    #4 bernd das brot, 9. April 2007
  5. Computerfee
    Computerfee Gast
    @bernd das brot: ach so wußte ich nicht. und wie kann ich den neuen skin einstellen?
     
    #5 Computerfee, 9. April 2007
  6. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    @bernd: schmarn, das sind schon Skins für VLC, das VLC sieht halt dann aus wie n
    WMP oder Winamp ;) Also sieht VLC nicht immer gleich aus ^^

    @fee
    ändere das Ziel deiner VLC-Verknüpfung in:
    C:\Programme\VideoLAN\VLC\vlc.exe -I -skins2

    dann startest du VLC mit dieser Verknüpfung und wählst
    "Einstellungen -> Interface wechseln -> Skins 2"

    dann rechtsklick auf das "neue" VLC-Fenster und "Skin auswählen -> Dein Skin"
     
  7. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    so erstm mal sry sind ja doch skins hätte villeicht mal die unterschrift lesen sollen ^^


    1- öffne start/videolan/quick settings/interface und klick dort auf ... skinnable
    2- vlc öffnen einen film oder sonnstwas starten dann rechtsklick aufs bild und skin auswählen/skin öffnen und den skin den du haben willst öffnen
     
    #7 bernd das brot, 9. April 2007
  8. Computerfee
    Computerfee Gast
    @alexirsi: yo super es geht! danke!
     
    #8 Computerfee, 9. April 2007
  9. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114
    bei mir gehts irgendwie nicht, starte ich dann vlc neu, ist der alte skin wieder da
     
  10. Computerfee
    Computerfee Gast
    @barnett: das habe ich gerade auch bemerkt. ich muß jedesmal wieder in einstellungen rein bis zu dem skin den ich haben will und das nervt natürlich. kann man den neuen skin irgendwie abspeichern oder es so einstellen das es den neuen auch beim neuen öffnen übernimmt?
     
    #10 Computerfee, 9. April 2007
  11. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    ok ich habe dieses prob nicht aber klickt mal auf start/videolan/quick settings/... skinnable

    habe ich auch gemacht und bei mir bleibts
     
    #11 bernd das brot, 9. April 2007
  12. Computerfee
    Computerfee Gast
    hab unter start videolan nicht drin...
     
    #12 Computerfee, 9. April 2007
  13. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    sry musst auch auf alle programme klicken ^^

    also da auf das markierte klicken (bild ist besser nacher vergesse ich wieder was^^)
    [​IMG]
     
    #13 bernd das brot, 9. April 2007
  14. Computerfee
    Computerfee Gast
    yo bernd ich weiß schon wo du meinst aber im startmenü habe ich keinen eintrag vom vlc...
     
    #14 Computerfee, 9. April 2007
  15. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114
    ich hab "set skinnable" angwählt, pasiert nix, starte ich vlc kommt wieder der alte skin wie vorher auch.
     
  16. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

VLC Player

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden